Mark Hamill will in ‚Guardians of the Galaxy 3‘ mitmachen

Mark Hamill will in ‚Guardians of the Galaxy 3‘ mitmachen

Auch nach ‚Star Wars 8‘ könnte es Mark Hamill demnächst wieder ins All verschlagen. Per Twitter scheint sich der Luke-Skywalker-Darsteller mit Regisseur James Gunn zu einem Gespräch über einen Auftritt in ‚Guardians of the Galaxy 3‘ verabredet zu haben.

Schon beim Erscheinen 2014 wurde ‚Guardians of the Galaxy‘ vielerorts mit ‚Star Wars‘ verglichen. Nun könnten die beiden Sci-Fi-Welten vielleicht wirklich aufeinanderprallen. Zumindest sieht es ganz danach aus, als würden sich Regisseur James Gunn, der auch den dritten Teil der Marvel-Reihe inszenieren wird, und der Schauspieler Mark Hamill treffen, um über ein Mitwirken der ‚Star Wars‘-Ikone im dritten ‚Guardians‘-Teil zu besprechen.

Hamill und Gunn sind für augenzwinkernde Tweets bekannt

Entstanden ist die Idee aus dem Wunsch eines Twitter-Users, der James Gunn per Kurznachrichtendienst bat, in dem Sequel eine Rolle für Hamill zu finden. Gunn reagierte und schlug prompt vor, dass er und Hamill bei einer Tasse Kaffee einfach mal darüber sprechen könnten, schließlich wohnen die beiden in Malibu offenbar nicht weit voneinander entfernt. Darauf stieg dann auch Hamill ein, der diese Einladung sowohl als „guter Nachbar“ als auch als „arbeitsloser Schauspieler“ glücklich annahm.

Was als spaßiger Austausch begann – schließlich sind Hamill und Gunn für ihre augenzwinkernden Tweets bekannt – ist daraufhin wohl tatsächlich konkreter geworden, immerhin haben die beiden letztendlich beschlossen, privat über Direktnachrichten miteinander in Kontakt zu treten.

Es bleibt allerdings abzuwarten, ob ein Meeting zwischen Gunn und Hamill (sollte es denn wirklich zustande kommen) auch Früchte tragen wird. Die Nerds dieser Welt wären sicherlich aus dem Häuschen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum zu ‚Guardians of the Galaxy 3‘ gibt es zwar noch nicht, allerdings soll das Sci-Fi-Comic-Spektakel 2020 in den Kinos anlaufen.

Top Storys
Die Vor- und Abspänne von Filmen wimmeln nur so von kryptischen Ausdrücken

Wörterbuch Credits-Chinesisch – Deutsch: Was bitte sind Dolly Grip, Foley Artist ...

Lexikon: Die wichtigsten (und verwirrendsten) Positionen eines Filmstabs

Top Storys
Die 3. Staffel der Vorstadtweiber läuft ab 29. Juli noch einmal auf ORF 1

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

11 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Top Storys
Renault 4: Die neue Netflix-Dramedy mit Jean Reno

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Animes und Co auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit

Das perfekte Heimkinoprogramm für das ganze Monat

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger