Musical! Skandale zum Finale

Der irre Backstage-Report: Uwe Kröger gefeuert, Intrigen und Abwerbeversuche. Schwere Vorwürfe: Das Wohl der Talente sei manchen egal. Es geht nur um den eigenen Vorteil!

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten! Im Falle der ORF-Musicalshow passt diese Redewendung wie die Faust aufs Auge. Denn was sich vor dem großen Finale backstage abspielt, ist für die 6,3 Millionen Euro teure Showreihe wahrlich kein Renommee. TV-MEDIA verrät exklusiv alle Details.
ORF feuert Superstar Uwe Kröger. Der Vertrag war unterzeichnet, die Fans bereits in heller Vorfreude. Uwe Kröger, der seit fünfzehn Jahren die unbestrittene Nummer eins unter den Musicalstars ist, war als Gastjuror für das große Finale der ORF-Show gebucht. Doch dazu kommt es nun nicht: Sendungsverantwortliche Evelyn Pluhar warf den Publikumsliebling aus der Show. Kröger über die Gründe: „Meine kritischen Beurteilungen der Show für TV-MEDIA stießen bei den Machern auf Ablehnung. Ich wurde ausgeladen, da ich der Sendung angeblich nicht positiv gegenüberstehen würde!“
Eine Entscheidung, die Kröger und vielen seiner Fans zu den­ken gibt: „Die Kandidaten der Show wurden vom ORF angehalten, Kritik der Jury an­zunehmen. Selbst haben die Verantwortlichen offenbar nicht die­ses geforderte Rückgrat!

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Lookalikes: Diese 56 Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Lookalikes: Diese 56 Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Bei manchen muss man wirklich zweimal hinsehen, so ähnlich sind sie sich

Top Storys
Zugegeben, einen blutigen Rachethriller erwartet man sich von diesem Bild nicht – Fans von John Wick wissen allerdings, was im Laufe des Films passiert

Die 20 besten Rache-Filme aller Zeiten

Bei diesen hochspannenden Filmen gilt nur eine Regel: „Rache ist süß“

Top Storys
Den neuen Streaming-Guide finden Sie in TV-MEDIA Ausgabe Nr. 33/2019 – oder als kostenlosen Download

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Die erste Staffel von Ash vs Evil Dead läuft ab 22. August auf RTL Crime

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Briefe an Julia mit Amanda Seyfried spielt in der Stadt von Romeo und Julia: Verona

6 Filme, die Sie kennen sollten, bevor Sie Ihren Urlaub in Italien planen

Unsere Reisetipp-Filme führen Sie quer durch Bella Italia!