TV-MEDIA exklusiv: Schwulenfeindliche Aussagen von Hans Krankl bei „Das Match“

In seiner aktuellen Ausgabe berichtet das Fernseh-Magazin TV-MEDIA über schwulenfeindliche Ausfälle bei den Dreharbeiten zur neuen ORF-Dokusoap „Das Match“.

In Anwesenheit eines TV-MEDIA-Reporters intonierten Hans Krankl und Teile seines Prominenten-Teams einen homophoben Schlachtgesang. In der Folge wurde auch ORF-Showmoderator Alfons Haider Gegenstand eines derben Witzes.
Alfons Haider, von TV-MEDIA mit Krankls Aussagen konfrontiert, gab dazu folgende Stellungnahme ab: "Wenn das der Humor von Herrn Krankl ist, dann bitte. Ich will mich gar nicht auf dieses Niveau begeben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das vom ORF ausgestrahlt wird."
Und Haider weiter: "Das ist halt Österreich. Wenn man eine billige und sichere Pointe haben will, dann müssen Randgruppen herhalten. Egal ob Juden, Schwarze, Schwule, Ausländer. Das ist einfach so."

Top Storys
Snowboarderin Anna Gasser steht als erste Frau den Cab Triple Cork!

Video: Snowboarderin Anna Gasser steht Cab Triple Cork!

Natürlich wurde der Rekordsprung mit Video dokumentiert

Top Storys
Cyber-Monday-Woche: Film- & Serienjunkies freuen sich auf Super-Deals!

Cyber-Monday-Woche: Film- & Serienjunkies freuen sich auf Super-Deals!

TV-MEDIA macht Sie fit für die Cyber-Monday-Woche und den Black Friday auf Amazon

Top Storys
Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Leidenschaftlich, selbstlos, aufopfernd: Diese Serien-Mamas würden für ihre Kinder und Familien ihr letztes Hemd geben – und ...

Top Storys
Neue Serienprojekte wie etwa Walking on Sunshine mit Robert Palfrader sollen die sinkenden Quoten von ORF eins stabilisieren

ORF eins neu: Was die Sender-Reform alles bringt

Neuer Vorabend, neuer Hauptabend – die Pläne der Channelmanagerin Totzauer

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr