‚Saw 8: Legacy‘ kommt noch 2017 in die deutschen Kinos!

‚Saw 8: Legacy‘ kommt noch 2017 in die deutschen Kinos!

Sieben Jahre hat die ‚Saw‘-Reihe pausiert, aber jetzt geht bei der nächsten Fortsetzung plötzlich alles ganz schnell: Nachdem kürzlich ein Regie-Duo gefunden wurde, hat das Horror-Sequel nun auch einen offiziellen Kinostart für den deutschsprachigen Raum.

Von 2004 bis 2010 bescherte Produktionsstudio Lionsgate seinen US-Zuschauern jedes Jahr zu Halloween einen neuen Teil des blutigen ‚Saw‘-Franchise – mit dem zuletzt siebten Ableger ‚Saw 3D - Vollendung‘ sollte die Horrorshow eigentlich zu einem Ende geführt werden. Doch schon in den Folgejahren wurden immer wieder Meldungen über einen geplanten achten Teil laut.

Nachdem in den in Deutschland geborenen Zwillingsbrüdern Michael Spierig und Peter Spierig (‚Daybreakers‘) bereits ein vielversprechendes Regie-Gespann gefunden wurde, hat ‚Saw 8: Legacy‘ nun auch schon einen Kinostart in den USA.

Noch heuer gibt’s das Wiedersehen mit Jigsaw

Dabei bleibt Lionsgate der Halloween-Tradition des Reihe treu und bringt Teil 8 am 27. Oktober 2017 in die amerikanischen Lichtspielhäuser. Die Dreharbeiten zum Sequel haben im September 2016 begonnen. Auch für den deutschsprachigen Raum gibt es bereits gute Nachrichten zu vermelden.

Wie der deutsche Verleih StudioCanal verkündet, soll der Streifen hierzulande am 26. Oktober 2017 anlaufen. Zum Cast gehören diesmal u. a. Laura Vandervoort (‚Bitten‘) und Brittany Allen (‚Defiance‘).

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Die neue Senderkarte von TV-MEDIA ist da! Einfach ausdrucken und nie wieder Sender suchen.

Nie wieder Ihre Lieblingssender suchen: Die neue TV-MEDIA-Senderkarte zum Download

Wir haben ein Geschenk für Sie: unsere Programmkarte – mit allen TV-MEDIA-Sendern.

Top Storys
Teil zwei der fünften Staffel von Arrested Development kommt in Kürze auf Netflix

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!