ORF-Programmänderungen aufgrund der Terroranschläge in Paris

Der ORF ändert wegen den Anschlägen in Paris sein Programm – am 19. November gibt es z. B. statt ‚Salt‘ das preisgekrönte Markovics-Regiedebüt ‚Atmen‘

Der ORF ändert wegen den Anschlägen in Paris sein Programm – am 19. November gibt es z. B. statt ‚Salt‘ das preisgekrönte Markovics-Regiedebüt ‚Atmen‘

Aufgrund der Anschläge in Paris ändert der ORF heute und in den nächsten Tagen kurzfristig sein TV-Programm und nimmt Filme und zwei „Tatort“-Folgen aus dem Programm.

Hier gibt es die Details zu den Änderungen im ORF-TV-Programm der nächsten Tage:

Donnerstag, 19 November 2015

Anstelle von ‚Salt' steht um 20.15 Uhr in ORF eins Karl Markovics' preisgekröntes Regiedebüt ‚Atmen‘ auf dem Programm. Außerdem aus dem Programm genommen wurde ‚Prom Night‘ als Ersatz gibt es um 23.45 Uhr in ORF eins ‚Driven‘.

Sonntag, 22. November 2015

Gestrichen wurde die erste ‚Tatort‘-Episode mit Til Schweiger und Helene Fischer, ‚Der große Schmerz‘ um 20:15 in ORF 2, als Ersatz-‚Tatort‘ feiert ‚Spielverderber‘ mit Maria Furtwängler als Kommissarin Lindholm Premiere. Weiters entfallen ‚The Expendables‘, dafür kommt ‚Drive‘ um 22.55 Uhr in ORF eins.

Samstag, 28. November 2015

Statt ‚Stirb Langsam 2‘ sendet der ORF ‚Born to be wild – Saumäßig unterwegs‘ um 22.30 Uhr in ORF eins.

Sonntag, 29. November 2015

Die zweite ‚Tatort‘-Episode mit Til Schweiger und Helene Fischer (‚Fegefeuer‘) wurde ebenfalls gecancellet, dafür können sich Axel Milberg-Fans um 20:15 auf die Premiere von ‚Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes‘ in ORF 2 freuen.

Top Storys
Josh Dylan und Lily James genießen in ‚Mamma Mia 2‘ Kroatien

Urlaub wie im Film

Die Traumziele der Hollywood-Hits in Griechenland, Malta und Kroatien

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

Besuchen Sie Westeros! 10 Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach King's Landing oder ins Auenland reisen kann?

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger!

Top Storys
Chris Lohner war ab 1973 Programmansagerin im ORF. Markenzeichen: roter Pagenkopf und unverkennbare Stimme

TV-Legende Chris Lohner kommt zurück!

Eine Woche lang wird Lohner wie in alten Zeiten das Programm ansagen

Top Storys
Ex-Modelikone und Schauspielerin Cara Delevingne hat mit ‚Mirror, Mirror‘ ein vielgelobtes Debüt hingelegt!

Lesestoff für Hollywood-Fans: Bücher von und über Promis

Tipps für den Urlaub: Von Romanen über Kinderbücher und Kurzgeschichten zu Biografien

Top Storys
Nicht nur London ist eine Reise wert!

Städtetrip geplant? Diese 14 Filme sind die perfekten Reiseführer

Wer eine Reise nach Paris, London, Rom etc plant, sollte sich vorher diese Filme ansehen