ORF-Programmänderungen aufgrund der Terroranschläge in Paris

Der ORF ändert wegen den Anschlägen in Paris sein Programm – am 19. November gibt es z. B. statt ‚Salt‘ das preisgekrönte Markovics-Regiedebüt ‚Atmen‘

Der ORF ändert wegen den Anschlägen in Paris sein Programm – am 19. November gibt es z. B. statt ‚Salt‘ das preisgekrönte Markovics-Regiedebüt ‚Atmen‘

Aufgrund der Anschläge in Paris ändert der ORF heute und in den nächsten Tagen kurzfristig sein TV-Programm und nimmt Filme und zwei „Tatort“-Folgen aus dem Programm.

Hier gibt es die Details zu den Änderungen im ORF-TV-Programm der nächsten Tage:

Donnerstag, 19 November 2015

Anstelle von ‚Salt' steht um 20.15 Uhr in ORF eins Karl Markovics' preisgekröntes Regiedebüt ‚Atmen‘ auf dem Programm. Außerdem aus dem Programm genommen wurde ‚Prom Night‘ als Ersatz gibt es um 23.45 Uhr in ORF eins ‚Driven‘.

Sonntag, 22. November 2015

Gestrichen wurde die erste ‚Tatort‘-Episode mit Til Schweiger und Helene Fischer, ‚Der große Schmerz‘ um 20:15 in ORF 2, als Ersatz-‚Tatort‘ feiert ‚Spielverderber‘ mit Maria Furtwängler als Kommissarin Lindholm Premiere. Weiters entfallen ‚The Expendables‘, dafür kommt ‚Drive‘ um 22.55 Uhr in ORF eins.

Samstag, 28. November 2015

Statt ‚Stirb Langsam 2‘ sendet der ORF ‚Born to be wild – Saumäßig unterwegs‘ um 22.30 Uhr in ORF eins.

Sonntag, 29. November 2015

Die zweite ‚Tatort‘-Episode mit Til Schweiger und Helene Fischer (‚Fegefeuer‘) wurde ebenfalls gecancellet, dafür können sich Axel Milberg-Fans um 20:15 auf die Premiere von ‚Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes‘ in ORF 2 freuen.

Top Storys
Der junge FBI-Agent Holden Ford stöbert gemeinsam mit dem alten FBI-Hasen Bill Tench im Hirn von Serienkillern

Netflix-Serie der Woche: Mindhunter

In David Finchers Serie geht es darum, was im Kopf von echten Serienkillern vorgeht

Top Storys
Caroline Melzer (Martina Ebm) und ihr Mann Hadrian (Bernhard Schir)

Vorstadt-Mann Bernhard Schir im Talk

Warum er die ‚Vorstadtweiber‘ liebt

Top Storys
Pretty Julia wird 50, Happy Birthday!

Die Pretty Woman wird 50

Julia Roberts-Geburtstagsfernsehen auf einen Blick

Top Storys
Millie Bobby Brown räumte bei den MTV Awards den Preis für die beste Seriendarstellerin ab

Power-Girl Millie Bobby Brown

Erst 13 Jahre alt und schon eine der heißesten Hollywood-Aktien!

Top Storys
Tarek Leitner und sein neues „Spielzeug“ - ein Riesen-Touchscreen mit großen Buttons

Der Wahl-Thriller im TV

Bilanz eines historischen Abends

Top Storys
Was kommt auf den ORF unter Schwarz-Blau zu?

Neues ORF-Gesetz und Abschied von Wrabetz?

Was plant Türkis-Blau eigentlich mit dem ORF?