‚Saw 8: Legacy‘ kommt noch 2017 in die deutschen Kinos!

‚Saw 8: Legacy‘ kommt noch 2017 in die deutschen Kinos!

Sieben Jahre hat die ‚Saw‘-Reihe pausiert, aber jetzt geht bei der nächsten Fortsetzung plötzlich alles ganz schnell: Nachdem kürzlich ein Regie-Duo gefunden wurde, hat das Horror-Sequel nun auch einen offiziellen Kinostart für den deutschsprachigen Raum.

Von 2004 bis 2010 bescherte Produktionsstudio Lionsgate seinen US-Zuschauern jedes Jahr zu Halloween einen neuen Teil des blutigen ‚Saw‘-Franchise – mit dem zuletzt siebten Ableger ‚Saw 3D - Vollendung‘ sollte die Horrorshow eigentlich zu einem Ende geführt werden. Doch schon in den Folgejahren wurden immer wieder Meldungen über einen geplanten achten Teil laut.

Nachdem in den in Deutschland geborenen Zwillingsbrüdern Michael Spierig und Peter Spierig (‚Daybreakers‘) bereits ein vielversprechendes Regie-Gespann gefunden wurde, hat ‚Saw 8: Legacy‘ nun auch schon einen Kinostart in den USA.

Noch heuer gibt’s das Wiedersehen mit Jigsaw

Dabei bleibt Lionsgate der Halloween-Tradition des Reihe treu und bringt Teil 8 am 27. Oktober 2017 in die amerikanischen Lichtspielhäuser. Die Dreharbeiten zum Sequel haben im September 2016 begonnen. Auch für den deutschsprachigen Raum gibt es bereits gute Nachrichten zu vermelden.

Wie der deutsche Verleih StudioCanal verkündet, soll der Streifen hierzulande am 26. Oktober 2017 anlaufen. Zum Cast gehören diesmal u. a. Laura Vandervoort (‚Bitten‘) und Brittany Allen (‚Defiance‘).

Top Storys
Die Chefredakteurinnen und Chefredakteure der Verlagsgruppe News fordern die Regierung auf, am geplanten Rauchverbot in der Gastronomie festzuhalten

TV-MEDIA engagiert sich für gute und rauchfreie Unterhaltung

Verlagsgruppe News für eine Beibehaltung des absoluten Rauchverbots

Top Storys
Lorenz Wetscher steht im Finale von Big Bounce, der Trampolin-Show von RTL

Lorenz Wetscher, der 19-jährige Tiroler im Big Bounce-Finale

Wir sprachen mit dem Athleten übers Springen, seine Weltrekorde und Model-Pläne

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Diese Stars haben sich für Ihre Karriere einen neuen Namen zugelegt

Michael Douglas, Nicholas Cage, Demi Moore & Co: So heißen die Stars wirklich

Top Storys
‚Thy Kingdom Come‘: Spin-off zu Terrence Malicks Liebesdrama ‚To The Wonder‘

‚Thy Kingdom Come‘: Spin-off zu Terrence Malicks Liebesdrama ‚To The Wonder‘

Fotojournalist Eugene Richards montierte aus unveröffentlichten Szenen seinen eigenen Film

Top Storys
Bill Gates bekommt Gastauftritt bei ‚Big Bang Theory‘

Bill Gates bekommt Gastauftritt bei ‚Big Bang Theory‘

Der zweitreichste Mensch der Welt reiht sich damit in eine illustre Liste von Stars ein

Top Storys
‚Sharknado 6‘: Zeitreisen, Nazis und Dinosaurier

‚Sharknado 6‘: Zeitreisen, Nazis und Dinosaurier

Bereits im Sommer flimmert der neueste Ableger der Trash-Saga über die TV-Bildschirme