Nicolas Cage verbringt Ostern in Wien – und niemand erkennt ihn!

Nicolas Cage verbringt Ostern in Wien – und niemand erkennt ihn!

So etwas gibt es selten: Ein Hollywood-Star stattet Österreich einen Besuch ab – und das mediale Tamtam bleibt fast gänzlich aus. So wohnte Nicolas Cage vergangenen Samstag einem Konzert im Musikverein bei, und flanierte anschließend seelenruhig über den Stephansplatz.

Während zuletzt Prince Charles und seine Camilla für helle Aufregung in der Kaiserstadt sorgten, hat es US-Schauspieler Nicolas Cage geschafft, ohne medialen Tumult ein Wochenende in Wien zu verbringen. Der 53-Jährige gastierte zu Ostern in der Bundeshauptstadt, und wohnte am Samstag einem Mozart-Konzert im Musikverein bei. Auf Twitter freut sich Violinistin Andrea Nikolic über ihren „zweiten Augenkontakt“.

Sekannter Hobbyfilmer macht auf Paparazzi

Danach wurde Cage am Stephansplatz von einem Passanten erspäht, der einen auf Paparazzi machte und das Handy zückte. In einem 48-sekündigen Video stalkt der User ‚Cele Brity‘ dem Schauspieler hinterher und kann sein Glück kaum fassen: „Sir, is it really you?!“, fragt er. Cage antwortet mit einem knappen „Yeah!“, verschwindet daraufhin in einem Souvenirgeschäft, und gönnt sich einen namhaften österreichischen Energy Drink.

Nicolas Cage in Wien

Dass sich abseits des sekkanten Hobbyfilmers scheinbar niemand für Cage zu interessieren scheint, spricht nicht gerade für seinen aktuellen Stellenwert in der Branche.

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Vikings neigt sich dem Ende zu: Amazon Prime hat die sechste und finale Staffel des Historiendramas ab 5. Dezember im Programm!

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die 16. Staffel der Rosenheim-Cops gibt’s ab 5. Dezember auf ORF 2

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
So sehen sie aus - die Soundtracks zu den Kultfilmen der 80er-Jahre

Die 12 besten Soundtracks aus den 1980er Jahren

Queen, Prince, James Brown, New Order oder Patrick Swayze: Sie alle lieferten in den 80er-Jahre die Musik zu unvergesslichen ...

Top Storys
Angus T. Jones spielte Jake in Two and a Half Men und schaffte damit den Durchbruch. Zufrieden war er mit der Serie aber nicht

Ich war jung und brauchte das Geld: Schauspieler über verhasste Rollen

Warum Robert Pattinson, Marlon Brando, Blake Lively & Co. die Rollen, die sie berühmt gemacht nicht ausstehen konnten

Top Storys
Steven Spielbergs Sci-Fi-Thriller Ready Player One startet im Dezember auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!