MR. ROBOT: Hacker Elliot Alderson geht in die zweite Runde

Elliot Alderson hackt sich wieder in unsere Herzen

Elliot Alderson hackt sich wieder in unsere Herzen

Auf Amazon Prime startet am 14. Juli die zweite Staffel der Hacker-Serie ‚MR. ROBOT‘. Nun bekommt er es mit den Auswirkungen des Five/Nine-Hacks zu tun.

Mit einem Golden Globe für die beste Drama-Serie und einem Peabody-Award startet ‚MR. ROBOT‘ ab sofort auch bei uns in die zweite Staffel. Im Mittelpunkt steht wieder der junge, psychisch beeinträchtigte Programmierer Elliot Alderson (Rami Malek, ‚The Pacific‘), der im Strudel der Machenschaften von fsociety, einer Untergrundorganisation, schwimmt.

Der fsociety-Anführer (Christian Slater) hat den sozialphobischen Elliot rekrutiert

Elliot und die Folgen von Five/Nine

Angeworben vom mysteriösen Anführer von fsociety, Mr. Robot (Christian Slater), muss er sich in der neuen Staffel nun den Ereignissen stellen, die der Hack Five/Nine ausgelöst hat. fsociety hatte sich dabei mit dem Konzern Evil Corp. angelegt.

Elliot ist nicht nur genialer Hacker sondern auch eine ziemlich abgedrehte Persönlichkeit

Die Welt ist jetzt eine andere - Kontrolle ist pure Illusion

Der Cyber-Thriller geht in Staffel 2 spannend weiter, wobei in der Serie die Handlung und die Gefühle der Figuren im Zentrum stehen und nicht übermäßige CGI-Effekte (Computersimulationen) oder realitätsferne Darstellungen des Hackens.

Darlene (Carly Chaikin) und Elliot verbindet nicht nur fsociety

Ab 14. Juli auf Amazon Prime

Ab 14. Juli, können Prime-Mitglieder die jeweils neueste Folge der Serie nur einen Tag nach US-Ausstrahlung in englischer Originalversion streamen – auf Wunsch auch mit deutschen Untertiteln. Die deutsche Synchronfassung der zweiten Staffel von ‚MR. ROBOT‘ steht ab 30. September 2016 exklusiv und komplett mit allen 12 Episoden bei Amazon Prime Video zur Verfügung. Mehr Serienstarts gibt es hier.

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Beliebt beim ZiB-Publikum: Tarek Leitner und Nadja Bernhard

ZiB-News: Wer künftig wo moderiert

TV-MEDIA weiß, wie die ZiBs des ORF künftig aussehen sollen