ORF-Programmänderungen aufgrund der Terroranschläge in Paris

Der ORF ändert wegen den Anschlägen in Paris sein Programm – am 19. November gibt es z. B. statt ‚Salt‘ das preisgekrönte Markovics-Regiedebüt ‚Atmen‘

Der ORF ändert wegen den Anschlägen in Paris sein Programm – am 19. November gibt es z. B. statt ‚Salt‘ das preisgekrönte Markovics-Regiedebüt ‚Atmen‘

Aufgrund der Anschläge in Paris ändert der ORF heute und in den nächsten Tagen kurzfristig sein TV-Programm und nimmt Filme und zwei „Tatort“-Folgen aus dem Programm.

Hier gibt es die Details zu den Änderungen im ORF-TV-Programm der nächsten Tage:

Donnerstag, 19 November 2015

Anstelle von ‚Salt' steht um 20.15 Uhr in ORF eins Karl Markovics' preisgekröntes Regiedebüt ‚Atmen‘ auf dem Programm. Außerdem aus dem Programm genommen wurde ‚Prom Night‘ als Ersatz gibt es um 23.45 Uhr in ORF eins ‚Driven‘.

Sonntag, 22. November 2015

Gestrichen wurde die erste ‚Tatort‘-Episode mit Til Schweiger und Helene Fischer, ‚Der große Schmerz‘ um 20:15 in ORF 2, als Ersatz-‚Tatort‘ feiert ‚Spielverderber‘ mit Maria Furtwängler als Kommissarin Lindholm Premiere. Weiters entfallen ‚The Expendables‘, dafür kommt ‚Drive‘ um 22.55 Uhr in ORF eins.

Samstag, 28. November 2015

Statt ‚Stirb Langsam 2‘ sendet der ORF ‚Born to be wild – Saumäßig unterwegs‘ um 22.30 Uhr in ORF eins.

Sonntag, 29. November 2015

Die zweite ‚Tatort‘-Episode mit Til Schweiger und Helene Fischer (‚Fegefeuer‘) wurde ebenfalls gecancellet, dafür können sich Axel Milberg-Fans um 20:15 auf die Premiere von ‚Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes‘ in ORF 2 freuen.

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...

Top Storys
Die geniale Mystery-Thrillerserie Dark geht endlich in die zweite Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!