Neuer Trailer zum Marvel-Spektakel ‚Thor: Tag der Entscheidung‘

Neuer Trailer zum Marvel-Spektakel ‚Thor: Tag der Entscheidung‘

Im Herbst meldet sich Thor mit seinem dritten Kinoabenteuer ‚Thor: Tag der Entscheidung‘ zurück. Auf der Comic-Con in San Diego wurde am Wochenende ein neuer Trailer gezeigt.

Bereits im ersten Trailer musste Marvel-Donnergott Thor (Chris Hemsworth) kräftig einstecken: Erst zerstört die Göttin des Todes Hela (Cate Blanchett) seinen Hammer Mjölnir und schickt ihn als Gefangenen auf den fremden Planeten Sakaar, dann muss er dort für den exzentrischen Grandmaster (Jeff Goldblum) seine Kräfte in tödlichen Gladiatorenkämpfen unter Beweis stellen und trifft dabei auf seinen alten Freund Hulk (Mark Ruffalo). Wer den irrsinnigen Clip noch nicht gesehen hat, kann dies hier nachholen.

Thor kämpft mit neuem Team


Der auf der Comic-Con in San Diego gezeigte Trailer führt die Geschichte ein wenig weiter aus und offenbart, dass Thor gemeinsam mit Hulk, Neuzugang Tessa Thompson als Kriegerin Valkyrie und seinem Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) ein neues Team bilden muss, um mit vereinten Kräften die böse Gegenspielerin zu bezwingen.

‚Thor: Tag der Entscheidung‘ – Trailer #2

Ob es ihnen gelingen wird, könnt ihr zum Kinostart am 26. Oktober auf der großen Leinwand miterleben.

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk