Neues Moderatorenduo für ‚Promi Big Brother‘

Marlene Lufen und Jochen Schropp „beschnuppern“ sich aktuell beim ‚Sat.1 Frühstücksfernsehen‘, ab 17. August moderieren sie ‚Promi Big Brother‘

Marlene Lufen und Jochen Schropp „beschnuppern“ sich aktuell beim ‚Sat.1 Frühstücksfernsehen‘, ab 17. August moderieren sie ‚Promi Big Brother‘

Wenn am 17. August die sechste Staffel von ‚Promi Big Brother‘ bei Sat.1 anläuft, gibt es nicht nur einen Schub neuer Kandidaten zu begaffen, sondern auch zwei ambitionierte neue Moderatoren, die durch die Realityshow führen.

Quasi als Aufwärmübung präsentiert ein neues Gespann seit Anfang der Woche das ‚Sat.1 Frühstücksfernsehen‘. Nicht ohne Hintergedanken, denn ab 17. August führen Marlene Lufen und Jochen Schropp durch die sechste Staffel von ‚Promi Big Brother‘. Die Neubesetzung beim Guten-Morgen-Magazin kam dabei überraschend, immerhin gab es mit Daniel Boschmann erst vor zwei Jahren einen Stabwechsel – der wandert nun stattdessen zum neuen Vorabendmagazin ‚Endlich Feierabend‘.

Ex-‚Bachelor‘ und ‚DSDS‘-Sieger im Gespräch

Bevor es Mitte August mit der neuen Staffel des Realityformats weitergeht, haben der 39-jährige Schropp und die 47-jährige Lufen also noch Zeit, sich zu „beschnuppern“. Die diesjährigen Kandidaten wurden vom Münchner Sender noch nicht offiziell bekanntgegeben, die Gerüchteküche brodelt allerdings seit Wochen. So fielen bereits in Beiträgen von Bild, Gala und VIP.de unter anderen die Namen der Reality-TV-erprobten Sophia Wollersheim (Frau der deutschen Rotlicht-Legende Bert Wollersheim), von Ex-‚Bachelor‘ Oliver Sanne und von ‚DSDS‘-Sieger Alphonso Williams.

Lange werden die offiziellen Bestätigungen von Sat.1 jedenfalls nicht mehr auf sich warten lassen …

Top Storys
Hallelujah: Preacher kommt ab 22. Mai zurück ins Fernsehen!

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden

Videos
Blaues Wunder für Österreich: Die Steirerin Pænda geht mit dem Song Limits ins Rennen – ihren Auftritt mit der Startnummer 9 sehen Sie am 16. Mai

Eurovision Song Contest 2019: Alle Songs und Termine im Überblick

Wer wann singt! PLUS: Ihre persönlichen Wertungsbögen zum Download!

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 23 Filme strapazieren das F-Wort gewaltig über!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Vikings basiert lose auf der Geschichte des legendären Wikingers Ragnar Lodbrok

Die besten britischen Romance-, Drama- und Historyserien

Die ergreifendsten, spannendsten und dramatischten britischen Serien auf Netflix- und Amazon Prime