Der Reload vom Reload: Matrix 4 ist in Planung

Der Reload vom Reload: Matrix 4 ist in Planung

Warner Bros. tüftelt an einem vierten Teil der kultigen Sci-Fi-Reihe ‚Matrix'

Der Science-Fiction-Hit ‚Matrix‘ könnte ein Comeback auf der Kinoleinwand feiern: Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll das Studio Warner Bros derzeit an einer Wiederbelebung der legendären Filmreihe der Wachowski-Geschwister arbeiten. Als möglicher Darsteller wird dabei Michael B. Jordan (‚Creed‘) genannt, ein erster Drehbuchentwurf könnte von Zak Penn kommen.

Michael B. Jordan ist im Gespräch für ‚Matrix 4'

Michael B. Jordan ist im Gespräch für ‚Matrix 4'

Allerdings sei derzeit noch völlig offen, welche Form dieses Reboot letztlich annehmen kann. Die Schöpfer des dystopischen Zukunftsszenarios, das rund um die Jahrtausendwende mit Keanu Reeves in drei Filmen Millionen Zuschauer in die Kinos lockte, Lana und Lilly Wachowski, sind offenbar nicht mit an Bord. Reeves selbst hatte kürzlich erklärt, durchaus an einem weiteren "Matrix"-Film interessiert zu sein - allerdings nur, sofern die Wachowski-Geschwister für Drehbuch und Regie verantwortlich zeichnen.

Top Storys
Zu Besuch in Wien: ‚The Blind Side‘-Star Quinton Aaron im Talk

Zu Besuch in Wien: ‚The Blind Side‘-Star Quinton Aaron im Talk

Austro-Model Kerstin Lechner interviewte den New Yorker für TV-MEDIA

Top Storys
‚Eden‘: Überlebenskünstler in den schottischen Highlands

‚Eden‘: Sender setzte die Survival-Show ab

Die Teilnehmer wurden aber nicht davon informiert

Top Storys
‚Benjamin Blümchen‘ bekommt einen Realfilm verpasst!

‚Benjamin Blümchen‘ bekommt einen Realfilm verpasst!

Törööö!!! Diese Nachricht erfreut nicht nur die Kleinen

Top Storys
‚Harry Potter‘-Star Jim Tavaré überlebt Genickbruch!

‚Harry Potter‘-Star Jim Tavaré überlebt Genickbruch!

Jetzt durfte er seinen geliebten Hund wieder in die Arme schließen

Top Storys
Eurovision Song Contest 2017: Die Songs im Überblick

Eurovision Song Contest 2017: Die Songs im Überblick

Alle ESC-Songs der Teilnehmer zum Anhören

Top Storys
Netflix zeigt ersten Teaser zu ‚Death Note'

Netflix zeigt ersten Teaser zu ‚Death Note'

Der Streaming-Riese realisiert ein US-Remake des erfolgreichen Anime