‚Past Midnight‘: Netflix will Keanu Reeves als Superhelden

‚Past Midnight‘: Netflix will Keanu Reeves als Superhelden

In ‚Past Midnight‘, einem neuen Superheldenfilm von Netflix, soll Keanu Reeves die Hauptrolle spielen. Im Regiestuhl nimmt Rick Famuyiwa (‚Auf Treu und Glauben‘) Platz, die Russo-Brüder produzieren.

Mit ‚Past Midnight‘ hat Netflix einen Superheldenfilm in Auftrag gegeben, der exklusiv für den Streaming-Riesen produziert wird. T.J. Fixman wird das Drehbuch schreiben, Rick Famuyiwa (‚Auf Treu und Glauben‘) führt Regie. Produziert wird das Ganze vom Regie-Duo Joe und Anthony Russo. Aktueller Wunschkandidat für die Hauptrolle ist Keanu Reeves (‚John Wick‘) der dafür aber noch nicht fix verpflichtet wurde.

Comic-Experten unter sich …

T.J. Fixman sammelte in den letzten Jahren einen Großteil seiner Erfahrungen als Autor von Videospielen, speziell mit der ‚Rachet & Clank‘-Reihe sowie ihrer mäßig erfolgreichen Verfilmung. Rick Famuyiwa arbeitete eine Weile für Warner Bros. an ‚The Flash‘, stieg jedoch wegen kreativer Differenzen nach wenigen Monaten aus. Die Russo-Brüder sind besonders für die Regie einiger Marvel-Filme bekannt, inklusive ‚Avengers 3: Infinity War‘, der ab 26. April über die österreichischen Kinoleinwände flimmern wird.

Zur Handlung von ‚Past Midnight‘ wurde bisher nicht viel verraten, lediglich, dass ein starker Fokus auf Selbstjustiz liegen soll. Also vermutlich ähnlich wie Keanu Reeves’ Rolle in der John-Wick-Reihe oder ‚Marvel’s The Punisher‘.

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15