TV-MEDIA exklusiv: Schwulenfeindliche Aussagen von Hans Krankl bei „Das Match“

In seiner aktuellen Ausgabe berichtet das Fernseh-Magazin TV-MEDIA über schwulenfeindliche Ausfälle bei den Dreharbeiten zur neuen ORF-Dokusoap „Das Match“.

In Anwesenheit eines TV-MEDIA-Reporters intonierten Hans Krankl und Teile seines Prominenten-Teams einen homophoben Schlachtgesang. In der Folge wurde auch ORF-Showmoderator Alfons Haider Gegenstand eines derben Witzes.
Alfons Haider, von TV-MEDIA mit Krankls Aussagen konfrontiert, gab dazu folgende Stellungnahme ab: "Wenn das der Humor von Herrn Krankl ist, dann bitte. Ich will mich gar nicht auf dieses Niveau begeben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das vom ORF ausgestrahlt wird."
Und Haider weiter: "Das ist halt Österreich. Wenn man eine billige und sichere Pointe haben will, dann müssen Randgruppen herhalten. Egal ob Juden, Schwarze, Schwule, Ausländer. Das ist einfach so."

Top Storys
Wladimir Putin trifft auf Armin Wolf

Der Wolf interviewt den Bären

‚ZiB 2‘-Anchorman Armin Wolf führt am 4. Juni exklusives Interview mit Wladimir Putin

Top Storys
Die Prinzessin Bean verträgt so einiges an Alkohol und hat ihren persönlichen Dämen, Luci

Disenchantment: Erste Vorschau auf die Netflix-Serie von Matt Groening

Die animierte Comedy-Fantasy-Serie für Erwachsene startet am 17. August auf Netflix

Top Storys
Vin Diesel liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn!

Neues Action-Projekt für Vin Diesel

Nach dem Motto: „Man kann nie genug Krach machen“ startet Vin Diesel nun in ein neues Action-Abenteuer.

Top Storys
Georg ist so eine Art Acker-Terminator – seine Muckis stehen denen von Arnold Schwarzenegger zumindest in nichts nach

Das sind die Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Arabella Kiesbauer hat in der 15. Staffel 14 Burschen und ein patentes Mädel vom Land zu vergeben

Top Storys
‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

Drei neue magische Schwestern wollen die Zuseher verzaubern

Top Storys
Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Gerüchte verdichten sich um Anthologie-Serie mit verschiedenen Hauptfiguren