‚New Mutants‘: Erster Trailer zum ‚X-Men‘-Spin-off!

‚GoT‘-Star Maisie Williams wird zur jungen Mutantin Wolfsbane

‚GoT‘-Star Maisie Williams wird zur jungen Mutantin Wolfsbane

Passend zum Freitag, dem 13. veröffentlicht Fox einen gruseligen Ersteinblick zum kommenden Comic-Thriller ‚New Mutants‘. Darin übernehmen u. a. Anya Taylor-Joy (‚Split‘) und ‚Game of Thrones‘-Aria Maisie Williams das Kommando einer jugendlichen Gruppe von Mutanten!

Eine Szene, bei der Gänsehaut unabdingbar ist: „Das ist kein Krankenhaus, das ist ein Horrorhaus!“ Im Hintergrund spielt es dazu passend Pink Floyds ‚Another Brick in the Wall‘. – Schnell stellt eine Gruppe von Teenagern fest, dass die angebliche Gesundheitseinrichtung in die sie gebracht wurde, eher Schrecken als Hilfe für sie bereithält. Die Kids verfügen allesamt über besondere Fähigkeiten – ja, sie sind Mutanten! Doch weder können sie mit ihren Kräften besonders gut umgehen, noch scheinen die finsteren „Ärzte“ in der Einrichtung diese Kräfte im Sinne der Teenager nutzen zu wollen …

‚New Mutants‘ - Offizieller Trailer

‚X-Men‘ goes Horrorshow

Regisseur Josh Boone (‚Das Schicksal ist ein mieser Verräter‘) kündigte bereits an, dass er mit ‚New Mutants‘ trotz jugendlicher Darsteller nicht etwa einen Young-Adult-Film, sondern einen waschechten Horror-Thriller liefern wolle (TV-MEDIA berichtete) – der erste dazu passende Trailer sieht nun auch ganz danach aus. Als neue ‚X-Men‘ sind darin unter anderem Maisie Williams (Wolfsbane), Anya Taylor-Joy (Magik), Henry Zaga (Sunspot), Blu Hunt (Mirage) und Charlie Heaton (Cannonball) zu sehen.

In den österreichischen Kinos soll ‚X-Men: New Mutants‘ am 12. April 2018 anlaufen.

Top Storys
Der junge FBI-Agent Holden Ford stöbert gemeinsam mit dem alten FBI-Hasen Bill Tench im Hirn von Serienkillern

Netflix-Serie der Woche: Mindhunter

In David Finchers Serie geht es darum, was im Kopf von echten Serienkillern vorgeht

Top Storys
Caroline Melzer (Martina Ebm) und ihr Mann Hadrian (Bernhard Schir)

Vorstadt-Mann Bernhard Schir im Talk

Warum er die ‚Vorstadtweiber‘ liebt

Top Storys
Pretty Julia wird 50, Happy Birthday!

Die Pretty Woman wird 50

Julia Roberts-Geburtstagsfernsehen auf einen Blick

Top Storys
Millie Bobby Brown räumte bei den MTV Awards den Preis für die beste Seriendarstellerin ab

Power-Girl Millie Bobby Brown

Erst 13 Jahre alt und schon eine der heißesten Hollywood-Aktien!

Top Storys
Tarek Leitner und sein neues „Spielzeug“ - ein Riesen-Touchscreen mit großen Buttons

Der Wahl-Thriller im TV

Bilanz eines historischen Abends

Top Storys
Was kommt auf den ORF unter Schwarz-Blau zu?

Neues ORF-Gesetz und Abschied von Wrabetz?

Was plant Türkis-Blau eigentlich mit dem ORF?