Ryan Reynolds gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf ‚Deadpool 2'

Ryan Reynolds gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf ‚Deadpool 2'

Zwar laufen die Dreharbeiten zu ‚Deadpool 2‘ eigentlich erst im Juni an, Ryan Reynolds hat aber offenbar noch (altes?) Videomaterial zur Verfügung, und präsentiert uns damit jetzt einen vier Minuten langen Teaser-Trailer.

Erst kürzlich hat TV-MEDIA darüber berichtet, dass Anfang Mai im kanadischen Vancouver die erste Klappe zu ‚Deadpool 2‘ fallen soll – nun hat Hauptdarsteller Ryan Reynolds jedoch bereits einen ersten als Kurzfilm verpackten Teaser-Trailer zu ‚Love Gun‘ (so der offizielle Arbeitstitel der Fortsetzung, Anm.) veröffentlicht. Darüber wundern darf sich eigentlich niemand, immerhin reden wir hier von Marvels verrücktestem Antihelden.

Deadpool zieht Superman durch den Kakao

Zu sehen ist, wie der „Söldner mit der großen Klappe“ einen Raub verhindern will und sich wie Clark Kent / Superman in einer Telefonzelle umzieht. Aber überzeugen Sie sich einfach selbst:

‚Deadpool 2‘: No Good Deed (#1 Teaser-Trailer)

So treffen Deadpool und Wolverine doch noch aufeinander

Natürlich gibt es eine Erklärung, warum es diesen Clip überhaupt bereits gibt: Nachdem der aktuelle ‚X-Men‘-Ableger ‚Logan‘ (darin bekommt das Publikum Hugh Jackman ein letztes Mal als Wolverine zu sehen) bekanntermaßen gänzlich auf eine Abspannszene verzichtet, hat sich Produktionsstudio 20th Century Fox dazu entschlossen, stattdessen eine „Vorschau“ einzuspielen – und bei dieser handelt es sich um einen Vorgeschmack auf ‚Deadpool 2‘. Die Szenen wurden tatsächlich extra dafür gefilmt, eine PR-Aktion aus der Comicwelt von Marvel muss so etwas können.

Falls Sie sich wundern sollten, warum es ausgerechnet zu dieser Konstellation gekommen ist: Die ‚X-Men‘ und ‚Deadpool‘ spielen im selben Universum, agieren in den entsprechenden Comics auch gemeinsam.

Ab 2018 im Kino zu sehen

Der Kurzfilm-Teaser ist gespickt mit Anspielungen für Fans sowie einem Gastauftritt von Stan Lee. Am Ende wird sogar eine von ‚Deadpool‘ verfasste Version von ‚Der alte Mann und das Meer‘ im Schnelldurchlauf gezeigt. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden, wie unserem letzten Artikel zu dieser Thematik jedoch zu entnehmen, wird mit 2018 spekuliert.

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Für die CIA muss Pilot Barry (Tom Cruise) Drogenbosse in Südamerika ausspionieren – seinen „Brotjob“ als Schmuggler will er dafür aber nicht aufgeben … Die Free-TV-Premiere von Barry Seal: Only in America gibt’s am 15. November um 20.15 Uhr bei Puls 4

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 09. 11. bis 15. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci, Bobby Canavale, Harvey Keitel: Im Mafiathriller The Irishman bringt Regisseur Martin Scorsese für Netflix ein absolutes Dreamteam zusammen

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!