‚Sherlock‘-Star Benedict Cumberbatch avanciert zum Playboy

Benedict Cumberbatch hat eine neue Serien-Rolle: Er spielt den aristokratischen und zynisch-exzentrischen Playboy Patrick Melrose

Benedict Cumberbatch hat eine neue Serien-Rolle: Er spielt den aristokratischen und zynisch-exzentrischen Playboy Patrick Melrose

Der 40-jährige Brite und Emmy-Gewinner Benedict Cumberbatch hat eine neue Serienrolle: Aus dem hochfunktional-soziopathischen Detektiv wird nun ein drogen- und alkoholsüchtiger Playboy namens Patrick Melrose. Die ersten Bilder und Trailer zeigen, worauf sich Cumberbatch-Fans freuen dürfen!

Es wird eine fünfteilige Mini-Serie, in der Publikumsliebling Benedict Cumberbatch brillieren darf: Auf Basis der Bestseller-Romane von Edward St. Aubyn hat David Nicholls (‚Die Zeit, die uns noch bleibt‘) das Skript geschrieben. Jede Episode bezieht sich auf einen der fünf Bücher, in denen es jeweils um mehrere recht intensive Tage aus dem Leben des Playboys Patrick Melrose geht.

Trailer 1: Erster Blick auf Benedict Cumberbatch als Patrick Melrose

Die Handlung der einzelnen Folgen spielt im Südfrankreich der 1960er-Jahre, im New York der 1980er und im Großbritannien der 2000er.Der aristokratische Playboy hat

Benedict Cumberbatch ist Patrick Melrose

Die Dreharbeiten zu ‚Patrick Melrose‘ sollen bereits im August 2018 beginnen, trotz Cumberbatchs mehr als dichtem Terminkalender: Momentan dreht er ‚The Current War‘ und ‚Avengers: Infinity War‘, zusätzlich fixiert sind die Animationsfilme ‚Magik‘ und ‚How The Grinch Stole Christmas‘ sowie ‚Jungle Book‘.

Benedict Cumberbatch treibt sein Unwesen als launiger aber ziemlich kaputter Typ

Warum sich Cumberbatch für das Projekt erwärmen konnte? Er sei schon seit vielen Jahren Fan der Bücher, zudem seien David Nicholls Adaptionen außergewöhnlich.

Trailer 2: Alkohol, Drogen und Galgenhumor

Die exzentrische Persönlichkeit von Patrick Melrose wirkt auf den ersten Blick recht amüsant. Schaut man aber hinter die Kulissen wird schnell klar, dass Melrose so ist, wie er ist, weil er traumatisiert wurde. Und zwar von seinem Vater, der ihn in seiner Kindheit missbrauchte.

Patrick Melrose - Offizieller Trailer

Top Storys
 Ian Somerhalder (‚Vampire Diaries‘) und Rob Lowe könnten direkt miteinander verwandt sein

Lookalikes: Diese 14 Schauspieler sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Bei manchen muss man wirklich zweimal hinsehen, so ähnlich sind sie sich

Top Storys
Grimm startet bei Netflix in die 6. Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Bei der Purple Wedding kam Joffrey grauenvoll ums Leben

Game of Thrones: Studie analysiert die häufigsten Todesursachen

Wissenschaftler untersuchen, wer woran gestorben ist

Top Storys
Sätze wie „Schau mir in die Augen, Kleines!“ aus Casablanca sind bis heute absoluter Kult

31 legendäre Filmzitate für alle Lebenslagen

Unvergessene Sager aus der weiten Welt des Kinos, die bis heute nichts an Glanz verloren haben

Top Storys
Der neue Streamingguide ist da: Jetzt mit den besten Weihnachtsfilmen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Jetzt neu: Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix & Co

Top Storys
Tobias Moretti ermittelt im Landkrimi Achterbahn in der Unterwelt

Drei neue Landkrimis in Sicht

Wir trafen die Stars der neuen Landkrimis zum Video-Talk