Musical! Skandale zum Finale

Der irre Backstage-Report: Uwe Kröger gefeuert, Intrigen und Abwerbeversuche. Schwere Vorwürfe: Das Wohl der Talente sei manchen egal. Es geht nur um den eigenen Vorteil!

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten! Im Falle der ORF-Musicalshow passt diese Redewendung wie die Faust aufs Auge. Denn was sich vor dem großen Finale backstage abspielt, ist für die 6,3 Millionen Euro teure Showreihe wahrlich kein Renommee. TV-MEDIA verrät exklusiv alle Details.
ORF feuert Superstar Uwe Kröger. Der Vertrag war unterzeichnet, die Fans bereits in heller Vorfreude. Uwe Kröger, der seit fünfzehn Jahren die unbestrittene Nummer eins unter den Musicalstars ist, war als Gastjuror für das große Finale der ORF-Show gebucht. Doch dazu kommt es nun nicht: Sendungsverantwortliche Evelyn Pluhar warf den Publikumsliebling aus der Show. Kröger über die Gründe: „Meine kritischen Beurteilungen der Show für TV-MEDIA stießen bei den Machern auf Ablehnung. Ich wurde ausgeladen, da ich der Sendung angeblich nicht positiv gegenüberstehen würde!“
Eine Entscheidung, die Kröger und vielen seiner Fans zu den­ken gibt: „Die Kandidaten der Show wurden vom ORF angehalten, Kritik der Jury an­zunehmen. Selbst haben die Verantwortlichen offenbar nicht die­ses geforderte Rückgrat!

Top Storys
Durch den neuen Award für ,populäre' Filme wäre z. B. ‚Black Panther‘ oscarreif

OSCARS: Große Aufregung um neue Kategorie und Kürzungspläne

Kürzer, schneller, populärer: 2020 soll der größte Filmpreis der Welt generalsaniert vergeben werden – die Filmwelt kocht über!

Top Storys
Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Wie Disney den Streaming-Markt erobern will

Disney gegen Netflix: Erste Details zum neuen Streamingdienst

Top Storys
Von links: Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff, Daniel Christensen und Rita Falk

‚Sauerkrautkoma‘: Video-Interview mit den Stars des Films!

Zum Kinostart des 5. Eberhofer-Krimis traf TV-MEDIA die Darsteller und Autorin Rita Falk zum Talk

Top Storys
‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

‚Slaughterhouse Rulez‘: Erster Trailer zur neuen Simon-Pegg-Horrorkomödie

Simon Pegg und Nick Frost ziehen ‚Harry Potter‘ und ‚Twilight‘ gnadenlos durch den Kakao

Top Storys
Törööö: Der erste Trailer zum ‚Benjamin Blümchen‘-Film ist da!

Törööö: Der erste Trailer zum ‚Benjamin Blümchen‘-Film ist da!

Der beliebte TV-Elefant kommt 2019 zum ersten Mal ins Kino

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

10 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach Westeros oder ins Auenland reisen kann?