Warum grinste Ryan Gosling, als ‚La La Land‘ den Oscar nicht bekam?

Sein Film ‚La La Land‘ wurde nicht bester Film, dennoch grinste Gosling

Sein Film ‚La La Land‘ wurde nicht bester Film, dennoch grinste Gosling

Bei den diesjährigen Oscar-Verleihungen geschah eine ziemliche Panne: Als Bester Film wurde ‚La La Land‘ aufgerufen, doch in Wahrheit war ‚Moonlight‘ der Gewinner. ‚La La Land‘-Star Ryan Gosling aber lachte. Was fand er so lustig daran?

Große Verwirrung bei den Oscars 2017

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung war zunächst fälschlicherweise das Musical ‚La La Land‘ als bester Film verkündet worden. Als sich die Macher auf der Bühne bedankten, klärte sich der Irrtum auf und das Drama ‚Moonlight‘ bekam den Preis.

Panische Reaktion wegen medizinischen Notfalls

‚La La Land‘-Star Ryan Gosling (36) hat den Wirbel rund um die Oscar-Panne auf der Bühne zunächst als medizinischen Notfall interpretiert. „Ich habe die panische Reaktion im Publikum gesehen und dann Menschen, die mit Headsets umherliefen. Ich dachte, es sei jemand verletzt“, sagte der kanadische Schauspieler bei einer Konferenz in Las Vegas.

via GIPHY

‚La La Land‘ verliert, Gosling lacht

„Ich hatte im Kopf dieses Worst-Case-Szenario und dachte an eine medizinische Lage. Aber dann hörte ich, dass ‚Moonlight‘ gewonnen hat. Ich war so erleichtert, dass ich anfing zu lachen.“ Er habe sich sehr für die Macher des Films gefreut, sagte Gosling.

Ein guter Verlierer: Ryan Gosling mit Mahershala Ali (‚Moonlight‘)

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...

Top Storys
Die geniale Mystery-Thrillerserie Dark geht endlich in die zweite Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!