‚Past Midnight‘: Netflix will Keanu Reeves als Superhelden

‚Past Midnight‘: Netflix will Keanu Reeves als Superhelden

In ‚Past Midnight‘, einem neuen Superheldenfilm von Netflix, soll Keanu Reeves die Hauptrolle spielen. Im Regiestuhl nimmt Rick Famuyiwa (‚Auf Treu und Glauben‘) Platz, die Russo-Brüder produzieren.

Mit ‚Past Midnight‘ hat Netflix einen Superheldenfilm in Auftrag gegeben, der exklusiv für den Streaming-Riesen produziert wird. T.J. Fixman wird das Drehbuch schreiben, Rick Famuyiwa (‚Auf Treu und Glauben‘) führt Regie. Produziert wird das Ganze vom Regie-Duo Joe und Anthony Russo. Aktueller Wunschkandidat für die Hauptrolle ist Keanu Reeves (‚John Wick‘) der dafür aber noch nicht fix verpflichtet wurde.

Comic-Experten unter sich …

T.J. Fixman sammelte in den letzten Jahren einen Großteil seiner Erfahrungen als Autor von Videospielen, speziell mit der ‚Rachet & Clank‘-Reihe sowie ihrer mäßig erfolgreichen Verfilmung. Rick Famuyiwa arbeitete eine Weile für Warner Bros. an ‚The Flash‘, stieg jedoch wegen kreativer Differenzen nach wenigen Monaten aus. Die Russo-Brüder sind besonders für die Regie einiger Marvel-Filme bekannt, inklusive ‚Avengers 3: Infinity War‘, der ab 26. April über die österreichischen Kinoleinwände flimmern wird.

Zur Handlung von ‚Past Midnight‘ wurde bisher nicht viel verraten, lediglich, dass ein starker Fokus auf Selbstjustiz liegen soll. Also vermutlich ähnlich wie Keanu Reeves’ Rolle in der John-Wick-Reihe oder ‚Marvel’s The Punisher‘.

Top Storys
Wladimir Putin trifft auf Armin Wolf

Der Wolf interviewt den Bären

‚ZiB 2‘-Anchorman Armin Wolf führt am 4. Juni exklusives Interview mit Wladimir Putin

Top Storys
Die Prinzessin Bean verträgt so einiges an Alkohol und hat ihren persönlichen Dämen, Luci

Disenchantment: Erste Vorschau auf die Netflix-Serie von Matt Groening

Die animierte Comedy-Fantasy-Serie für Erwachsene startet am 17. August auf Netflix

Top Storys
Vin Diesel liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn!

Neues Action-Projekt für Vin Diesel

Nach dem Motto: „Man kann nie genug Krach machen“ startet Vin Diesel nun in ein neues Action-Abenteuer.

Top Storys
Georg ist so eine Art Acker-Terminator – seine Muckis stehen denen von Arnold Schwarzenegger zumindest in nichts nach

Das sind die Kandidaten bei Bauer sucht Frau

Arabella Kiesbauer hat in der 15. Staffel 14 Burschen und ein patentes Mädel vom Land zu vergeben

Top Storys
‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

‚Charmed‘: Erster Trailer zum Remake der kultigen 90er-Serie

Drei neue magische Schwestern wollen die Zuseher verzaubern

Top Storys
Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Amazons ‚Herr der Ringe‘-Serie über Jugendjahre von Aragorn

Gerüchte verdichten sich um Anthologie-Serie mit verschiedenen Hauptfiguren