‚Wayne’s World 3‘: Mike Myers deutet Nachfolger der kultigen Musikkomödie an!

‚Wayne’s World‘ ist Kult: Mike Myers und Dana Carvey in ihren Rollen als Wayne Campbell und Garth Algar

‚Wayne’s World‘ ist Kult: Mike Myers und Dana Carvey in ihren Rollen als Wayne Campbell und Garth Algar

Ob Mike Myers (‚Austin Powers‘) und Dana Carvey tatsächlich noch einmal in ihre ikonischen Rollen als 90er-Metalheads schlüpfen? Auf einer Buchpräsentation machte Ersterer nämlich krypische Andeutungen!

US-Comedylegende Mike Myers hat kürzlich die Möglichkeit eines dritten Teils von ‚Wayne’s World‘ in den Raum gestellt. Bei der Vorstellung seines neuen Buches ‚Mike Myers Canada‘ meinte er: „Es wäre eine interessante Beobachtung zu sehen, wie Wayne mit 50 ist. Ich weiß nicht wie er aussehen würde, aber schon die Idee bringt mich zum Lachen. Dana und ich hatten beim 40. Geburtstag von ‚Saturday Night Live‘ einen Mordsspaß.“

Alles begann mit ‚Saturday Night Live‘

2015 feierte das Sketch-Format ‚Saturday Night Live‘ sein 40. Jubiläum, als Gäste waren u. a. Myers und Carvey mit von der Partie, die stilecht als ihre ‚Wayne's World‘-Charaktere Wayne Campbell und Garth Algar auftraten. Warum? Ihren Ursprung haben die Figuren tatsächlich vor 24 Jahren in ‚SNL‘ gefeiert! Möglicherweise sind Myers und Carvey bei dieser Reunion nostalgisch geworden und haben den Entschluss gefasst, tatsächlich eine zweite Fortsetzung zu verwirklichen?

Wann und ob das Projekt tatsächlich verwirklicht wird, das steht in den Sternen. Fans können an dieser Stelle aber ein Best-of ihrer letzten Sketches genießen. Viel Spaß!

Wayne's World Cold Opening: Oscar Picks - Saturday Night Live

Top Storys
Tarek Leitner und sein neues „Spielzeug“ - ein Riesen-Touchscreen mit großen Buttons

Der Wahl-Thriller im TV

Bilanz eines historischen Abends

Top Storys
Was kommt auf den ORF unter Schwarz-Blau zu?

Neues ORF-Gesetz und Abschied von Wrabetz?

Was plant Türkis-Blau eigentlich mit dem ORF?

Top Storys
Carrie lebt in einem superschicken Appartment in Manhattan

Und wer soll das bezahlen?

Diese Serienfiguren könnten sich im echten Leben ihre Wohnungen nie leisten

Top Storys

Homo Digitalis: Webserie über virtuelle Freunde, DNA-Hacks und Sex mit Robotern

Erforscht wird die Frage: „Was macht die digitale Revolution mit uns als Mensch?“

Top Storys
Harvey Weinstein ist raus aus der Academy

Oscar-Academy schließt Harvey Weinstein aus

„Des Respekts seiner Kollegen nicht würdig“

Top Storys
Hans Moser – mehr Rapperqualitäten als Eminem

Hans Moser zum Binge-Watchen

ORF III widmet dem Idol dreier Generationen einen Thementag