‚Saw 8: Legacy‘ kommt noch 2017 in die deutschen Kinos!

‚Saw 8: Legacy‘ kommt noch 2017 in die deutschen Kinos!

Sieben Jahre hat die ‚Saw‘-Reihe pausiert, aber jetzt geht bei der nächsten Fortsetzung plötzlich alles ganz schnell: Nachdem kürzlich ein Regie-Duo gefunden wurde, hat das Horror-Sequel nun auch einen offiziellen Kinostart für den deutschsprachigen Raum.

Von 2004 bis 2010 bescherte Produktionsstudio Lionsgate seinen US-Zuschauern jedes Jahr zu Halloween einen neuen Teil des blutigen ‚Saw‘-Franchise – mit dem zuletzt siebten Ableger ‚Saw 3D - Vollendung‘ sollte die Horrorshow eigentlich zu einem Ende geführt werden. Doch schon in den Folgejahren wurden immer wieder Meldungen über einen geplanten achten Teil laut.

Nachdem in den in Deutschland geborenen Zwillingsbrüdern Michael Spierig und Peter Spierig (‚Daybreakers‘) bereits ein vielversprechendes Regie-Gespann gefunden wurde, hat ‚Saw 8: Legacy‘ nun auch schon einen Kinostart in den USA.

Noch heuer gibt’s das Wiedersehen mit Jigsaw

Dabei bleibt Lionsgate der Halloween-Tradition des Reihe treu und bringt Teil 8 am 27. Oktober 2017 in die amerikanischen Lichtspielhäuser. Die Dreharbeiten zum Sequel haben im September 2016 begonnen. Auch für den deutschsprachigen Raum gibt es bereits gute Nachrichten zu vermelden.

Wie der deutsche Verleih StudioCanal verkündet, soll der Streifen hierzulande am 26. Oktober 2017 anlaufen. Zum Cast gehören diesmal u. a. Laura Vandervoort (‚Bitten‘) und Brittany Allen (‚Defiance‘).

Top Storys
Josh Dylan und Lily James genießen in ‚Mamma Mia 2‘ Kroatien

Urlaub wie im Film

Die Traumziele der Hollywood-Hits in Griechenland, Malta und Kroatien

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

Besuchen Sie Westeros! 10 Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach King's Landing oder ins Auenland reisen kann?

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger!

Top Storys
Chris Lohner war ab 1973 Programmansagerin im ORF. Markenzeichen: roter Pagenkopf und unverkennbare Stimme

TV-Legende Chris Lohner kommt zurück!

Eine Woche lang wird Lohner wie in alten Zeiten das Programm ansagen

Top Storys
Ex-Modelikone und Schauspielerin Cara Delevingne hat mit ‚Mirror, Mirror‘ ein vielgelobtes Debüt hingelegt!

Lesestoff für Hollywood-Fans: Bücher von und über Promis

Tipps für den Urlaub: Von Romanen über Kinderbücher und Kurzgeschichten zu Biografien

Top Storys
Nicht nur London ist eine Reise wert!

Städtetrip geplant? Diese 14 Filme sind die perfekten Reiseführer

Wer eine Reise nach Paris, London, Rom etc plant, sollte sich vorher diese Filme ansehen