‚Let’s Dance‘: Austro-Debakel rund um Sonja Kirchberger!

Austro-Schauspielerin Sonja Kirchberger tanzt ab 8. April live mit dem österreichischen Profitänzer Vadim Garbuzov

Austro-Schauspielerin Sonja Kirchberger tanzt ab 8. April live mit dem österreichischen Profitänzer Vadim Garbuzov

Helle Aufregung um die sich häufenden Krankheitsfälle in der aktuellen Staffel von ‚Let’s Dance‘: Nachdem Franzsika Traub wegen eines verletzten Knies das Handtuch werfen und deren Ersatz Ulli Potofski, um seine Frau bangen musste (Herzinfarkt!), scheidet nun auch auch der Tanzpartner von Kandidatin Sonja Kirchberger aus!

Wie RTL.de berichtet, hat sich Profitänzer Ilia Russo einen Hexenschuss zugezogen und kann nicht weitertrainieren. Das bedeutet zwar nicht das Aus für Austro-Schauspielerin Sonja Kirchberger, doch auf ihren neuen Partner muss sie sich erst einmal einstellen. Ersatz wurde schnell gefunden, denn nach dem Ausfall von Franziska Traub ist ein Profi frei geworden: Vadim Garbuzov, ebenfalls aus Österreich – wie praktisch ...

Ob sich Kirchberger und Garbuzov schnell einspielen, weist sich spätestens am 8. April um 20.15 Uhr auf RTL. In der vierten Show tanzen die Promis zu Songs aus den 90ern.

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender

Alle Termine für die Saison 2018/2019 – auch als PDF zum Download

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr

Top Storys
Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Fans von Spuk in Hill House garantieren wir auch bei diesen Horrorhäusern Gänsehaut!

Top Storys
ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz kämpft um die Zukunft des öffentlich-rechtlichen TV

ORF-Gebühr unter Druck: Polit-Debatte, Klage und GIS-freie TV-Geräte

ORF-Update: Reform, Gebühren, Publikumsbefragung und gebührenfrei fernsehen

Top Storys
David Tennant ist einer von vielen interessanten britischen Serienermittlern

Die 13 besten britischen Crime- und Thriller-Serien

Zeit sparen bei der Seriensuche: Top-Auswahl für Netflix und Amazon Prime

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“