‚Wayne’s World 3‘: Mike Myers deutet Nachfolger der kultigen Musikkomödie an!

‚Wayne’s World‘ ist Kult: Mike Myers und Dana Carvey in ihren Rollen als Wayne Campbell und Garth Algar

‚Wayne’s World‘ ist Kult: Mike Myers und Dana Carvey in ihren Rollen als Wayne Campbell und Garth Algar

Ob Mike Myers (‚Austin Powers‘) und Dana Carvey tatsächlich noch einmal in ihre ikonischen Rollen als 90er-Metalheads schlüpfen? Auf einer Buchpräsentation machte Ersterer nämlich krypische Andeutungen!

US-Comedylegende Mike Myers hat kürzlich die Möglichkeit eines dritten Teils von ‚Wayne’s World‘ in den Raum gestellt. Bei der Vorstellung seines neuen Buches ‚Mike Myers Canada‘ meinte er: „Es wäre eine interessante Beobachtung zu sehen, wie Wayne mit 50 ist. Ich weiß nicht wie er aussehen würde, aber schon die Idee bringt mich zum Lachen. Dana und ich hatten beim 40. Geburtstag von ‚Saturday Night Live‘ einen Mordsspaß.“

Alles begann mit ‚Saturday Night Live‘

2015 feierte das Sketch-Format ‚Saturday Night Live‘ sein 40. Jubiläum, als Gäste waren u. a. Myers und Carvey mit von der Partie, die stilecht als ihre ‚Wayne's World‘-Charaktere Wayne Campbell und Garth Algar auftraten. Warum? Ihren Ursprung haben die Figuren tatsächlich vor 24 Jahren in ‚SNL‘ gefeiert! Möglicherweise sind Myers und Carvey bei dieser Reunion nostalgisch geworden und haben den Entschluss gefasst, tatsächlich eine zweite Fortsetzung zu verwirklichen?

Wann und ob das Projekt tatsächlich verwirklicht wird, das steht in den Sternen. Fans können an dieser Stelle aber ein Best-of ihrer letzten Sketches genießen. Viel Spaß!

Wayne's World Cold Opening: Oscar Picks - Saturday Night Live

Top Storys
‚Marvel’s The Defenders‘: Unser Eindruck von den ersten Folgen

‚Marvel’s The Defenders‘: Unser Eindruck von den ersten Folgen

Lahmer Auftakt für die neue Superhelden-Ensemble-Serie!

Top Storys
Am 17. August 1987 feierte der Kult-Tanzfilm ‚Dirty Dancing‘ Premiere

30 Jahre Dirty Dancing

Erraten Sie, was aus den Stars wurde?

Top Storys
Die Raab-Nachfolge könnte ins Auge gehen

Deswegen wird Steffen Henssler floppen

3 triftige Gründe, warum die Raab-Nachfolge in die Hose gehen wird

Top Storys
MTV kommt ab 2018 wieder zurück ins Free-TV!

MTV kommt ab 2018 wieder zurück ins Free-TV!

Den Musiksender gibt’s momentan nur im Pay-TV und als Livestream

Top Storys
Leider gibt es keinen neuen ‚Schuh des Manitu‘, ein Wiedersehen mit den Cowboys und Indianern gibt’s beim ‚Bullyparade‘-Film aber trotzdem!

Die ‚Bullyparade‘ ist zurück: TV-MEDIA traf die Stars der kultigen Sketch-Comedy!

Interview mit Michael „Bully“ Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian

Top Storys
Auch Justin Timberlake macht es: Hier ruiniert er ausgerechnet das Oscar-Foto seiner Ehefrau Jessica Biel!

Diese 16 Stars geben beim Photobombing alles!

Wenn sich Filmstars gegenseitig ihre Erinnerungsfotos crashen