Warum grinste Ryan Gosling, als ‚La La Land‘ den Oscar nicht bekam?

Sein Film ‚La La Land‘ wurde nicht bester Film, dennoch grinste Gosling

Sein Film ‚La La Land‘ wurde nicht bester Film, dennoch grinste Gosling

Bei den diesjährigen Oscar-Verleihungen geschah eine ziemliche Panne: Als Bester Film wurde ‚La La Land‘ aufgerufen, doch in Wahrheit war ‚Moonlight‘ der Gewinner. ‚La La Land‘-Star Ryan Gosling aber lachte. Was fand er so lustig daran?

Große Verwirrung bei den Oscars 2017

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung war zunächst fälschlicherweise das Musical ‚La La Land‘ als bester Film verkündet worden. Als sich die Macher auf der Bühne bedankten, klärte sich der Irrtum auf und das Drama ‚Moonlight‘ bekam den Preis.

Panische Reaktion wegen medizinischen Notfalls

‚La La Land‘-Star Ryan Gosling (36) hat den Wirbel rund um die Oscar-Panne auf der Bühne zunächst als medizinischen Notfall interpretiert. „Ich habe die panische Reaktion im Publikum gesehen und dann Menschen, die mit Headsets umherliefen. Ich dachte, es sei jemand verletzt“, sagte der kanadische Schauspieler bei einer Konferenz in Las Vegas.

via GIPHY

‚La La Land‘ verliert, Gosling lacht

„Ich hatte im Kopf dieses Worst-Case-Szenario und dachte an eine medizinische Lage. Aber dann hörte ich, dass ‚Moonlight‘ gewonnen hat. Ich war so erleichtert, dass ich anfing zu lachen.“ Er habe sich sehr für die Macher des Films gefreut, sagte Gosling.

Ein guter Verlierer: Ryan Gosling mit Mahershala Ali (‚Moonlight‘)

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15

Top Storys
Ist McDreamy der Arzt Ihres Vertrauens?

Die 15 kultigsten Serien-Ärzte aller Zeiten

Vom „Housearzt“ über den Arzt, dem die Frauen vertrauen bis zum englischen Veterinär