‚Ninja Warrior‘: PULS 4 wagt sich an die Actionshow

Halsbrecherische Einlagen auf dem Hindernisparcours könnte es schon bald auch bei PULS 4 geben

Halsbrecherische Einlagen auf dem Hindernisparcours könnte es schon bald auch bei PULS 4 geben

Während RTL neue Kandidaten sucht, plant der Ö-Privatsender PULS 4 eine Austro-Variante des Hindernis-Spektakels.

Bei RTL kann man sich aktuell online für die Actionshow ‚Ninja Warrior Germany‘ bewerben, die voraussichtlich im Sommer in die zweite Runde gehen wird. Bald könnte das Spektakel auch in Österreich auf Sendung gehen: Laut TV-MEDIA-Infos soll PULS 4 an einer Austro-Variante arbeiten. Allein möchte der heimische Privat-TV-Marktführer das aufwendige Projekt aber offenbar nicht stemmen, der ungarische Private TV2 soll mit an Bord sein.

Nur wer wirklich gut trainiert ist, sollte hier teilnehmen!

Nur wer das Finale schafft, kassiert!

Bei ‚Ninja Warrior‘ müssen die Kandidaten möglichst schnell verschiedene Hindernisparcours überwinden, wobei Kraft und Körperbeherrschung gleichermaßen gefragt sind. Von Run zu Run wird es schwieriger, und wer die letzte Prüfung besteht, auf den wartet ein fetter Siegerscheck. In Deutschland hätte der Gewinner der ersten Staffel 100.000 Euro eingestreift, die allerdings im „Safe“ blieben, weshalb in Runde zwei nun bereits das doppelte Preisgeld wartet.

Adrenalin-Junkies vor!

Die halsbrecherische Show ist eigentlich eine japanische Erfindung

Das Urformat ‚Sasuke‘ stammt aus Japan, von wo es seinen Siegeszug um die Welt antrat, heute gibt es Varianten der Show u. a. in Großbritannien, Frankreich, Italien, China und der Türkei. Dass es (seit 2009) auch in den USA zur Sache geht, liegt auf der Hand. Und in den Staaten gibt es richtig viel Geld zu gewinnen: Eine Million Dollar, die sich 2015 der Kletterer Isaac Caldiero sicherte. Seine Auftritte sind YouTube-Hits.

Top Storys
Spock wundert sich auch über den Fehler, der seit Jahrzehnten durch das ‚Star Trek‘-Universum geistert!

Star Trek: Jahrzehntelang unentdeckter Fehler aufgedeckt

Was eine harmlose Leser-Anfrage nicht so alles auslösen kann

Top Storys
Die TV-MEDIA-Online-Redaktion traf Horrorclown Pennywise bei der Premiere von ‚ES‘ im Gartenbaukino

‚ES‘: So clowngruselig war die Österreich-Premiere

TV-MEDIA hat sich den Horrorfilm des Jahres bereits zu Gemüte geführt

Top Storys
Ungewöhnliche Klingonen, viel Weiblichkeit und zwei Raumschiffe: ‚Star Trek: Discovery‘ bringt die ‚Star Trek‘-Franchise dorthin, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist

Star Trek: Discovery

Die Meinungen der Stars und Fans nach der Premiere

Top Storys
Jonathan Frakes als Commander William T. Riker in ‚Star Trek: The Next Generation‘

‚Star Trek Discovery‘: Jonathan Frakes verrät Spoiler!

Die bei Fans beliebte „Spiegel-Episode“ kehrt zurück

Top Storys
‚The Walking Dead‘ ist die Fortsetzung von ‚Breaking Bad‘

‚The Walking Dead‘ ist die Fortsetzung von ‚Breaking Bad‘

Irre Fan-Theorie zeigt die Parallelen der beiden Hit-Serien auf

Top Storys
‚Grey’s Anatomy‘: Patrick Dempsey kehrt für TV-Spot als McDreamy zurück!

‚Grey’s Anatomy‘: Patrick Dempsey kehrt für TV-Spot als McDreamy zurück!

Auch Addison Montgomery ist mit von der Partie