‚Saw 8: Legacy‘ kommt noch 2017 in die deutschen Kinos!

‚Saw 8: Legacy‘ kommt noch 2017 in die deutschen Kinos!

Sieben Jahre hat die ‚Saw‘-Reihe pausiert, aber jetzt geht bei der nächsten Fortsetzung plötzlich alles ganz schnell: Nachdem kürzlich ein Regie-Duo gefunden wurde, hat das Horror-Sequel nun auch einen offiziellen Kinostart für den deutschsprachigen Raum.

Von 2004 bis 2010 bescherte Produktionsstudio Lionsgate seinen US-Zuschauern jedes Jahr zu Halloween einen neuen Teil des blutigen ‚Saw‘-Franchise – mit dem zuletzt siebten Ableger ‚Saw 3D - Vollendung‘ sollte die Horrorshow eigentlich zu einem Ende geführt werden. Doch schon in den Folgejahren wurden immer wieder Meldungen über einen geplanten achten Teil laut.

Nachdem in den in Deutschland geborenen Zwillingsbrüdern Michael Spierig und Peter Spierig (‚Daybreakers‘) bereits ein vielversprechendes Regie-Gespann gefunden wurde, hat ‚Saw 8: Legacy‘ nun auch schon einen Kinostart in den USA.

Noch heuer gibt’s das Wiedersehen mit Jigsaw

Dabei bleibt Lionsgate der Halloween-Tradition des Reihe treu und bringt Teil 8 am 27. Oktober 2017 in die amerikanischen Lichtspielhäuser. Die Dreharbeiten zum Sequel haben im September 2016 begonnen. Auch für den deutschsprachigen Raum gibt es bereits gute Nachrichten zu vermelden.

Wie der deutsche Verleih StudioCanal verkündet, soll der Streifen hierzulande am 26. Oktober 2017 anlaufen. Zum Cast gehören diesmal u. a. Laura Vandervoort (‚Bitten‘) und Brittany Allen (‚Defiance‘).

Top Storys
Cyber-Monday-Woche: Film- & Serienjunkies freuen sich auf Super-Deals!

Cyber-Monday-Woche: Film- & Serienjunkies freuen sich auf Super-Deals!

TV-MEDIA macht Sie fit für die Cyber-Monday-Woche und den Black Friday auf Amazon

Top Storys
Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Leidenschaftlich, selbstlos, aufopfernd: Diese Serien-Mamas würden für ihre Kinder und Familien ihr letztes Hemd geben – und ...

Top Storys
Neue Serienprojekte wie etwa Walking on Sunshine mit Robert Palfrader sollen die sinkenden Quoten von ORF eins stabilisieren

ORF eins neu: Was die Sender-Reform alles bringt

Neuer Vorabend, neuer Hauptabend – die Pläne der Channelmanagerin Totzauer

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr

Top Storys
Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Fans von Spuk in Hill House garantieren wir auch bei diesen Horrorhäusern Gänsehaut!