‚Logan‘: Epischer Noir-Trailer zur Schwarz-Weiß-Version

‚Logan‘: Epischer Noir-Trailer zur Schwarz-Weiß-Version

Mit seinem letzten Auftritt als Wolverine lieferte Hugh Jackman in ‚Logan‘ eine Glanzleistung ab. Für die anstehende Heimkinoveröffentlichung hat sich Regisseur James Mangold jetzt etwas besonderes einfallen lassen: er legt eine Fassung des Films bei, die komplett in Schwarz-Weiß gehalten ist. Der dazu passende Trailer zeigt, dass dieser kleine Tweak den Actionstreifen gleich doppelt so episch wirken lässt!

Anfang März durfte Hugh Jackman im Blockbuster ‚Logan‘ ein letztes Mal seine Krallen ausfahren. Sein finaler Ausflug als Wolverine punktete beim Kinopublikum und ließ Comic-Fans jauchzen – rund 607 Millionen US-Dollar konnte der Streifen international lukrieren. Im Sommer steht der Heimkinorelease an, sprich die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray in allen möglichen Variationen. Darunter befindet sich auch eine ganz besondere Fassung, wie Regisseur James Mangold kürzlich mitteilte.

Schwarz-Weiß-Fassung läuft in Amerika auch in den Kinos

Wir erinnern uns an die allerersten Teaser-Trailer zum Film, deren Szenenschnipsel in Schwarz-Weiß gehalten waren und neugierig auf das bevorstehende Mutanten-Abenteuer machten. Der fertige Film kam schlussendlich in Farbe in die Kinos, der Noir-Flair schien in Vergessenheit geraten zu sein. Doch weit gefehlt! Rund zweieinhalb Monate nach dem offiziellen Kinostart, wird eine komplett in Schwarz-Weiß gehaltene Version nachgereicht. In den USA flimmert diese sogar extra noch einmal über die große Leinwand!

Selbigen Schmäh hat zuvor auch George Miller bei ‚Mad Max: Fury Road‘ angewandt. Der recht simple Tweak entpuppte sich als Geniestreich, und spendierte dem Actionstreifen gleich doppelt so viel Flair. Dass die Noir-Fassung auch bei ‚Logan – The Wolverine‘ super wirkt, zeigt folgender Trailer.

Noir-Schnitt auch auf Blu-ray enthalten

Ob hierzulande ebenfalls eine entsprechende Kinoadaption geplant ist, steht momentan noch in den Sternen. Fest steht jedoch, dass es der Schwarz-Weiß-Schnitt mit adaptiertem Grading auf die Steelbook-Edition der Blu-ray schaffen wird. Diese kann u. a. bereits bei Amazon vorbestellt werden – trägt zum aktuellen Zeitpunkt jedoch den Status „Ausverkauft“.

So es zu keinen Verzögerungen kommt, erscheint ‚Logan‘ am 13. Juli 2017 für den Heimkinogenuss.

Top Storys
‚Zwei Missionare‘: Der Prügelulk mit Bud Spencer wieder im Kino!

‚Zwei Missionare‘: Der Prügelulk mit Bud Spencer wieder im Kino!

Anlass ist der 1. Todestag des italienischen Kult-Schauspielers

Top Storys
‚Spider-Man: Homecoming‘: Neues Poster wird von Fans gnadenlos zerlegt!

‚Spider-Man: Homecoming‘: Neues Poster wird von Fans gnadenlos zerlegt!

Der arme Grafiker bei Marvel hat hier auch wirklich verbockt!

Top Storys
Jede Menge neue Fotos zu ‚Star Wars VIII: Die letzten Jedi‘ aufgetaucht!

Jede Menge neue Fotos zu ‚Star Wars VIII: Die letzten Jedi‘ aufgetaucht!

Die Vanity Fair beglückt ihre Leser mit einer großen Cover-Story

Top Storys
Die ersten Stars und ihre Rollen bzw. Filme sind fixiert: Russell Crowe (Dr. Jekyll/Mr. Hyde ), Tom Cruise (‚Die Mumie‘), Javier Bardem (Frankensteins Monster), Johnny Depp (‚Der Unischtbare‘) und Sofia Boutella (‚Die Mumie‘)

‚Dark Universe‘: Alle Infos zum neuen Monster-Franchise

Auch Johnny Depp und Javier Bardem sind jetzt offiziell dabei!

Top Storys
Roger Moore (James Bond) ist tot

Bye, bye, James: Roger Moore ist mit 89 Jahren gestorben

Er spielte 007 so oft wie kein anderer Schauspieler

Top Storys
George Clooney hat im Trash-Genre begonnen: 1988 war er in ‚Die Rückkehr der Killertomaten‘ zu sehen.

Das erste Mal der großen Hollywood-Stars

Wo heutige Stars ihre ersten Gehversuche im Film gemacht haben