MR. ROBOT: Hacker Elliot Alderson geht in die zweite Runde

Elliot Alderson hackt sich wieder in unsere Herzen

Elliot Alderson hackt sich wieder in unsere Herzen

Auf Amazon Prime startet am 14. Juli die zweite Staffel der Hacker-Serie ‚MR. ROBOT‘. Nun bekommt er es mit den Auswirkungen des Five/Nine-Hacks zu tun.

Mit einem Golden Globe für die beste Drama-Serie und einem Peabody-Award startet ‚MR. ROBOT‘ ab sofort auch bei uns in die zweite Staffel. Im Mittelpunkt steht wieder der junge, psychisch beeinträchtigte Programmierer Elliot Alderson (Rami Malek, ‚The Pacific‘), der im Strudel der Machenschaften von fsociety, einer Untergrundorganisation, schwimmt.

Der fsociety-Anführer (Christian Slater) hat den sozialphobischen Elliot rekrutiert

Elliot und die Folgen von Five/Nine

Angeworben vom mysteriösen Anführer von fsociety, Mr. Robot (Christian Slater), muss er sich in der neuen Staffel nun den Ereignissen stellen, die der Hack Five/Nine ausgelöst hat. fsociety hatte sich dabei mit dem Konzern Evil Corp. angelegt.

Elliot ist nicht nur genialer Hacker sondern auch eine ziemlich abgedrehte Persönlichkeit

Die Welt ist jetzt eine andere - Kontrolle ist pure Illusion

Der Cyber-Thriller geht in Staffel 2 spannend weiter, wobei in der Serie die Handlung und die Gefühle der Figuren im Zentrum stehen und nicht übermäßige CGI-Effekte (Computersimulationen) oder realitätsferne Darstellungen des Hackens.

Darlene (Carly Chaikin) und Elliot verbindet nicht nur fsociety

Ab 14. Juli auf Amazon Prime

Ab 14. Juli, können Prime-Mitglieder die jeweils neueste Folge der Serie nur einen Tag nach US-Ausstrahlung in englischer Originalversion streamen – auf Wunsch auch mit deutschen Untertiteln. Die deutsche Synchronfassung der zweiten Staffel von ‚MR. ROBOT‘ steht ab 30. September 2016 exklusiv und komplett mit allen 12 Episoden bei Amazon Prime Video zur Verfügung. Mehr Serienstarts gibt es hier.

Top Storys
Der "Herzkino"-Film Fluss des Lebens - Yukon feiert auf ZDF seine Premiere

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 21. 09. bis 27. 09. 2019 im Überblick

Top Storys
Ab 20. September geht’s auf Netflix endlich weiter mit Matt Groenings Fantasy-Cartoon Disenchantment

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Das erwartet Besucher des /slash Filmfestivals 2019 in Wien!

Das erwartet Besucher des /slash Filmfestivals 2019 in Wien!

Stargäste, Filmpremieren und das volle Programm im Überblick

Top Storys
Das Treffpunkt Podcast-Team von Ö3 bei der Arbeit

Das Treffpunkt Podcast-Interview zum Nachhören

Ö3 startet eine neuartige Podcast-Show namens Treffpunkt Podcast. Aber was sind Podcasts eigentlich?

Top Storys
Kein Kinderkram: Die 14 besten Zeichentrick-Serien für Erwachsene!

Kein Kinderkram: Die 14 besten Zeichentrick-Serien für Erwachsene!

Bei diesen Cartoons trügt der Schein: Ungeschönte Gesellschaftskritik, die eigentlich nichts für Kinder ist

Top Storys
Nach einem gescheiterten Versicherungsbetrug schlittert der arbeitslose Arthur von einer Misere in die nächste – und seine Ehefrau Martha ist ihm dabei auch keine große Hilfe

Arthurs Gesetz: Breaking Bad in der deutschen Provinz

TV-MEDIA sprach mit dem Cast der herrlich-lakonischen Miniserie