‚Ralph reichts 2‘: Erster Trailer kracht ins Internet!

‚Ralph reichts 2‘: Erster Trailer kracht ins Internet!

Die Disney Animation Studios schicken ihren gutherzigen Videospielbösewicht Ralph auf ein neues Abenteuer. Nachdem ‚Wreck-It Ralph‘ im ersten Teil innerhalb einer Spielhalle aufgeräumt hat, verschlägt es ihn mit seiner kleinen Freundin Vanellope im November diesen Jahres in die Weiten des World Wide Web. Chaos ist hier programmiert!

Bis zum Kinostart von ‚Ralph reichts 2‘ müssen sich Kinogeher zwar gedulden (der Film läuft im November diesen Jahres in Amerika an und kommt Anfang 2019 in unsere Breitengrade), aber zumindest können sich die Fans jetzt bereits die Wartezeit mit dem ersten Trailer zum Disney-Animationsfilm vertreiben.

Im WWW auf Ersatzteilsuche

In der Fortsetzung des herzigen Videospiel-Abenteuers von 2012, müssen Ralph (im Original gesprochen von John C. Reilly) und seine quirlige Freundin Vanellope (Sarah Silverman) ein Ersatzteil für das Spiel „Sugar Rush“ besorgen – da dem Arcadeautomaten sonst der Stecker gezogen, und es damit auch für Vanellope „Game Over“ heißen würde. Das darf freilich nicht passieren und so verschlägt es das ungleiche Gespann in die Weiten des Internet. Ob das World Wide Web den Ausflug der beiden Chaoten unbeschadet überlebt, bleibt abzuwarten …

‚Ralph Breaks The Internet‘ – Official Teaser Trailer

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Vikings neigt sich dem Ende zu: Amazon Prime hat die sechste und finale Staffel des Historiendramas ab 5. Dezember im Programm!

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die 16. Staffel der Rosenheim-Cops gibt’s ab 5. Dezember auf ORF 2

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
So sehen sie aus - die Soundtracks zu den Kultfilmen der 80er-Jahre

Die 12 besten Soundtracks aus den 1980er Jahren

Queen, Prince, James Brown, New Order oder Patrick Swayze: Sie alle lieferten in den 80er-Jahre die Musik zu unvergesslichen ...

Top Storys
Angus T. Jones spielte Jake in Two and a Half Men und schaffte damit den Durchbruch. Zufrieden war er mit der Serie aber nicht

Ich war jung und brauchte das Geld: Schauspieler über verhasste Rollen

Warum Robert Pattinson, Marlon Brando, Blake Lively & Co. die Rollen, die sie berühmt gemacht nicht ausstehen konnten

Top Storys
Steven Spielbergs Sci-Fi-Thriller Ready Player One startet im Dezember auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!