‚Mad Families‘: Chaos-Komödie mit Charlie Sheen und Leah Remini

‚Mad Families‘: Chaos-Komödie mit Charlie Sheen und Leah Remini

Bei ‚Mad Families‘ handelt es sich um eine Eigenproduktion des amerikanischen Streaming-Anbieters Crackle. Darin kämpfen Charlie Sheen und Leah Remini mit zwei verfeindeten Familien um einen Campingplatz. Der erste Trailer zur chaotischen Komödie kam gerade frisch aus dem Ofen und ist noch heiß!

In ‚Mad Families‘ möchten Charlie Jones (Charlie Sheen) und seine Frau Cheyenne (Leah Remini) nur einen erholsamen Urlaub in der Natur verbringen. Doch als sie am Campingplatz ankommen, merken die beiden, dass sie sich ihren Platz mit zwei anderen Familien teilen müssen. Es stellt sich heraus, dass es einen Fehler bei der Buchung gab und dieselbe Stelle für drei unterschiedliche Familien reserviert wurde. Der begrenzte Raum ist den männlichen Familienmitgliedern viel zu eng und daher beschließen sie, in verschiedenen Disziplinen gegeneinander anzutreten, um zu entscheiden, wer den begehrten Fleck Erde für sich beanspruchen darf. Im ersten Trailer bekommen wir einen Einblick in den Bewerb, der immer stärker zu eskalieren droht.

‚Mad Families‘ - Trailer

Vorerst leider nicht in Österreich zu sehen

‚Mad Families‘ ist eine Eigenproduktion des kostenlosen US-Streaming-Dienstes Crackle, der in Österreich und Deutschland allerdings nicht verfügbar ist. Mit ‚Two and a Half Men‘-Star Charlie Sheen und der aus ‚King of Queens‘ bekannten Leah Remini spielen gleich zwei prominente Sitcom-Darsteller in der Komödie mit. Weitere Schauspieler sind Charlotte McKinney (‚The Late Bloomer‘), Clint Howard (‚Apollo 13‘), Naya Rivera (‚Glee‘) und Juan Gabriel Pareja (‚The Walking Dead‘).

Regie führt Fred Wolf, der in den Neunzigern als Autor bei ‚Saturday Night Live‘ gearbeitet hat und seit einiger Zeit als Regisseur und Drehbuchschreiber Komödien wie ‚Joe Dreck 2: Beautiful Loser‘ umgesetzt hat. ‚Mad Families‘ läuft ab 12. Jänner 2017 auf Crackle. Ob und wann der Film auch in unseren Breitengraden erscheint, ist noch nicht bekannt.

Top Storys
,Lone Ranger‘: Ein Western, der ziemlich in den Sand gesetzt wurde

Die zehn größten Flops der Filmgeschichte

Diese Filme haben besonders hohe Verluste hingelegt

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Vikings neigt sich dem Ende zu: Amazon Prime hat die sechste und finale Staffel des Historiendramas ab 5. Dezember im Programm!

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die 16. Staffel der Rosenheim-Cops gibt’s ab 5. Dezember auf ORF 2

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
So sehen sie aus - die Soundtracks zu den Kultfilmen der 80er-Jahre

Die 12 besten Soundtracks aus den 1980er Jahren

Queen, Prince, James Brown, New Order oder Patrick Swayze: Sie alle lieferten in den 80er-Jahre die Musik zu unvergesslichen ...

Top Storys
Angus T. Jones spielte Jake in Two and a Half Men und schaffte damit den Durchbruch. Zufrieden war er mit der Serie aber nicht

Ich war jung und brauchte das Geld: Schauspieler über verhasste Rollen

Warum Robert Pattinson, Marlon Brando, Blake Lively & Co. die Rollen, die sie berühmt gemacht nicht ausstehen konnten