TV-MEDIA exklusiv: Schwulenfeindliche Aussagen von Hans Krankl bei „Das Match“

In seiner aktuellen Ausgabe berichtet das Fernseh-Magazin TV-MEDIA über schwulenfeindliche Ausfälle bei den Dreharbeiten zur neuen ORF-Dokusoap „Das Match“.

In Anwesenheit eines TV-MEDIA-Reporters intonierten Hans Krankl und Teile seines Prominenten-Teams einen homophoben Schlachtgesang. In der Folge wurde auch ORF-Showmoderator Alfons Haider Gegenstand eines derben Witzes.
Alfons Haider, von TV-MEDIA mit Krankls Aussagen konfrontiert, gab dazu folgende Stellungnahme ab: "Wenn das der Humor von Herrn Krankl ist, dann bitte. Ich will mich gar nicht auf dieses Niveau begeben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das vom ORF ausgestrahlt wird."
Und Haider weiter: "Das ist halt Österreich. Wenn man eine billige und sichere Pointe haben will, dann müssen Randgruppen herhalten. Egal ob Juden, Schwarze, Schwule, Ausländer. Das ist einfach so."

Top Storys
Oscars 2019: Die komplette Liste aller Nominierungen!

Oscars 2019: Die komplette Liste aller Nominierungen!

Wer heuer Chancen auf die begehrteste Auszeichnung der Filmbranche hat

Top Storys
Dancing Stars 2019: Die Teilnehmer stehen fest!

Dancing Stars 2019: Die Teilnehmer stehen fest!

Mit Schauspielerin Sunnyi Melles und Ex-Kicker Peter Hackmair steht das Promi-Ensemble der diesjährigen Staffel von Dancing Stars

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Endgültiges Aus für Elizabeth und Philip, The Americans

ABGESETZT: Von diesen Serien müssen wir uns 2019 verabschieden!

Welche Lieblings-Serien die TV-Sender und VoD-Anbieter eingespart haben

Top Storys
Guardians of the Galaxy 2 kommt im Jänner auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
An manche Originale kommt eben nichts ran

Neu verfilmt, aber gefloppt: Diese 8 Remakes kann man sich sparen!

Diese 8 Remakes kamen nicht annähernd an ihre Originale heran