‚Star Wars VIII: The Last Jedi‘: Offizieller deutscher Titel veröffentlicht!

‚Star Wars VIII: The Last Jedi‘: Offizieller deutscher Titel veröffentlicht!

Paukenschlag in einer weit weit entfernten Galaxis: Der offizielle deutsche Titel zum kommenden achten ‚Star Wars‘-Ableger wurde verkündet – und wie sich rasch herausstellt, sind damit auch sämtliche Fan-Spekulationen mit einem Schlag beendet!

Vor drei Wochen verkündete die Disney Company den offiziellen Titel für ‚Star Wars: Episode VIII‘. Wie zu erwarten, sorgte die Ankündigung von ‚The Last Jedi‘ binnen kürzester Zeit für reichlich Spekulationen: Handelt es sich beim titelgebenden Jediritter um eine einzelne Person (Luke, Rey oder gar Kylo Ren?) oder muss man das Wort im Plural verstehen? Man konnte viel in den Untertitel hineininterpretieren, doch mit dem heutigen Tag gehören diese Theorien der Vergangenheit an.

Der offizielle ‚Star Wars‘-Twitterkanal veröffentlichte nun auch die deutsche Übersetzung und legt damit die Karten auf den Tisch: Die Rede ist von mehreren Jedi!

Und weiter gehn die Fan-Fantasien!

Geht es nach dem Lauftext von ‚Star Wars VII: Das Erwachen der Macht‘ und dem Bösewicht Snoke (Andy Serkis), so ist Luke Skywalker (Mark Hamill) der letzte Jedi. Jetzt darf darüber spekuliert werden, wer noch zur elitären Riege der Sci-Fi-Ritter zählt. Fakt ist: Rey (Daisy Ridley) hat bereits bewiesen, dass die Macht stark in ihr ist. Ob tatsächlich auch ihr Kumpel Finn (John Boyega), oder gar der ungestüme Kylo Ren (Adam Driver) dazu zählen, wird sich weisen. Möge die Macht mit ihnen sein!

Einen ersten Blick auf Rey (mit neuer Frisur) bietet übrigens eine Blanko-Spielzeugverpackung, die vor wenigen Tagen im Internet aufgetaucht ist.

Zur linken sehen Sie einen Blanko-Karton einer künftigen Spielzeugfigur – darauf erspähen wir Rey (Daisy Ridley) mit neuer Frisur

Zur linken sehen Sie einen Blanko-Karton einer künftigen Spielzeugfigur – darauf erspähen wir Rey (Daisy Ridley) mit neuer Frisur

‚Star Wars: Episode VIII – Die letzten Jedi‘ (Regie: Rian Johnson) soll am 14. Dezember 2017 in den österreichischen Kinos anlaufen.

Top Storys
Die 4. Staffel von Gotham startet im April auf Netflix

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

Die besten Horrorfilme aller Zeiten mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste