Warum grinste Ryan Gosling, als ‚La La Land‘ den Oscar nicht bekam?

Sein Film ‚La La Land‘ wurde nicht bester Film, dennoch grinste Gosling

Sein Film ‚La La Land‘ wurde nicht bester Film, dennoch grinste Gosling

Bei den diesjährigen Oscar-Verleihungen geschah eine ziemliche Panne: Als Bester Film wurde ‚La La Land‘ aufgerufen, doch in Wahrheit war ‚Moonlight‘ der Gewinner. ‚La La Land‘-Star Ryan Gosling aber lachte. Was fand er so lustig daran?

Große Verwirrung bei den Oscars 2017

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung war zunächst fälschlicherweise das Musical ‚La La Land‘ als bester Film verkündet worden. Als sich die Macher auf der Bühne bedankten, klärte sich der Irrtum auf und das Drama ‚Moonlight‘ bekam den Preis.

Panische Reaktion wegen medizinischen Notfalls

‚La La Land‘-Star Ryan Gosling (36) hat den Wirbel rund um die Oscar-Panne auf der Bühne zunächst als medizinischen Notfall interpretiert. „Ich habe die panische Reaktion im Publikum gesehen und dann Menschen, die mit Headsets umherliefen. Ich dachte, es sei jemand verletzt“, sagte der kanadische Schauspieler bei einer Konferenz in Las Vegas.

via GIPHY

‚La La Land‘ verliert, Gosling lacht

„Ich hatte im Kopf dieses Worst-Case-Szenario und dachte an eine medizinische Lage. Aber dann hörte ich, dass ‚Moonlight‘ gewonnen hat. Ich war so erleichtert, dass ich anfing zu lachen.“ Er habe sich sehr für die Macher des Films gefreut, sagte Gosling.

Ein guter Verlierer: Ryan Gosling mit Mahershala Ali (‚Moonlight‘)

Top Storys
Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

In der Arabella Kiesbauer Show wird über gesellschaftspolitische Themen diskutiert

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die Free-TV-Premiere von Die Erfindung der Wahrheit gibt’s am 16. November um 20.15 Uhr bei VOX

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 16. 11. bis 22. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!