ORF-Programmänderungen aufgrund der Terroranschläge in Paris

Der ORF ändert wegen den Anschlägen in Paris sein Programm – am 19. November gibt es z. B. statt ‚Salt‘ das preisgekrönte Markovics-Regiedebüt ‚Atmen‘

Der ORF ändert wegen den Anschlägen in Paris sein Programm – am 19. November gibt es z. B. statt ‚Salt‘ das preisgekrönte Markovics-Regiedebüt ‚Atmen‘

Aufgrund der Anschläge in Paris ändert der ORF heute und in den nächsten Tagen kurzfristig sein TV-Programm und nimmt Filme und zwei „Tatort“-Folgen aus dem Programm.

Hier gibt es die Details zu den Änderungen im ORF-TV-Programm der nächsten Tage:

Donnerstag, 19 November 2015

Anstelle von ‚Salt' steht um 20.15 Uhr in ORF eins Karl Markovics' preisgekröntes Regiedebüt ‚Atmen‘ auf dem Programm. Außerdem aus dem Programm genommen wurde ‚Prom Night‘ als Ersatz gibt es um 23.45 Uhr in ORF eins ‚Driven‘.

Sonntag, 22. November 2015

Gestrichen wurde die erste ‚Tatort‘-Episode mit Til Schweiger und Helene Fischer, ‚Der große Schmerz‘ um 20:15 in ORF 2, als Ersatz-‚Tatort‘ feiert ‚Spielverderber‘ mit Maria Furtwängler als Kommissarin Lindholm Premiere. Weiters entfallen ‚The Expendables‘, dafür kommt ‚Drive‘ um 22.55 Uhr in ORF eins.

Samstag, 28. November 2015

Statt ‚Stirb Langsam 2‘ sendet der ORF ‚Born to be wild – Saumäßig unterwegs‘ um 22.30 Uhr in ORF eins.

Sonntag, 29. November 2015

Die zweite ‚Tatort‘-Episode mit Til Schweiger und Helene Fischer (‚Fegefeuer‘) wurde ebenfalls gecancellet, dafür können sich Axel Milberg-Fans um 20:15 auf die Premiere von ‚Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes‘ in ORF 2 freuen.

Top Storys
Neue Serienprojekte wie etwa Walking on Sunshine mit Robert Palfrader sollen die sinkenden Quoten von ORF eins stabilisieren

ORF eins neu: Was die Sender-Reform alles bringt

Neuer Vorabend, neuer Hauptabend – die Pläne der Channelmanagerin Totzauer

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr

Top Storys
Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Fans von Spuk in Hill House garantieren wir auch bei diesen Horrorhäusern Gänsehaut!

Top Storys
ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz kämpft um die Zukunft des öffentlich-rechtlichen TV

ORF-Gebühr unter Druck: Polit-Debatte, Klage und GIS-freie TV-Geräte

ORF-Update: Reform, Gebühren, Publikumsbefragung und gebührenfrei fernsehen

Top Storys
David Tennant ist einer von vielen interessanten britischen Serienermittlern

Die 13 besten britischen Crime- und Thriller-Serien

Zeit sparen bei der Seriensuche: Top-Auswahl für Netflix und Amazon Prime