Roseanne-Comeback: Das erste Setfoto ist da und jemand fehlt!

Darlene (Sara Gilbert) und David (Johnny Galecki) in ‚Roseanne‘

Darlene (Sara Gilbert) und David (Johnny Galecki) in ‚Roseanne‘

‚Roseanne‘-Fans freuen sich seit einiger Zeit auf das Revival der beliebten Serie rund um die Chaos-Familie, TV-MEDIA berichtete bereits darüber. Der Cast von einst soll die neuen Folgen bestreiten, doch mit einem Familienmitglied gibt es immer noch Probleme.

Der Sender ABC hat erste Fotos vom Set der ‚Roseanne‘-Neuauflage ins Netz gestellt. Man sieht, wie die Schauspieler-Crew gemeinsam das Drehbuch liest, und findet darunter alte Bekannte wie Roseanne Barr und John Goodman.

Das ‚Roseanne‘-Tam: (von links im Uhrzeigersinn): der ausführende Produzent/Regisseur John Pasquin, Laurie Metcalf (Jackie), Roseanne Barr (Roseanne), Michael Fishman (D.J.), Jayden Rey (D.J.s Tochter), die ausführenden Produzenten Bruce Helford und Whitney Cummings sowie der Co-ausführende Produzent Sid Youngers, Sarah Chalke (zweite Becky, nun in einer neuen Rolle), Lecy Goranson (erste Becky), John Goodman (Dan), Sara Gilbert (Darlene), Ames McNamara (David und Darlenes Sohn Mark) und der ausführende Produzent Tony Hernandez.

Nicht dabei ist David alias Johnny Galecki

Als Leonard in ‚Big Bang Theory‘ ist Johnny Galecki nach wie vor täglich im TV zu sehen, auf dem Setfoto fehlt er allerdings. Derzeit, so sagt Sara Gilbert, die in ‚Roseanne‘ die Darline und somit Davids Freundin und später Ehefrau spielt, gäbe es produktive Gespräche mit ihm. Auch ABC Entertainment-Präsident Channing Dungey bestätigte, dass die Verhandlungen im Gange sind.

Die Stimmung im ‚Roseanne‘-Team ist scheinbar trotzdem bestens

Wie und wann geht es weiter mit ‚Roseanne‘?

Fest steht: Die Fortsetzung von ‚Roseanne‘ wird insgesamt acht Episoden umfassen und die Geschehnisse der zwischen 1988 und 1997 erstmals ausgestrahlten Ur-Serie fortführen, die ein recht kontroverses Ende fand. ABC hält sich hier aber klarerweise noch bedeckt und Channing Dungey von ABC sagt nur so viel: Das Revival wird die Ereignisse aus dem Finale wohl nicht ignorieren. Der Start von ‚Roseanne‘ ist für 2018 geplant, Branchenkenner erwarten einen Termin zwischen Jänner und Mai.

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen