Linkin Park: Song-Klassiker ‚In the End‘ mit über 183 Filmzitaten nachgespielt!

Ihre Blüte hatten Linkin Park um die Jahrtausendwende, doch auch heute noch macht die Band astreine Musik!

Ihre Blüte hatten Linkin Park um die Jahrtausendwende, doch auch heute noch macht die Band astreine Musik!

Der britische Filmfan und Videoblogger Ross Thompson hat Szenen aus 183 Filmen so zusammen geschnitten, dass daraus der Evergreen ‚In The End‘ der amerikanischen Crossover-Band Linkin Park entsteht! Ein ziemlich aufwendiges Unterfangen, aber das Ergebnis ist beeindruckend.

Ziemlich viel Einfallsreichtum hat YouTuber Ross Thompson bei seinem letzten Vlog bewiesen: Auf seinem Kanal The Unusual Suspect veröffentlichte er seinen Clip, in dem er Figuren aus 183 Filme zitiert, sodass diese den Song ‚In The End‘ von Linkin Park nachsingen. Honoriert wurde das bislang mit rund 3 Millionen Aufrufen des Clips.

Szenen wurden u. a. aus ‚König der Löwen‘, ‚Jurassic Park‘ oder ‚Pulp Fiction‘ entnommen. Auch kultige Filmfiguren wie Darth Vader aus ‚Star Wars‘ und der ‚Terminator‘ in persona kommen natürlich vor. So ein eifriges Projekt empfinden wir als Filmkenner nennenswert, deswegen viel Spaß beim Angucken!

Wahnsinn: Aus über 183 Filmszenen wurde der Song-Klassiker ‚In the End‘ nachgespielt!

Top Storys
Netflix muss Ekel-Plakate zu ‚Santa Clarita Diet‘ entfernen

Netflix muss Ekel-Plakate zu ‚Santa Clarita Diet‘ entfernen

Ein „Currywurst-Finger“ erhitzt die Gemüter der Deutschen

Top Storys
Oscars 2017: Hinter den Kulissen der Academy Awards

Oscars 2017: Hinter den Kulissen der Academy Awards

Kuriose Fakten rund um die jährliche Oscar-Verleihung

Top Storys
‚The Nun‘: Solo-Film der ‚Conjuring‘-Nonne wird konkret!

‚The Nun‘: Solo-Film der ‚Conjuring‘-Nonne wird konkret!

Für die US-Kinos gibt es jetzt schon einen Starttermin

Top Storys
Die legendären Opernball-Muppets

Die ,Balkon-Muppets' des ORF

Goldie-Hawn-Filme & Yoga: Der ,geheime' Tagesablauf von Karl Hohenlohe und Christoph Wagner-Trenkwitz

Top Storys
‚Stephen King's ES‘: Starttermin für Österreich fixiert!

‚Stephen King's ES‘: Starttermin für Österreich fixiert!

Das Wiedersehen mit Horror-Clown Pennywise lässt nicht mehr lange auf sich warten!

Top Storys
Das Opernball-Team des ORF bei der Arbeit

Countdown zum Ball: Ein Tag im Leben der Opernball-Crew

Wann stehen die Profis auf, wann beginnen die Vorbereitungen und wann schwingen sie das Tanzbein?