‚Red Sparrow‘: Amerika zensiert Brüste von Jennifer Lawrence

‚Red Sparrow‘: Amerika zensiert Brüste von Jennifer Lawrence

Am 2. März kommt der neue Film mit Jennifer Lawrence (‚Die Tribute von Panem‘) in die Kinos. Im Spionagethriller ‚Red Sparrow‘ gibt sie eine russische Agentin, die ihren Körper als Waffe einzusetzen weiß. Eine bestimmte Szene sorgte in den Trailern bereits für viel Aufsehen – und wurde für das amerikanische Publikum nun zensiert.

Mit selbstbewusstem Blick marschiert Jennifer Lawrence in einer Szene des ersten Trailers durch ein Hallenbad – sehr freizügig bekleidet, mit einem ziemlich weit ausgeschnittenen Bikini. Das Bild machte im Internet natürlich schnell die Runde und sorgte für optimale PR für ihren kommenden Film ‚Red Sparrow‘. Darin spielt Jennifer Lawrence die russische Ballerina Dominika Egorova, die nach einem Jobwechsel zur eiskalten Agentin wird. Der Film, der u. a. in Budapest, Bratislava und Wien gedreht wurde (TV-MEDIA berichtete), kommt am 2. März in die Kinos.

‚Red Sparrow‘ – Trailer

Bikini-Szene zu heiß für US-Publikum

Offensichtlich wurde kurz vor der Veröffentlichung an besagter Szene doch noch ein klein wenig Hand angelegt, denn ein fürs amerikanische Fernsehen produzierter Spot zeigt die 27-jährige Schauspielerin nun mit einer etwas anderen Badebekleidung durch das Schwimmbad spazieren.

‚Red Sparrow‘ – TV Commercial

Ob man Jennifers Brüste bei 20th Century Fox für das amerikanische Publikum aufgrund des Harvey-Weinstein-Skandals und der daraus resultierenden #metoo-Kampagne „zensiert“ hat, kann man nur spekulieren …

Top Storys
Die geniale Mystery-Thrillerserie Dark geht endlich in die zweite Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys

11 Stars, die sich seit ihrer ersten großen Rolle ziemlich verändert haben

Das Alter schlägt bei jedem Menschen zu, da stellen Schauspieler keine Ausnahme dar

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Der Name der Rose: Umberto Ecos Weltbestseller als Serie adaptiert, mit John Turturro (2.v.r.) in der Rolle des Franziskanermönchs William von Baskerville – ab 24. Mai auf Sky 1

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden