Lugner urlaubt mit Skandal-Stripperin

Polizeibekannt! Letzte Woche zog sich Wendy Night als ATV-Showgast für Mörtel aus, im Vorjahr tat sie’s für Wiener Kiberer!

Vergangene Woche legte der Herr Baumeister für seine ATV-Personalitysoap sieben Tage Wohnmobil-Urlaub ein – im Tross der 49 mitgereisten Mörtel-Fans zu Diensten der sommerlichen Spezialausgabe Lugner Goes Camping (Ausstrahlung am 22. bzw. 29. September): eine auffallend hübsche und wohlgebaute Blondine von exotischem Beruf. Die 26-jährige Wienerin, die auf den vielsagen­den Künstlernamen Wendy Night hört, ist nämlich – eine professionelle Stripperin!
Dass sie mit Hintergedanken an Bord der ATV-Produktion geholt wurde, versteht sich von selbst; am letzten Tag der Reise war es schließlich so weit: Die Vize-Miss-Vienna ’04 legte, als Krankenschwester verkleidet, vor versammeltem Strandpublikum ab.
Lugner, 75, der die testosteronschwüle Hetz im istrischen Vrsar zwangsläufig („De Sendung haaßt wia i, drum muaß i des moch’n“) moderierte, über den Entblätterungsakt: „I mog normal ja keine Frauen, die sich gewerbsmäßig nackert ausziehen. Aber des hat mir doch g’fallen.“

Disziplinarverfahren!

Auch Mörtels 35-jährige Lebensgefährtin Bettina Kofler zeigte sich überraschend angetan: „Supersüß und supersexy war das. Ich hätte kein Problem damit, dass sich Richard von Wendy betanzen lässt!“ Die Beamten des Kommissariats Hohe Warte in Wien-Dö­b­ling sahen darin ebenfalls kein Problem. Sie heuerten Madame Night im November des Vorjahres gleich dreimal (!) zwecks nachdienstlicher Erbauung an, zunächst als Das Schulmädchen („Unschuldig gibt sich Wendy in dieser Show. Ganz im Lolita-Stil mit Zöpfchen, kur­zem Rock, Täschchen und Lollipop, bringt sie die Männer um den Verstand“, verheißt der Werbetext auf der Homepage www.geburts tagsstriptease.at). Danach mit der Nurse-Betty-Nummer wie eben jetzt in Kroatien und später ein weiteres Mal als wandelnde Teenie-Sexfantasie. Die Freizeitfreuden der Exekutiv-Herren flogen auf, Zeitungen berichteten in ganz Österreich genüsslich dar­über – mehr hatte die damals ­ohnehin von Skandalen gebeutelte Polizei der Hauptstadt nicht gebraucht.

Die ganze Story finden Sie im aktuellen TV-MEDIA 35/2008

Top Storys
Holen Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15

Top Storys
Ist McDreamy der Arzt Ihres Vertrauens?

Die 15 kultigsten Serien-Ärzte aller Zeiten

Vom „Housearzt“ über den Arzt, dem die Frauen vertrauen bis zum englischen Veterinär

Top Storys
Staffel-Chaos bei Supernatural: Welcher Sender welche Folgen zeigt!

Staffel-Chaos bei Supernatural: Welcher Sender welche Folgen zeigt!

Fans der Winchester-Brüder haben es momentan schwer den Überblick zu behalten – wir schaffen Abhilfe!