‚Spider-Man: Homecoming‘: Neues Poster wird von Fans gnadenlos zerlegt!

‚Spider-Man: Homecoming‘: Neues Poster wird von Fans gnadenlos zerlegt!

Ein neuer Trailer zu ‚Spider-Man: Homecoming‘ sorgte für Euphorie unter Marvel-Lesern und Comic-Fans. Ein dazugehöriges Poster hingegen wurde schnell zur Lachnummer im Internet – und wie so oft zeigt sich die Twitter-Gemeinde besonders kreativ.

Am 14. Juli bekommt Tom Holland seinen eigenen Marvel-Flick auf den Leib geschneidert. In der Rolle von Peter Parker aka Spider-Man sahen wir den 20-jährigen Briten zum ersten Mal in ‚The First Avenger: Civil War‘ – mit ‚Homecoming‘ bekommt die „freundliche Spinne aus der Nachbarschaft“ einen Solofilm spendiert. Ein entsprechender neuer Trailer zeigt, dass wir uns auf ein richtiges Action-Spektakel einstellen dürfen.

‚Spider-Man: Homecoming‘ - Trailer #3

Neues Poster wird zur Lachnummer auf Twitter!

Passend zum Clip, wurde auch ein neues Poster veröffentlicht. Dieses hat auch alles zu bieten, was der Photoshop-Gott verboten hat: pure Dramatik, Blendeneffekte, Laser, Feuer, Funken, Explosionen – und alle erdenklichen Schauspieler des Films (im Doppelpack!). Es fehlen eigentlich nur noch regenbogenkotzende Einhörner, um dieses bildgewordene Desaster richtig gut zu machen, der verantwortliche Grafiker lässt dieses Element allerdings aus – und unterstreicht damit, dass es Marvel mit ‚Spider-Man: Homecoming‘ offenbar etwas zu ernst meint.

Fans zeigen ihre eigenen „Kunstwerke“

Tatsächlich wirkt es so, als wären alle verfügbaren Foto-Dateien in ein neues Dokument gezogen worden, ohne groß darüber nachzudenken. Die vielen kleinen und großen Probleme, sind freilich auch dem Internet nicht entgangen – und der unvermeidbare Shitstorm hat sich binnen kürzester Zeit auch auf Twitter entsponnen, wo eifrige Nachwuchsgrafiker und MS-Paint-Enthusiasten jetzt auch ihre eigenen „Kunstwerke“ zur Schau stellen.

‚Spider-Man: Homecoming‘ (Regie: Jon Watts) läuft am 14. Juli in den österreichischen Kinos an.

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen