Riesen-Schauspieler Neil Fingleton im Alter von 36 Jahren gestorben

Riesen-Schauspieler Neil Fingleton im Alter von 36 Jahren gestorben

Mit stattlichen 2,33 Metern Körpergröße galt Neil Fingleton als größter Mann Großbritanniens, nun starb der Hüne im Alter von nur 36 Jahren an Herzversagen. Zuletzt hatte er kleinere Auftritte in ‚Game of Thrones‘, ‚X-Men: Erste Entscheidung‘ und ‚Doctor Who‘.

Im Alter von nur 36 Jahren ist Schauspieler Neil Fingleton gestorben. Mit 2,33 Metern galt er als größter Mann Großbritanniens, der ob seiner stattlichen Körpergröße auch in der Filmbranche entsprechend gerne gebucht wurde. In der Fantasy-Serie ‚Game of Thrones‘ war er zuletzt als Riese „Mag, der Mächtige“ zu sehen, darüber hinaus wirkte Fingleton auch in Actionfilmen wie ‚417 Ronin‘, ‚X-Men: First Class‘ und ‚Jupiter Ascending‘ mit – auch bei der Kult-Serie ‚Doctor Who‘ übernahm er eine Rolle.

Fingleton wurde am 18. Dezember 1980 in Durham, England, geboren und spielte in den USA und Europa kurze Zeit als Basketball-Profi, bevor er Schauspieler wurde.

Größter Mann Großbritanniens stirbt an Herzversagen

Der Tall Persons Club (Club großer Menschen) teilte auf seiner Facebook-Seite mit, Fingleton sei am Samstag gestorben. „Unsere Gedanken und Mitgefühl gilt seiner Familie“, schrieb der Verein. Als Todesursache nennt die britischen Tageszeitung The Guardian Herzversagen.

Top Storys
Michael Peña spielt in Narcos: Mexiko Kiki Camarena, einen verdeckten Ermittler der DEA

Neue Netflix-Serie: Narcos: Mexico

Diego Luna baut als Miguel Ángel Félix Gallardo („Félix”), das mächstigste Drogenkartell Mexikos auf

Top Storys
6 Horror-Filme, die auf wahren Begebenheiten basieren

6 Horror-Filme, die auf wahren Begebenheiten basieren

Manchmal schreibt das Leben die „schrecklichsten“ Geschichten

Top Storys
Venedig – immer eine Reise wert

6 Filme, die Sie kennen sollten, bevor Sie Ihren Urlaub in Italien planen

Unsere Reisetipp-Filme führen Sie quer durch Bella Italia!

Top Storys
Josh Dylan und Lily James genießen in ‚Mamma Mia 2‘ Kroatien

Urlaub wie im Film

Die Traumziele der Hollywood-Hits in Griechenland, Malta und Kroatien

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

Besuchen Sie Westeros! 10 Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach King's Landing oder ins Auenland reisen kann?

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus ,NCIS‘) sieht aus wie Edna Mode aus ,Die Unglaublichen‘

Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger!