Musical! Skandale zum Finale

Der irre Backstage-Report: Uwe Kröger gefeuert, Intrigen und Abwerbeversuche. Schwere Vorwürfe: Das Wohl der Talente sei manchen egal. Es geht nur um den eigenen Vorteil!

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten! Im Falle der ORF-Musicalshow passt diese Redewendung wie die Faust aufs Auge. Denn was sich vor dem großen Finale backstage abspielt, ist für die 6,3 Millionen Euro teure Showreihe wahrlich kein Renommee. TV-MEDIA verrät exklusiv alle Details.
ORF feuert Superstar Uwe Kröger. Der Vertrag war unterzeichnet, die Fans bereits in heller Vorfreude. Uwe Kröger, der seit fünfzehn Jahren die unbestrittene Nummer eins unter den Musicalstars ist, war als Gastjuror für das große Finale der ORF-Show gebucht. Doch dazu kommt es nun nicht: Sendungsverantwortliche Evelyn Pluhar warf den Publikumsliebling aus der Show. Kröger über die Gründe: „Meine kritischen Beurteilungen der Show für TV-MEDIA stießen bei den Machern auf Ablehnung. Ich wurde ausgeladen, da ich der Sendung angeblich nicht positiv gegenüberstehen würde!“
Eine Entscheidung, die Kröger und vielen seiner Fans zu den­ken gibt: „Die Kandidaten der Show wurden vom ORF angehalten, Kritik der Jury an­zunehmen. Selbst haben die Verantwortlichen offenbar nicht die­ses geforderte Rückgrat!

Top Storys
Grimm startet bei Netflix in die 6. Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Bei der Purple Wedding kam Joffrey grauenvoll ums Leben

Game of Thrones: Studie analysiert die häufigsten Todesursachen

Wissenschaftler untersuchen, wer woran gestorben ist

Top Storys
Sätze wie „Schau mir in die Augen, Kleines!“ aus Casablanca sind bis heute absoluter Kult

31 legendäre Filmzitate für alle Lebenslagen

Unvergessene Sager aus der weiten Welt des Kinos, die bis heute nichts an Glanz verloren haben

Top Storys
Der neue Streamingguide ist da: Jetzt mit den besten Weihnachtsfilmen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Jetzt neu: Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix & Co

Top Storys
Tobias Moretti ermittelt im Landkrimi Achterbahn in der Unterwelt

Drei neue Landkrimis in Sicht

Wir trafen die Stars der neuen Landkrimis zum Video-Talk

Top Storys
Jetzt zum Streamen: Die zauberhafte Weihnachtskomödie „New York Christmas – Weihnachtswunder gibt es doch“ mit Patrick Stewart

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste