‚Lethal Weapon‘: Fortsetzung mit neuem Darsteller

‚Lethal Weapon‘: Fortsetzung mit neuem Darsteller

Nach dem Rauswurf von Rabauke Clayne Crawford übernimmt Seann William Scott (‚American Pie‘).

Clayne Crawford ist nicht der erste Seriendarsteller, der seine Rolle als böser Bube zu ernst nimmt – siehe Charlie Sheen (‚Two and a Half Men‘) oder Jonathan Rhys-Meyers (‚Vikings‘). Und er wird auch nicht der letzte sein. Der 40-jährige ‚Lethal Weapon‘-Schauspieler, der die Marotten und Trinkgewohnheiten seiner verhaltensoriginellen TV-Figur Martin Riggs offenbar adaptierte, hat sich nämlich mehrmals so heftig daneben benommen, dass er seine Hauptrolle an der Seite von Damon Wayans Jr. los ist.

Warner Bros. holt „Stifler“ an Bord

Von „toxischem Verhalten“ und „feindseliger Atmosphäre“ am Set ist die Rede, und weil eine vom Studio Warner Bros. Television verordnete Therapie sowie mehrere Verwarnungen nichts halfen, wurde Crawford nun endgültig rausgeworfen. Weil ein Kumpel allein für eine Buddy-Copserie wie ‚Lethal Weapon‘ aber nicht reicht, hat man für das FOX-Remake der Filmreihe (mit Danny Glover und Mel Gibson) auch schon kurzfristig Ersatz gefunden, ohne den es vermutlich keine Fortsetzung gegeben hätte.

Achtung Spoiler! In der dritten Staffel des Spaßkrimis (bei uns via ORF und SAT.1 zu sehen) wird der vor allem als Stifler aus der ‚American Pie‘-Reihe bekannte Seann William Scott einspringen. Dabei übernimmt der 41-Jährige in seiner ersten Serienhauptrolle jedoch nicht den Part des Hallodris Riggs: Nachdem man die zweite Season von ‚Lethal Weapon‘ bereits mit einem passenden Cliffhanger enden ließ, dürfte es mit dieser Rolle endgültig vorbei sein. Somit spielt Scott einen anderen Charakter, der im Herbst als Roger Murtaughs neuer Partner eingeführt wird.

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Lookalikes: Diese 56 Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Lookalikes: Diese 56 Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Bei manchen muss man wirklich zweimal hinsehen, so ähnlich sind sie sich

Top Storys
Zugegeben, einen blutigen Rachethriller erwartet man sich von diesem Bild nicht – Fans von John Wick wissen allerdings, was im Laufe des Films passiert

Die 20 besten Rache-Filme aller Zeiten

Bei diesen hochspannenden Filmen gilt nur eine Regel: „Rache ist süß“

Top Storys
Den neuen Streaming-Guide finden Sie in TV-MEDIA Ausgabe Nr. 33/2019 – oder als kostenlosen Download

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Die erste Staffel von Ash vs Evil Dead läuft ab 22. August auf RTL Crime

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Briefe an Julia mit Amanda Seyfried spielt in der Stadt von Romeo und Julia: Verona

6 Filme, die Sie kennen sollten, bevor Sie Ihren Urlaub in Italien planen

Unsere Reisetipp-Filme führen Sie quer durch Bella Italia!