Linda Hamilton kommt für ‚Terminator 6‘ zurück!

Linda Hamilton kommt für ‚Terminator 6‘ zurück!

Arnold Schwarzenegger hat es bereits bestätigt: Er kommt zurück! Auch seine ehemalige Schauspielkollegin Linda Hamilton wird für ‚Terminator 6‘ wieder vor die Kamera treten – 33 Jahre nach der Veröffentlichung des Originalteils.

Mit ihrer Rolle als Sarah Connor (nein, nicht die deutsche Sängerin!) in den ersten beiden ‚Terminator‘-Ablegern sicherte sich Linda Hamilton als knallharte Actionheldin einen Platz in den Filmgeschichtsbüchern. Nachdem erst kürzlich ein sechster Teil der kultigen Sci-Fi-Reihe verlautbart wurde – für den u. a. James Cameron als Produzent auftritt und bei dem auch Arnold Schwarzenegger wieder mit an Bord ist (TV-MEDIA berichtete) –, bestätigt nun auch die heute 60-jährige US-Schauspielerin ihre Mitarbeit.

Damit kehrt Linda Hamilton 33 Jahre nach der Veröffentlichung des Originalteils wieder vor die Kamera zurück. Zuletzt hörte man lediglich ihre Stimme im vierten Teil ‚Terminator Salvation‘.

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk