,Man of the House‘: Neue Comedy-Rolle für Alyson Hannigan

Alyson Hannigan ist bereit für ihr großes TV-Serien-Comeback

Alyson Hannigan ist bereit für ihr großes TV-Serien-Comeback

Alyson Hannigan übernimmt eine Hauptrolle in der ABC-Comedy ‚Man of the House‘!

Nach dem Finale von ‚How I Met Your Mother‘ versuchte sich Alyson Hannigan an einem Serien-Remake-Projekt zum ‚Club der Teufelinnen‘, das aber nicht in Produktion ging. Zudem schloss sie sich als Moderatorin der Magie-Show ‚Penn & Teller: Fool Us‘ von The CW an.

Alyson Hannigan als Willow Rosenberg in ‚Buffy the Vampire Slayer‘

Alyson Hannigan als Willow Rosenberg in ‚Buffy the Vampire Slayer‘

Jetzt steht Alyson Hannigan in den Startlöchern für ihre Rückkehr ins große Fernsehgeschäft: Die Darstellerin – wir kennen sie aus ‚Buffy‘ und ‚How I Met Your Mother‘ – hat bei ABC einen Vertrag unterschrieben, und zwar für die Hauptrolle im Comedy-Piloten ‚Man of The House‘.

ABC hatte die Bestellung für das Projekt abhängig davon gemacht, dass eine namhafte Darstellerin für diese Rolle gefunden würde. Allerdings handelt es sich dabei nicht um die Titelrolle der Serie – das wird der Sohn von Hannigans Figur sein. Hinter dem Comedy-Piloten steht ‚Scandal‘-Star Kerry Washington.

Hannigan spielt eine von zwei Schwestern, die nach ihren Trennungen jetzt alleinerziehende Mütter sind und zusammenziehen. Die ‚How I Met Your Mother‘-Darstellerin gibt dabei die Sozialarbeiterin Jessie, die völlig unerwartet von ihrem Ehemann verlassen wurde.

Hannigan, wie wir sie als Lily aus ‚How I Met Your Mother‘ kennen

Da sie keine andere Möglichkeit sieht, zieht sie (gegen besseres Wissen) mit ihrem Teenager-Sohn und ihrer Preteen-Tochter bei Schwesterherz Charlie ein. Diese wird allerdings als narzisstisch und zu beiläufigen Gemeinheiten neigend beschrieben – und ihre Tochter ist sogar noch etwas bösartiger.

Der Hauptcharakter ist Jessies Sohn, der plötzlich mitten unter vier Frauen als der (einzige) Mann im Haus lebt. Er ist ein Footballtalent mit Profi-Ambitionen und muss nun seine eigene Definition von „Männlichkeit“ finden.

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk