‚Red Sparrow‘: Amerika zensiert Brüste von Jennifer Lawrence

‚Red Sparrow‘: Amerika zensiert Brüste von Jennifer Lawrence

Am 2. März kommt der neue Film mit Jennifer Lawrence (‚Die Tribute von Panem‘) in die Kinos. Im Spionagethriller ‚Red Sparrow‘ gibt sie eine russische Agentin, die ihren Körper als Waffe einzusetzen weiß. Eine bestimmte Szene sorgte in den Trailern bereits für viel Aufsehen – und wurde für das amerikanische Publikum nun zensiert.

Mit selbstbewusstem Blick marschiert Jennifer Lawrence in einer Szene des ersten Trailers durch ein Hallenbad – sehr freizügig bekleidet, mit einem ziemlich weit ausgeschnittenen Bikini. Das Bild machte im Internet natürlich schnell die Runde und sorgte für optimale PR für ihren kommenden Film ‚Red Sparrow‘. Darin spielt Jennifer Lawrence die russische Ballerina Dominika Egorova, die nach einem Jobwechsel zur eiskalten Agentin wird. Der Film, der u. a. in Budapest, Bratislava und Wien gedreht wurde (TV-MEDIA berichtete), kommt am 2. März in die Kinos.

‚Red Sparrow‘ – Trailer

Bikini-Szene zu heiß für US-Publikum

Offensichtlich wurde kurz vor der Veröffentlichung an besagter Szene doch noch ein klein wenig Hand angelegt, denn ein fürs amerikanische Fernsehen produzierter Spot zeigt die 27-jährige Schauspielerin nun mit einer etwas anderen Badebekleidung durch das Schwimmbad spazieren.

‚Red Sparrow‘ – TV Commercial

Ob man Jennifers Brüste bei 20th Century Fox für das amerikanische Publikum aufgrund des Harvey-Weinstein-Skandals und der daraus resultierenden #metoo-Kampagne „zensiert“ hat, kann man nur spekulieren …

Top Storys
Die Prinzessin Bean verträgt so einiges an Alkohol und hat ihren persönlichen Dämen, Luci

Disenchantment: Erste Vorschau auf die Netflix-Serie von Matt Groening

Die animierte Comedy-Fantasy-Serie für Erwachsene startet am 17. August auf Netflix

Top Storys
Vin Diesel liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn!

Neues Action-Projekt für Vin Diesel

Nach dem Motto: „Man kann nie genug Krach machen“ startet Vin Diesel nun in ein neues Action-Abenteuer.

Top Storys
Georg ist so eine Art Acker-Terminator – seine Muckis stehen denen von Arnold Schwarzenegger zumindest in nichts nach

Das sind die Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Arabella Kiesbauer hat in der 15. Staffel 14 Burschen und ein patentes Mädel vom Land zu vergeben

Top Storys
‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

Drei neue magische Schwestern wollen die Zuseher verzaubern

Top Storys
Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Gerüchte verdichten sich um Anthologie-Serie mit verschiedenen Hauptfiguren

Top Storys
‚John Wick 3‘ bekommt neuen Arbeitstitel ‚Parabellum‘

‚John Wick 3‘ bekommt neuen Arbeitstitel ‚Parabellum‘

Passender könnte der Selbstjustiz-Thriller nicht betitelt werden