‚Past Midnight‘: Netflix will Keanu Reeves als Superhelden

‚Past Midnight‘: Netflix will Keanu Reeves als Superhelden

In ‚Past Midnight‘, einem neuen Superheldenfilm von Netflix, soll Keanu Reeves die Hauptrolle spielen. Im Regiestuhl nimmt Rick Famuyiwa (‚Auf Treu und Glauben‘) Platz, die Russo-Brüder produzieren.

Mit ‚Past Midnight‘ hat Netflix einen Superheldenfilm in Auftrag gegeben, der exklusiv für den Streaming-Riesen produziert wird. T.J. Fixman wird das Drehbuch schreiben, Rick Famuyiwa (‚Auf Treu und Glauben‘) führt Regie. Produziert wird das Ganze vom Regie-Duo Joe und Anthony Russo. Aktueller Wunschkandidat für die Hauptrolle ist Keanu Reeves (‚John Wick‘) der dafür aber noch nicht fix verpflichtet wurde.

Comic-Experten unter sich …

T.J. Fixman sammelte in den letzten Jahren einen Großteil seiner Erfahrungen als Autor von Videospielen, speziell mit der ‚Rachet & Clank‘-Reihe sowie ihrer mäßig erfolgreichen Verfilmung. Rick Famuyiwa arbeitete eine Weile für Warner Bros. an ‚The Flash‘, stieg jedoch wegen kreativer Differenzen nach wenigen Monaten aus. Die Russo-Brüder sind besonders für die Regie einiger Marvel-Filme bekannt, inklusive ‚Avengers 3: Infinity War‘, der ab 26. April über die österreichischen Kinoleinwände flimmern wird.

Zur Handlung von ‚Past Midnight‘ wurde bisher nicht viel verraten, lediglich, dass ein starker Fokus auf Selbstjustiz liegen soll. Also vermutlich ähnlich wie Keanu Reeves’ Rolle in der John-Wick-Reihe oder ‚Marvel’s The Punisher‘.

Top Storys
Auftakt für die faszinierende Dokureihe Die Erde bei Nacht, am 29. Jänner bei Netflix

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Cher und Dionne in ihren fabelhaften Clueless-Outfits

15 Filme und Serien, die in der echten Welt für Modetrends sorgten

So wurden Schulterpolster, Crop-Tops, Jeansjacken, riesige Sonnenbrillen und Karo-Muster zum Must-Have

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Florence Foster Jenkins, mit Meryl Streep und Hugh Grant, spielt’s am 26. Jänner um 20.15 Uhr auf Sat.1

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 18. 1. bis 24. 1. 2020 im Überblick

Top Storys
Auch so kann man Urlaub machen :-)

12 geniale Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Videos
Auch das Kinojahr 2020 wartet mit zahlreichen Blockbustern für Filmfreunde und Cineasten auf!

Das Kinojahr 2020 im Überblick

Die wichtigsten Filmstarts des Jahres für Sie zusammengefasst!