Musical! Skandale zum Finale

Der irre Backstage-Report: Uwe Kröger gefeuert, Intrigen und Abwerbeversuche. Schwere Vorwürfe: Das Wohl der Talente sei manchen egal. Es geht nur um den eigenen Vorteil!

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten! Im Falle der ORF-Musicalshow passt diese Redewendung wie die Faust aufs Auge. Denn was sich vor dem großen Finale backstage abspielt, ist für die 6,3 Millionen Euro teure Showreihe wahrlich kein Renommee. TV-MEDIA verrät exklusiv alle Details.
ORF feuert Superstar Uwe Kröger. Der Vertrag war unterzeichnet, die Fans bereits in heller Vorfreude. Uwe Kröger, der seit fünfzehn Jahren die unbestrittene Nummer eins unter den Musicalstars ist, war als Gastjuror für das große Finale der ORF-Show gebucht. Doch dazu kommt es nun nicht: Sendungsverantwortliche Evelyn Pluhar warf den Publikumsliebling aus der Show. Kröger über die Gründe: „Meine kritischen Beurteilungen der Show für TV-MEDIA stießen bei den Machern auf Ablehnung. Ich wurde ausgeladen, da ich der Sendung angeblich nicht positiv gegenüberstehen würde!“
Eine Entscheidung, die Kröger und vielen seiner Fans zu den­ken gibt: „Die Kandidaten der Show wurden vom ORF angehalten, Kritik der Jury an­zunehmen. Selbst haben die Verantwortlichen offenbar nicht die­ses geforderte Rückgrat!

Top Storys
Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Dominic Thiem startet heute in die Rasen-Saison

Los geht’s für den 24-Jährigen bei der Gerry Weber Open in Halle

Top Storys
Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Pack’ den Netflix-Zugang ein...

Urlaub mit Technik – die ultimative Checkliste zum Download!

Top Storys
Netflix sichert Fortbestand von ‚Lucifer‘

Netflix sichert Fortbestand von ‚Lucifer‘

Neue Episoden gibt’s voraussichtlich erst 2019

Top Storys
‚Die Unglaublichen 2‘: Traumstart für Animationssequel!

‚Die Unglaublichen 2‘: Traumstart für Animationssequel!

180 Millionen Dollar bereits am Startwochenende

Top Storys
‚Shining': Fortsetzung mit Ewan McGregor

‚Shining': Fortsetzung mit Ewan McGregor

Für die Verfilmung von Stephen Kings ‚Shining‘-Nachschlag haben die Macher einen Topstar verpflichtet

Top Storys
‚Addams Family‘: Animiertes Reboot mit Top-Cast!

‚Addams Family‘: Animiertes Reboot mit Top-Cast!

Ende 2019 sorgen die Addams wieder für Spaß und Schrecken in den Kinos