Roseanne: Starttermin für die Serien-Fortsetzung ist fixiert!

Roseanne und Dan kommen bald wieder!

Roseanne und Dan kommen bald wieder!

Couch, Lacher, Schauspieler: Bei der Fortsetzung der Kultserie aus den 90ern ist alles wieder so, wie es einmal war. Nur eben 21 Jahre später. Lange wurde um den Starttermin gerätselt, jetzt gibt es ihn – und dazu ein paar neue Informationen, etwa über Dan.

Roseanne und ihre Chaos-Familie kommen zurück! Der US-Sender ABC sorgt nach 21 Jahren (die letzte ‚Roseanne‘-Folge gab es 1997) dafür, dass die Connors wieder vereint ihr komödiantisches Arbeiterfamilien-Unwesen treiben können.

Wie ist das mit Dan?

Seit die Fortsetzung feststeht, rätseln Fans, was ABC mit Vater Dan Connor (John Goodman) plant, der ja in einer der letzten ‚Roseanne‘-Folgen einem Herzinfarkt erlegen war.

Fakt ist: Dan Connor weilt in der Fortsetzung unter den Lebenden. Warum, das wird in der ersten Folge der zehnten Staffel erklärt, die am 27. März 2018 auf ABC ausgestrahlt wird.

Wer spielt in den neuen ‚Roseanne‘-Folgen mit?

Abgesehen von Roseanne Barr und John Goodman dürfen sich Fans auch auf Laurie Metcalf, Sara Gilbert, Michael Fishman sowie Sarah Chalke (sie ersetzte die Original-Becky Lecy Goranson) freuen.

Sarah Chalke werden wir allerdings in einer anderen Rolle sehen. Johnny Galecki, Star der Hit-Comedy ‚The Big Bang Theory‘, kehrt für einen Gastauftritt zurück zu den Connors – eine Erleichterung für ‚Roseanne‘-Fans, seine Teilnahme an der Fortsetzung war lange unklar.

Top Storys
Wladimir Putin trifft auf Armin Wolf

Der Wolf interviewt den Bären

‚ZiB 2‘-Anchorman Armin Wolf führt am 4. Juni exklusives Interview mit Wladimir Putin

Top Storys
Die Prinzessin Bean verträgt so einiges an Alkohol und hat ihren persönlichen Dämen, Luci

Disenchantment: Erste Vorschau auf die Netflix-Serie von Matt Groening

Die animierte Comedy-Fantasy-Serie für Erwachsene startet am 17. August auf Netflix

Top Storys
Vin Diesel liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn!

Neues Action-Projekt für Vin Diesel

Nach dem Motto: „Man kann nie genug Krach machen“ startet Vin Diesel nun in ein neues Action-Abenteuer.

Top Storys
Georg ist so eine Art Acker-Terminator – seine Muckis stehen denen von Arnold Schwarzenegger zumindest in nichts nach

Das sind die Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Arabella Kiesbauer hat in der 15. Staffel 14 Burschen und ein patentes Mädel vom Land zu vergeben

Top Storys
‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

Drei neue magische Schwestern wollen die Zuseher verzaubern

Top Storys
Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Gerüchte verdichten sich um Anthologie-Serie mit verschiedenen Hauptfiguren