Roseanne: Starttermin für die Serien-Fortsetzung ist fixiert!

Roseanne und Dan kommen bald wieder!

Roseanne und Dan kommen bald wieder!

Couch, Lacher, Schauspieler: Bei der Fortsetzung der Kultserie aus den 90ern ist alles wieder so, wie es einmal war. Nur eben 21 Jahre später. Lange wurde um den Starttermin gerätselt, jetzt gibt es ihn – und dazu ein paar neue Informationen, etwa über Dan.

Roseanne und ihre Chaos-Familie kommen zurück! Der US-Sender ABC sorgt nach 21 Jahren (die letzte ‚Roseanne‘-Folge gab es 1997) dafür, dass die Connors wieder vereint ihr komödiantisches Arbeiterfamilien-Unwesen treiben können.

Wie ist das mit Dan?

Seit die Fortsetzung feststeht, rätseln Fans, was ABC mit Vater Dan Connor (John Goodman) plant, der ja in einer der letzten ‚Roseanne‘-Folgen einem Herzinfarkt erlegen war.

Fakt ist: Dan Connor weilt in der Fortsetzung unter den Lebenden. Warum, das wird in der ersten Folge der zehnten Staffel erklärt, die am 27. März 2018 auf ABC ausgestrahlt wird.

Wer spielt in den neuen ‚Roseanne‘-Folgen mit?

Abgesehen von Roseanne Barr und John Goodman dürfen sich Fans auch auf Laurie Metcalf, Sara Gilbert, Michael Fishman sowie Sarah Chalke (sie ersetzte die Original-Becky Lecy Goranson) freuen.

Sarah Chalke werden wir allerdings in einer anderen Rolle sehen. Johnny Galecki, Star der Hit-Comedy ‚The Big Bang Theory‘, kehrt für einen Gastauftritt zurück zu den Connors – eine Erleichterung für ‚Roseanne‘-Fans, seine Teilnahme an der Fortsetzung war lange unklar.

Top Storys
Michael Peña spielt in Narcos: Mexiko Kiki Camarena, einen verdeckten Ermittler der DEA

Neue Netflix-Serie: Narcos: Mexico

Diego Luna baut als Miguel Ángel Félix Gallardo („Félix”), das mächstigste Drogenkartell Mexikos auf

Top Storys
6 Horror-Filme, die auf wahren Begebenheiten basieren

6 Horror-Filme, die auf wahren Begebenheiten basieren

Manchmal schreibt das Leben die „schrecklichsten“ Geschichten

Top Storys
Venedig – immer eine Reise wert

6 Filme, die Sie kennen sollten, bevor Sie Ihren Urlaub in Italien planen

Unsere Reisetipp-Filme führen Sie quer durch Bella Italia!

Top Storys
Josh Dylan und Lily James genießen in ‚Mamma Mia 2‘ Kroatien

Urlaub wie im Film

Die Traumziele der Hollywood-Hits in Griechenland, Malta und Kroatien

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

Besuchen Sie Westeros! 10 Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach King's Landing oder ins Auenland reisen kann?

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus ,NCIS‘) sieht aus wie Edna Mode aus ,Die Unglaublichen‘

Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger!