‚Rampage‘: Neuer Trailer zur Videospielverfilmung mit Dwayne Johnson

‚Rampage‘: Neuer Trailer zur Videospielverfilmung mit Dwayne Johnson

Filmstudio Warner Bros. hat einen neuen Trailer zur Videospielverfilmung ‚Rampage‘ veröffentlicht. Die zweite ausführliche Vorschau gewährt neue Einblicke in Dwayne Johnsons kommendes Action-Spektakel – der Streifen läuft am 11. Mai in den österreichischen Kinos an.

‚Rampage‘ erzählt die Geschichte des Tierforschers Davis Okoye (Dwayne Johnson), der eine ganz besondere Beziehung zu einem Gorilla pflegt. Schon seit dieser ein Baby ist befindet er sich in der Obhut von Okoye, sodass die beiden eine tiefe Freundschaft verbindet. Eines Tages sorgt jedoch ein genetisches Experiment dafür, dass sich der Affe in ein wütendes Monster verwandelt. Als wäre dies nicht genug, stellt sich schon bald heraus, dass noch andere Monster entstanden sind und Nordamerika verwüsten. Davis Okoye will seinen Freund aber nicht aufgeben. Er begibt sich auf die Suche nach einem Gegenmittel und findet sich plötzlich mitten auf dem Schlachtfeld der Monster wieder …

‚Rampage‘ - Trailer #2 (Deutsch)

Neben Johnson in der Hauptrolle, bekommen wir darin u. a. auch Naomie Harris, Malin Akerman sowie Jeffrey Dean Morgan zu sehen. Für die Verfilmung von Rampage arbeitet Dwayne Johnson erneut mit Produzent Beau Flynn (‚Baywatch‘, ‚Skyscraper‘) und Regisseur Brad Peyton (‚San Andreas‘) zusammen.

Top Storys
13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

Die besten Horrorfilme aller Zeiten mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Die neue Senderkarte von TV-MEDIA ist da! Einfach ausdrucken und nie wieder Sender suchen.

Nie wieder Ihre Lieblingssender suchen: Die neue TV-MEDIA-Senderkarte zum Download

Wir haben ein Geschenk für Sie: unsere Programmkarte – mit allen TV-MEDIA-Sendern.