Star Wars – Episode VII: Die ersten Charakter-Poster machen Lust auf mehr!

Etwas mehr als ein Monat müssen wir uns noch gedulden, dann kommt der neueste Ableger der kultigen ‚Krieg der Sterne‘-Saga endlich in die Kinos. Um das Warten noch unerträglicher zu machen, gibt es jetzt brandneue Poster der Hauptfiguren!

In wenigen Wochen, genauer gesagt am 17. Dezember, kommt der mit Spannung erwartete neue Star Wars-Film ‚Episode VII: Das Erwachen der Macht‘ als Auftakt einer neuen Trilogie in die Kinos.

Möge die Macht mit uns sein!

Neben zahlreichen Trailern und Making-of-Clips zum kommenden Spektakel gibt es nun auch die ersten offiziellen Charakter-Poster rund um Han Solo (Harrison Ford) und Pinzessin Leia (Carrie Fisher), die neuen Protagonisten Finn (John Boyega) und Rey (Daisy Ridley) sowie Bösewicht Kylo Ren (Adam Driver).

Abgesehen von der schiefen Nase des sichtlich gealterten Weltraumschmugglers Solo, finden wir diese Bilder sehr stimmig und Fiebern dem Erscheinen von J.J. Abrams Sci-Fi-Abenteuer nun noch mehr entgegen.

Top Storys
Der junge FBI-Agent Holden Ford stöbert gemeinsam mit dem alten FBI-Hasen Bill Tench im Hirn von Serienkillern

Netflix-Serie der Woche: Mindhunter

In David Finchers Serie geht es darum, was im Kopf von echten Serienkillern vorgeht

Top Storys
Caroline Melzer (Martina Ebm) und ihr Mann Hadrian (Bernhard Schir)

Vorstadt-Mann Bernhard Schir im Talk

Warum er die ‚Vorstadtweiber‘ liebt

Top Storys
Pretty Julia wird 50, Happy Birthday!

Die Pretty Woman wird 50

Julia Roberts-Geburtstagsfernsehen auf einen Blick

Top Storys
Millie Bobby Brown räumte bei den MTV Awards den Preis für die beste Seriendarstellerin ab

Power-Girl Millie Bobby Brown

Erst 13 Jahre alt und schon eine der heißesten Hollywood-Aktien!

Top Storys
Tarek Leitner und sein neues „Spielzeug“ - ein Riesen-Touchscreen mit großen Buttons

Der Wahl-Thriller im TV

Bilanz eines historischen Abends

Top Storys
Was kommt auf den ORF unter Schwarz-Blau zu?

Neues ORF-Gesetz und Abschied von Wrabetz?

Was plant Türkis-Blau eigentlich mit dem ORF?