Ryan Reynolds gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf ‚Deadpool 2'

Ryan Reynolds gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf ‚Deadpool 2'

Zwar laufen die Dreharbeiten zu ‚Deadpool 2‘ eigentlich erst im Juni an, Ryan Reynolds hat aber offenbar noch (altes?) Videomaterial zur Verfügung, und präsentiert uns damit jetzt einen vier Minuten langen Teaser-Trailer.

Erst kürzlich hat TV-MEDIA darüber berichtet, dass Anfang Mai im kanadischen Vancouver die erste Klappe zu ‚Deadpool 2‘ fallen soll – nun hat Hauptdarsteller Ryan Reynolds jedoch bereits einen ersten als Kurzfilm verpackten Teaser-Trailer zu ‚Love Gun‘ (so der offizielle Arbeitstitel der Fortsetzung, Anm.) veröffentlicht. Darüber wundern darf sich eigentlich niemand, immerhin reden wir hier von Marvels verrücktestem Antihelden.

Deadpool zieht Superman durch den Kakao

Zu sehen ist, wie der „Söldner mit der großen Klappe“ einen Raub verhindern will und sich wie Clark Kent / Superman in einer Telefonzelle umzieht. Aber überzeugen Sie sich einfach selbst:

‚Deadpool 2‘: No Good Deed (#1 Teaser-Trailer)

So treffen Deadpool und Wolverine doch noch aufeinander

Natürlich gibt es eine Erklärung, warum es diesen Clip überhaupt bereits gibt: Nachdem der aktuelle ‚X-Men‘-Ableger ‚Logan‘ (darin bekommt das Publikum Hugh Jackman ein letztes Mal als Wolverine zu sehen) bekanntermaßen gänzlich auf eine Abspannszene verzichtet, hat sich Produktionsstudio 20th Century Fox dazu entschlossen, stattdessen eine „Vorschau“ einzuspielen – und bei dieser handelt es sich um einen Vorgeschmack auf ‚Deadpool 2‘. Die Szenen wurden tatsächlich extra dafür gefilmt, eine PR-Aktion aus der Comicwelt von Marvel muss so etwas können.

Falls Sie sich wundern sollten, warum es ausgerechnet zu dieser Konstellation gekommen ist: Die ‚X-Men‘ und ‚Deadpool‘ spielen im selben Universum, agieren in den entsprechenden Comics auch gemeinsam.

Ab 2018 im Kino zu sehen

Der Kurzfilm-Teaser ist gespickt mit Anspielungen für Fans sowie einem Gastauftritt von Stan Lee. Am Ende wird sogar eine von ‚Deadpool‘ verfasste Version von ‚Der alte Mann und das Meer‘ im Schnelldurchlauf gezeigt. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden, wie unserem letzten Artikel zu dieser Thematik jedoch zu entnehmen, wird mit 2018 spekuliert.

Top Storys
Die zweite Staffel von Good Girls kommt im Mai auf Netflix

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Ist McDreamy der Arzt Ihres Vertrauens?

Die 15 kultigsten Serien-Ärzte aller Zeiten

Bestenliste: Wer uns Zuschauer am schnellsten kuriert

Top Storys
Glückliche ROMY-Gewinner: Armin Wolf, Proschat Madani, Erika Pluhar und Jan Mojto

ROMY 2019: Diese TV-Lieblinge jubeln über die goldene Statuette

Strauss, Moretti & Co und ihre Siegerfotos

Top Storys
Dean Winchester hat alle Eigenschaften, die ein Bad Boy braucht :-)

Die 10 attraktivsten Bad Boys aus unseren Lieblingsserien

Sie sind großkotzig, brutal, gemein, unzuverlässig oder alles zusammen – und trotzdem haben wir sie ins Herz geschlossen

Top Storys
Wer überlebt und wer stirbt bei Game of Thrones?

Wer überlebt und wer stirbt bei Game of Thrones?

Algorithmus sagt voraus, wer den Eisenthron besteigen wird

Top Storys
Ei, Ei, Ei - in unseren Lieblingsfilmen gibt es jede Menge Easter Eggs

10 Easter Eggs, die sich in unseren Lieblingsfilmen versteckt haben

Der TV-MEDIA-Osterhase hat cineastische Kuriositäten gefunden