Warum grinste Ryan Gosling, als ‚La La Land‘ den Oscar nicht bekam?

Sein Film ‚La La Land‘ wurde nicht bester Film, dennoch grinste Gosling

Sein Film ‚La La Land‘ wurde nicht bester Film, dennoch grinste Gosling

Bei den diesjährigen Oscar-Verleihungen geschah eine ziemliche Panne: Als Bester Film wurde ‚La La Land‘ aufgerufen, doch in Wahrheit war ‚Moonlight‘ der Gewinner. ‚La La Land‘-Star Ryan Gosling aber lachte. Was fand er so lustig daran?

Große Verwirrung bei den Oscars 2017

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung war zunächst fälschlicherweise das Musical ‚La La Land‘ als bester Film verkündet worden. Als sich die Macher auf der Bühne bedankten, klärte sich der Irrtum auf und das Drama ‚Moonlight‘ bekam den Preis.

Panische Reaktion wegen medizinischen Notfalls

‚La La Land‘-Star Ryan Gosling (36) hat den Wirbel rund um die Oscar-Panne auf der Bühne zunächst als medizinischen Notfall interpretiert. „Ich habe die panische Reaktion im Publikum gesehen und dann Menschen, die mit Headsets umherliefen. Ich dachte, es sei jemand verletzt“, sagte der kanadische Schauspieler bei einer Konferenz in Las Vegas.

via GIPHY

‚La La Land‘ verliert, Gosling lacht

„Ich hatte im Kopf dieses Worst-Case-Szenario und dachte an eine medizinische Lage. Aber dann hörte ich, dass ‚Moonlight‘ gewonnen hat. Ich war so erleichtert, dass ich anfing zu lachen.“ Er habe sich sehr für die Macher des Films gefreut, sagte Gosling.

Ein guter Verlierer: Ryan Gosling mit Mahershala Ali (‚Moonlight‘)

Top Storys
Durch den neuen Award für ,populäre' Filme wäre z. B. ‚Black Panther‘ oscarreif

OSCARS: Große Aufregung um neue Kategorie und Kürzungspläne

Kürzer, schneller, populärer: 2020 soll der größte Filmpreis der Welt generalsaniert vergeben werden – die Filmwelt kocht über!

Top Storys
Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Disney gegen Netflix: Erste Details zum neuen Streamingdienst

Top Storys
Von links: Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff, Daniel Christensen und Rita Falk

‚Sauerkrautkoma‘: Video-Interview mit den Stars des Films!

Zum Kinostart des 5. Eberhofer-Krimis traf TV-MEDIA die Darsteller und Autorin Rita Falk zum Talk

Top Storys
‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

Simon Pegg und Nick Frost ziehen ‚Harry Potter‘ und ‚Twilight‘ gnadenlos durch den Kakao

Top Storys
Törööö: Der erste Trailer zum ‚Benjamin Blümchen‘-Film ist da!

Törööö: Der erste Trailer zum ‚Benjamin Blümchen‘-Film ist da!

Der beliebte TV-Elefant kommt 2019 zum ersten Mal ins Kino

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

10 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach Westeros oder ins Auenland reisen kann?