Warum grinste Ryan Gosling, als ‚La La Land‘ den Oscar nicht bekam?

Sein Film ‚La La Land‘ wurde nicht bester Film, dennoch grinste Gosling

Sein Film ‚La La Land‘ wurde nicht bester Film, dennoch grinste Gosling

Bei den diesjährigen Oscar-Verleihungen geschah eine ziemliche Panne: Als Bester Film wurde ‚La La Land‘ aufgerufen, doch in Wahrheit war ‚Moonlight‘ der Gewinner. ‚La La Land‘-Star Ryan Gosling aber lachte. Was fand er so lustig daran?

Große Verwirrung bei den Oscars 2017

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung war zunächst fälschlicherweise das Musical ‚La La Land‘ als bester Film verkündet worden. Als sich die Macher auf der Bühne bedankten, klärte sich der Irrtum auf und das Drama ‚Moonlight‘ bekam den Preis.

Panische Reaktion wegen medizinischen Notfalls

‚La La Land‘-Star Ryan Gosling (36) hat den Wirbel rund um die Oscar-Panne auf der Bühne zunächst als medizinischen Notfall interpretiert. „Ich habe die panische Reaktion im Publikum gesehen und dann Menschen, die mit Headsets umherliefen. Ich dachte, es sei jemand verletzt“, sagte der kanadische Schauspieler bei einer Konferenz in Las Vegas.

via GIPHY

‚La La Land‘ verliert, Gosling lacht

„Ich hatte im Kopf dieses Worst-Case-Szenario und dachte an eine medizinische Lage. Aber dann hörte ich, dass ‚Moonlight‘ gewonnen hat. Ich war so erleichtert, dass ich anfing zu lachen.“ Er habe sich sehr für die Macher des Films gefreut, sagte Gosling.

Ein guter Verlierer: Ryan Gosling mit Mahershala Ali (‚Moonlight‘)

Top Storys
Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Die ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ starten nochmal von vorne

Anstatt die aktuelle Reihe zu Ende zu führen, kriegen die Schildkrötenbrüder einen gänzlich neuen Film

Top Storys
„Er küsste sie im Lampenschein, dann schlief er bei der Schlampen ein“ – nur einer von vielen zweifelhaften Kindermund-Sagern bei ‚Narrisch guat‘

„Schöne Weiber und Schlampen“

Wie sexistisch ist Narrisch guat?

Top Storys
Cin cin! Zum Aperitif gibt es im Il Melograno einen Granatapfel-Drink

Mein Lokal, Dein Lokal in Wien

Die besten Bilder vom Setbesuch

Top Storys
‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

‚Zett‘: PULS-4-Webserie von Jugendlichen für Jugendliche

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Schüler des Wiener Theresaniums

Top Storys
Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Los geht’s für den 24-Jährigen bei der Gerry Weber Open in Halle

Top Storys
Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Urlaub mit Technik – die ultimative Checkliste zum Download!