,Rampage‘: Dwayne Johnson rettet die Welt vor Riesentieren

 The Rock muss in ‚Rampage‘ die Welt vor riesigen Tieren retten

The Rock muss in ‚Rampage‘ die Welt vor riesigen Tieren retten

The Rock ballert mal wieder so richtig rum – XXL-Gorillas und fliegende Wölfe inklusive! Der neue Trailer bietet einen guten Vorgeschmack auf den kommenden Actionfilm ‚Rampage‘ mit Dwayne Johnson.

Dwayne „The Rock“ Johnson kann mit sich zufrieden sein: Seit Wochen hält er sich mit seinem Dschungelabenteuer ‚Jumanji‘ hartnäckig auf Platz eins der US-Kinocharts (seine Version hat mit derzeit rund 20 Millionen US-Dollar auch schon wesentlich mehr eingespielt als das Original vor 22 Jahren) und die Fans freuen sich schon auf den nächsten großen Wurf ‚Rampage‘.

Ab 11. Mai gibt Dwayne Johnson wieder alles!

‚Rampage‘: The Rock als kämpferischer Primatenfreund

‚Rampage‘ (inspiriert durch ein Computerspiel aus den 80er-Jahren) verspricht nicht nur Action und Spannung, sondern auch witzige Momente mit Dwayne Johnson, der den Primatenforscher Davis Okoye spielt und sich gegen Wilderei in Ruanda einsetzt. Im Übrigen kommt er mit Tieren sowieso besser klar als mit Menschen.

Primatenforscher Davis Okoye (Dwayne Johnson) und Dr. Kate Caldwell (Naomie Harris) wollen den Gorilla George retten

Eine besondere Beziehung hat Okoye zu dem Gorilla George, der ihm vertraut und sich an ihn gewöhnt hat. Doch dann geht ein Experiment schief, und George wird plötzlich so groß wie Godzilla. Schlimm genug, aber auch ein Wolf und ein Krokodil haben sich verwandelt und bedrohen die Welt.

George ist ein bisschen wütend

Zusammen mit Dr. Kate Caldwell (gespielt von Naomie Harris) will Davis nun seinen Freund George mit einem Gegenmittel retten. Dazu muss er aber erst mal nah genug an den Riesengorilla rankommen …

Trailer zu ‚Rampage‘:

Außer Dwayne Johnson und Naomie Harris werden in ‚Rampage‘ u. a. Malin Åkerman, Joe Manganiello, Jake Lacy, Marley Shelton und Jeffrey Dean Morgan zu sehen sein. Bei uns startet der tierische Actioner am 11. Mai 2018 in den Kinos.

Rampage mit Dwayne Johnson

Top Storys
‚Tatort‘-Erfinder Gunther Witte mit 82 Jahren gestorben

‚Tatort‘-Erfinder Gunther Witte mit 82 Jahren gestorben

Mit seiner Krimireihe hat er das deutsche Fernsehen so nachhaltig geprägt wie kaum ein anderer

Videos
‚Supernatural‘-Parodie schaut bei ‚Ghostbusters‘ ab

‚Supernatural‘-Parodie schaut bei ‚Ghostbusters‘ ab

… und die Stars der Hauptserie lassen sich ihren Gastauftritt nicht nehmen

Top Storys
,Lone Ranger‘: Ein Western, der ziemlich in den Sand gesetzt wurde

Box-Office-Bombs: Die zehn größten Flops der Filmgeschichte

Diese Filme haben besonders hohe Verluste hingelegt

Top Storys
Neuer Kevin-Spacey-Film spielt nur 126 Dollar ein!

Neuer Kevin-Spacey-Film spielt nur 126 Dollar ein!

‚Billionaire Boys Club‘ floppt gewaltig an den US-Kinokassen

Videos
Neue ‚Star Wars‘-Serie in Zeichentrick-Optik

Neue ‚Star Wars‘-Serie in Zeichentrick-Optik

In der Flut an Filmen und Spin-offs präsentiert Disney abermals ein neues Projekt aus dem Sternenkrieg-Universum

Top Storys
‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

Kommt ‚Baywatch 2.0‘? Vielleicht! Aber nach dem Filmflop dient die überarbeitete Originalserie als Pilot.