‚Spider-Man: Homecoming‘: Neues Poster wird von Fans gnadenlos zerlegt!

‚Spider-Man: Homecoming‘: Neues Poster wird von Fans gnadenlos zerlegt!

Ein neuer Trailer zu ‚Spider-Man: Homecoming‘ sorgte für Euphorie unter Marvel-Lesern und Comic-Fans. Ein dazugehöriges Poster hingegen wurde schnell zur Lachnummer im Internet – und wie so oft zeigt sich die Twitter-Gemeinde besonders kreativ.

Am 14. Juli bekommt Tom Holland seinen eigenen Marvel-Flick auf den Leib geschneidert. In der Rolle von Peter Parker aka Spider-Man sahen wir den 20-jährigen Briten zum ersten Mal in ‚The First Avenger: Civil War‘ – mit ‚Homecoming‘ bekommt die „freundliche Spinne aus der Nachbarschaft“ einen Solofilm spendiert. Ein entsprechender neuer Trailer zeigt, dass wir uns auf ein richtiges Action-Spektakel einstellen dürfen.

‚Spider-Man: Homecoming‘ - Trailer #3

Neues Poster wird zur Lachnummer auf Twitter!

Passend zum Clip, wurde auch ein neues Poster veröffentlicht. Dieses hat auch alles zu bieten, was der Photoshop-Gott verboten hat: pure Dramatik, Blendeneffekte, Laser, Feuer, Funken, Explosionen – und alle erdenklichen Schauspieler des Films (im Doppelpack!). Es fehlen eigentlich nur noch regenbogenkotzende Einhörner, um dieses bildgewordene Desaster richtig gut zu machen, der verantwortliche Grafiker lässt dieses Element allerdings aus – und unterstreicht damit, dass es Marvel mit ‚Spider-Man: Homecoming‘ offenbar etwas zu ernst meint.

Fans zeigen ihre eigenen „Kunstwerke“

Tatsächlich wirkt es so, als wären alle verfügbaren Foto-Dateien in ein neues Dokument gezogen worden, ohne groß darüber nachzudenken. Die vielen kleinen und großen Probleme, sind freilich auch dem Internet nicht entgangen – und der unvermeidbare Shitstorm hat sich binnen kürzester Zeit auch auf Twitter entsponnen, wo eifrige Nachwuchsgrafiker und MS-Paint-Enthusiasten jetzt auch ihre eigenen „Kunstwerke“ zur Schau stellen.

‚Spider-Man: Homecoming‘ (Regie: Jon Watts) läuft am 14. Juli in den österreichischen Kinos an.

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Die neue Senderkarte von TV-MEDIA ist da! Einfach ausdrucken und nie wieder Sender suchen.

Nie wieder Ihre Lieblingssender suchen: Die neue TV-MEDIA-Senderkarte zum Download

Wir haben ein Geschenk für Sie: unsere Programmkarte – mit allen TV-MEDIA-Sendern.

Top Storys
Teil zwei der fünften Staffel von Arrested Development kommt in Kürze auf Netflix

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!