‚Red Sparrow‘: Amerika zensiert Brüste von Jennifer Lawrence

‚Red Sparrow‘: Amerika zensiert Brüste von Jennifer Lawrence

Am 2. März kommt der neue Film mit Jennifer Lawrence (‚Die Tribute von Panem‘) in die Kinos. Im Spionagethriller ‚Red Sparrow‘ gibt sie eine russische Agentin, die ihren Körper als Waffe einzusetzen weiß. Eine bestimmte Szene sorgte in den Trailern bereits für viel Aufsehen – und wurde für das amerikanische Publikum nun zensiert.

Mit selbstbewusstem Blick marschiert Jennifer Lawrence in einer Szene des ersten Trailers durch ein Hallenbad – sehr freizügig bekleidet, mit einem ziemlich weit ausgeschnittenen Bikini. Das Bild machte im Internet natürlich schnell die Runde und sorgte für optimale PR für ihren kommenden Film ‚Red Sparrow‘. Darin spielt Jennifer Lawrence die russische Ballerina Dominika Egorova, die nach einem Jobwechsel zur eiskalten Agentin wird. Der Film, der u. a. in Budapest, Bratislava und Wien gedreht wurde (TV-MEDIA berichtete), kommt am 2. März in die Kinos.

‚Red Sparrow‘ – Trailer

Bikini-Szene zu heiß für US-Publikum

Offensichtlich wurde kurz vor der Veröffentlichung an besagter Szene doch noch ein klein wenig Hand angelegt, denn ein fürs amerikanische Fernsehen produzierter Spot zeigt die 27-jährige Schauspielerin nun mit einer etwas anderen Badebekleidung durch das Schwimmbad spazieren.

‚Red Sparrow‘ – TV Commercial

Ob man Jennifers Brüste bei 20th Century Fox für das amerikanische Publikum aufgrund des Harvey-Weinstein-Skandals und der daraus resultierenden #metoo-Kampagne „zensiert“ hat, kann man nur spekulieren …

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk