‚Lethal Weapon‘: Fortsetzung mit neuem Darsteller

‚Lethal Weapon‘: Fortsetzung mit neuem Darsteller

Nach dem Rauswurf von Rabauke Clayne Crawford übernimmt Seann William Scott (‚American Pie‘).

Clayne Crawford ist nicht der erste Seriendarsteller, der seine Rolle als böser Bube zu ernst nimmt – siehe Charlie Sheen (‚Two and a Half Men‘) oder Jonathan Rhys-Meyers (‚Vikings‘). Und er wird auch nicht der letzte sein. Der 40-jährige ‚Lethal Weapon‘-Schauspieler, der die Marotten und Trinkgewohnheiten seiner verhaltensoriginellen TV-Figur Martin Riggs offenbar adaptierte, hat sich nämlich mehrmals so heftig daneben benommen, dass er seine Hauptrolle an der Seite von Damon Wayans Jr. los ist.

Warner Bros. holt „Stifler“ an Bord

Von „toxischem Verhalten“ und „feindseliger Atmosphäre“ am Set ist die Rede, und weil eine vom Studio Warner Bros. Television verordnete Therapie sowie mehrere Verwarnungen nichts halfen, wurde Crawford nun endgültig rausgeworfen. Weil ein Kumpel allein für eine Buddy-Copserie wie ‚Lethal Weapon‘ aber nicht reicht, hat man für das FOX-Remake der Filmreihe (mit Danny Glover und Mel Gibson) auch schon kurzfristig Ersatz gefunden, ohne den es vermutlich keine Fortsetzung gegeben hätte.

Achtung Spoiler! In der dritten Staffel des Spaßkrimis (bei uns via ORF und SAT.1 zu sehen) wird der vor allem als Stifler aus der ‚American Pie‘-Reihe bekannte Seann William Scott einspringen. Dabei übernimmt der 41-Jährige in seiner ersten Serienhauptrolle jedoch nicht den Part des Hallodris Riggs: Nachdem man die zweite Season von ‚Lethal Weapon‘ bereits mit einem passenden Cliffhanger enden ließ, dürfte es mit dieser Rolle endgültig vorbei sein. Somit spielt Scott einen anderen Charakter, der im Herbst als Roger Murtaughs neuer Partner eingeführt wird.

Top Storys
Hallelujah: Preacher kommt ab 22. Mai zurück ins Fernsehen!

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
V for Vendetta gibt’s jetzt auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Cooles Kinoprogramm für zuhause – als praktische Liste

Top Storys
Bei manchen Filmtiteln haben die Übersetzer ordentlich danebengegriffen – viel Spaß mit unserer „Worst-of“-Liste!

Eingedeutscht: Wenn übersetzte Filmtitel daneben gehen!

Wenn Filmperlen auf Grund ihres Titels plötzlich zur Lachnummer werden

Videos
Blaues Wunder für Österreich: Die Steirerin Pænda geht mit dem Song Limits ins Rennen – ihren Auftritt mit der Startnummer 9 sehen Sie am 16. Mai

Eurovision Song Contest 2019: Alle Songs und Termine im Überblick

Wer wann singt! PLUS: Ihre persönlichen Wertungsbögen zum Download!

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 23 Filme strapazieren das F-Wort gewaltig über!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!

Top Storys
Vikings basiert lose auf der Geschichte des legendären Wikingers Ragnar Lodbrok

Die besten britischen Romance-, Drama- und Historyserien

Die ergreifendsten, spannendsten und dramatischten britischen Serien auf Netflix- und Amazon Prime