„Ich möchte die Sache an den Nagel hängen, bevor es peinlich wird“

Robert Downey Jr. (52) ist seit fast 10 Jahren der Iron Man

Robert Downey Jr. (52) ist seit fast 10 Jahren der Iron Man

Nach Daniel Day-Lewis denkt nun ein weiterer großer Schauspieler ans Aufhören: Robert Downey Jr.

Seit fast zehn Jahren ist er im Marvel-Universum ‚Iron Man‘. Also eigentlich kaum mehr wegzudenken für Fans. Der Star selbst sieht das etwas anders.

Sind 10 Jahre Iron Man genug?

Er will seine Auftritte in den verschiedenen Actionfilmen nicht nachträglich dadurch zerstören, dass er am Ende den Absprung nicht schafft, sagte er in einem Interview: „Ich möchte die Sache an den Nagel hängen, bevor es peinlich wird.“

Umfrage: Würdest Du Robert Downey Jr. als ‚Iron Man‘ vermissen?

Was ist Deine Meinung zur Pensionierung von Iron Man?

Soll Robert Downey Jr. weitermachen?

Top Storys
Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

In der Arabella Kiesbauer Show wird über gesellschaftspolitische Themen diskutiert

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Ab 22. November gibt’s endlich auch die deutsche Synchronfassung von Carnival Row auf Amazon Prime

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die Free-TV-Premiere von Die Erfindung der Wahrheit gibt’s am 16. November um 20.15 Uhr bei VOX

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 16. 11. bis 22. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
VOX nimmt die spanische Dramaserie Perfect Life ab 20. November ins Programm

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!