„Ich möchte die Sache an den Nagel hängen, bevor es peinlich wird“

Robert Downey Jr. (52) ist seit fast 10 Jahren der Iron Man

Robert Downey Jr. (52) ist seit fast 10 Jahren der Iron Man

Nach Daniel Day-Lewis denkt nun ein weiterer großer Schauspieler ans Aufhören: Robert Downey Jr.

Seit fast zehn Jahren ist er im Marvel-Universum ‚Iron Man‘. Also eigentlich kaum mehr wegzudenken für Fans. Der Star selbst sieht das etwas anders.

Sind 10 Jahre Iron Man genug?

Er will seine Auftritte in den verschiedenen Actionfilmen nicht nachträglich dadurch zerstören, dass er am Ende den Absprung nicht schafft, sagte er in einem Interview: „Ich möchte die Sache an den Nagel hängen, bevor es peinlich wird.“

Umfrage: Würdest Du Robert Downey Jr. als ‚Iron Man‘ vermissen?

Was ist Deine Meinung zur Pensionierung von Iron Man?

Soll Robert Downey Jr. weitermachen?

Top Storys
Vom Dancing-Star zum Moderator: EAV-Sänger Klaus Eberhartinger fühlt sich im Ballroom wohl

Alle Dancing Stars-Gewinner seit dem Showstart 2005

Alle Kandidaten und Profitänzer, die im Finale siegreich waren

Top Storys
11 Filmklassiker, deren Ende völlig anders geplant war

11 Filmklassiker, deren Ende völlig anders geplant war

Spannende Fakten zu Filmen wie Pretty Woman, Rambo und Star Wars

Top Storys
Ihr persönlicher Planer zur Nordischen Ski-WM 2019 zum Ausdrucken!

Ihr persönlicher Planer zur Nordischen Ski-WM 2019 zum Ausdrucken!

Alle TV-Termine der Nordischen Skiweltmeisterschaft 2019 in Seefeld im Überblick

Top Storys
Lookalikes: Diese 56 Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Lookalikes: Diese 56 Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Bei manchen muss man wirklich zweimal hinsehen, so ähnlich sind sie sich

Top Storys
Ultimativer Leitfaden zum Marvel Cinematic Universe

Ultimativer Leitfaden zum Marvel Cinematic Universe

In dieser Reihenfolge müsst ihr die Comic-Filme und -Serien ansehen!

Top Storys
Von 5. bis 17. 2. fahren die Top-Skiathleten im schwedischen Åre um Gold

Ihr persönlicher Planer zur Alpinen Ski-WM 2019 zum Ausdrucken!

Alle TV-Termine der Alpinen Skiweltmeisterschaft 2019 in Åre im Überblick