Ryan Reynolds gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf ‚Deadpool 2'

Ryan Reynolds gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf ‚Deadpool 2'

Zwar laufen die Dreharbeiten zu ‚Deadpool 2‘ eigentlich erst im Juni an, Ryan Reynolds hat aber offenbar noch (altes?) Videomaterial zur Verfügung, und präsentiert uns damit jetzt einen vier Minuten langen Teaser-Trailer.

Erst kürzlich hat TV-MEDIA darüber berichtet, dass Anfang Mai im kanadischen Vancouver die erste Klappe zu ‚Deadpool 2‘ fallen soll – nun hat Hauptdarsteller Ryan Reynolds jedoch bereits einen ersten als Kurzfilm verpackten Teaser-Trailer zu ‚Love Gun‘ (so der offizielle Arbeitstitel der Fortsetzung, Anm.) veröffentlicht. Darüber wundern darf sich eigentlich niemand, immerhin reden wir hier von Marvels verrücktestem Antihelden.

Deadpool zieht Superman durch den Kakao

Zu sehen ist, wie der „Söldner mit der großen Klappe“ einen Raub verhindern will und sich wie Clark Kent / Superman in einer Telefonzelle umzieht. Aber überzeugen Sie sich einfach selbst:

‚Deadpool 2‘: No Good Deed (#1 Teaser-Trailer)

So treffen Deadpool und Wolverine doch noch aufeinander

Natürlich gibt es eine Erklärung, warum es diesen Clip überhaupt bereits gibt: Nachdem der aktuelle ‚X-Men‘-Ableger ‚Logan‘ (darin bekommt das Publikum Hugh Jackman ein letztes Mal als Wolverine zu sehen) bekanntermaßen gänzlich auf eine Abspannszene verzichtet, hat sich Produktionsstudio 20th Century Fox dazu entschlossen, stattdessen eine „Vorschau“ einzuspielen – und bei dieser handelt es sich um einen Vorgeschmack auf ‚Deadpool 2‘. Die Szenen wurden tatsächlich extra dafür gefilmt, eine PR-Aktion aus der Comicwelt von Marvel muss so etwas können.

Falls Sie sich wundern sollten, warum es ausgerechnet zu dieser Konstellation gekommen ist: Die ‚X-Men‘ und ‚Deadpool‘ spielen im selben Universum, agieren in den entsprechenden Comics auch gemeinsam.

Ab 2018 im Kino zu sehen

Der Kurzfilm-Teaser ist gespickt mit Anspielungen für Fans sowie einem Gastauftritt von Stan Lee. Am Ende wird sogar eine von ‚Deadpool‘ verfasste Version von ‚Der alte Mann und das Meer‘ im Schnelldurchlauf gezeigt. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden, wie unserem letzten Artikel zu dieser Thematik jedoch zu entnehmen, wird mit 2018 spekuliert.

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen