‚Spider-Man: Homecoming‘: Neues Poster wird von Fans gnadenlos zerlegt!

‚Spider-Man: Homecoming‘: Neues Poster wird von Fans gnadenlos zerlegt!

Ein neuer Trailer zu ‚Spider-Man: Homecoming‘ sorgte für Euphorie unter Marvel-Lesern und Comic-Fans. Ein dazugehöriges Poster hingegen wurde schnell zur Lachnummer im Internet – und wie so oft zeigt sich die Twitter-Gemeinde besonders kreativ.

Am 14. Juli bekommt Tom Holland seinen eigenen Marvel-Flick auf den Leib geschneidert. In der Rolle von Peter Parker aka Spider-Man sahen wir den 20-jährigen Briten zum ersten Mal in ‚The First Avenger: Civil War‘ – mit ‚Homecoming‘ bekommt die „freundliche Spinne aus der Nachbarschaft“ einen Solofilm spendiert. Ein entsprechender neuer Trailer zeigt, dass wir uns auf ein richtiges Action-Spektakel einstellen dürfen.

‚Spider-Man: Homecoming‘ - Trailer #3

Neues Poster wird zur Lachnummer auf Twitter!

Passend zum Clip, wurde auch ein neues Poster veröffentlicht. Dieses hat auch alles zu bieten, was der Photoshop-Gott verboten hat: pure Dramatik, Blendeneffekte, Laser, Feuer, Funken, Explosionen – und alle erdenklichen Schauspieler des Films (im Doppelpack!). Es fehlen eigentlich nur noch regenbogenkotzende Einhörner, um dieses bildgewordene Desaster richtig gut zu machen, der verantwortliche Grafiker lässt dieses Element allerdings aus – und unterstreicht damit, dass es Marvel mit ‚Spider-Man: Homecoming‘ offenbar etwas zu ernst meint.

Fans zeigen ihre eigenen „Kunstwerke“

Tatsächlich wirkt es so, als wären alle verfügbaren Foto-Dateien in ein neues Dokument gezogen worden, ohne groß darüber nachzudenken. Die vielen kleinen und großen Probleme, sind freilich auch dem Internet nicht entgangen – und der unvermeidbare Shitstorm hat sich binnen kürzester Zeit auch auf Twitter entsponnen, wo eifrige Nachwuchsgrafiker und MS-Paint-Enthusiasten jetzt auch ihre eigenen „Kunstwerke“ zur Schau stellen.

‚Spider-Man: Homecoming‘ (Regie: Jon Watts) läuft am 14. Juli in den österreichischen Kinos an.

Top Storys
Free-TV-Premiere der StadtKomödie Der Fall der Gerti B. am 25. November um 20.15 Uhr auf ORF 1

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 23. 11. bis 29. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

In der Arabella Kiesbauer Show wird über gesellschaftspolitische Themen diskutiert

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Ab 22. November gibt’s endlich auch die deutsche Synchronfassung von Carnival Row auf Amazon Prime

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
VOX nimmt die spanische Dramaserie Perfect Life ab 20. November ins Programm

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!