Star Wars – Episode VII: Die ersten Charakter-Poster machen Lust auf mehr!

Etwas mehr als ein Monat müssen wir uns noch gedulden, dann kommt der neueste Ableger der kultigen ‚Krieg der Sterne‘-Saga endlich in die Kinos. Um das Warten noch unerträglicher zu machen, gibt es jetzt brandneue Poster der Hauptfiguren!

In wenigen Wochen, genauer gesagt am 17. Dezember, kommt der mit Spannung erwartete neue Star Wars-Film ‚Episode VII: Das Erwachen der Macht‘ als Auftakt einer neuen Trilogie in die Kinos.

Möge die Macht mit uns sein!

Neben zahlreichen Trailern und Making-of-Clips zum kommenden Spektakel gibt es nun auch die ersten offiziellen Charakter-Poster rund um Han Solo (Harrison Ford) und Pinzessin Leia (Carrie Fisher), die neuen Protagonisten Finn (John Boyega) und Rey (Daisy Ridley) sowie Bösewicht Kylo Ren (Adam Driver).

Abgesehen von der schiefen Nase des sichtlich gealterten Weltraumschmugglers Solo, finden wir diese Bilder sehr stimmig und Fiebern dem Erscheinen von J.J. Abrams Sci-Fi-Abenteuer nun noch mehr entgegen.

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen