‚Lethal Weapon‘: Fortsetzung mit neuem Darsteller

‚Lethal Weapon‘: Fortsetzung mit neuem Darsteller

Nach dem Rauswurf von Rabauke Clayne Crawford übernimmt Seann William Scott (‚American Pie‘).

Clayne Crawford ist nicht der erste Seriendarsteller, der seine Rolle als böser Bube zu ernst nimmt – siehe Charlie Sheen (‚Two and a Half Men‘) oder Jonathan Rhys-Meyers (‚Vikings‘). Und er wird auch nicht der letzte sein. Der 40-jährige ‚Lethal Weapon‘-Schauspieler, der die Marotten und Trinkgewohnheiten seiner verhaltensoriginellen TV-Figur Martin Riggs offenbar adaptierte, hat sich nämlich mehrmals so heftig daneben benommen, dass er seine Hauptrolle an der Seite von Damon Wayans Jr. los ist.

Warner Bros. holt „Stifler“ an Bord

Von „toxischem Verhalten“ und „feindseliger Atmosphäre“ am Set ist die Rede, und weil eine vom Studio Warner Bros. Television verordnete Therapie sowie mehrere Verwarnungen nichts halfen, wurde Crawford nun endgültig rausgeworfen. Weil ein Kumpel allein für eine Buddy-Copserie wie ‚Lethal Weapon‘ aber nicht reicht, hat man für das FOX-Remake der Filmreihe (mit Danny Glover und Mel Gibson) auch schon kurzfristig Ersatz gefunden, ohne den es vermutlich keine Fortsetzung gegeben hätte.

Achtung Spoiler! In der dritten Staffel des Spaßkrimis (bei uns via ORF und SAT.1 zu sehen) wird der vor allem als Stifler aus der ‚American Pie‘-Reihe bekannte Seann William Scott einspringen. Dabei übernimmt der 41-Jährige in seiner ersten Serienhauptrolle jedoch nicht den Part des Hallodris Riggs: Nachdem man die zweite Season von ‚Lethal Weapon‘ bereits mit einem passenden Cliffhanger enden ließ, dürfte es mit dieser Rolle endgültig vorbei sein. Somit spielt Scott einen anderen Charakter, der im Herbst als Roger Murtaughs neuer Partner eingeführt wird.

Top Storys
Auftakt für die faszinierende Dokureihe Die Erde bei Nacht, am 29. Jänner bei Netflix

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Cher und Dionne in ihren fabelhaften Clueless-Outfits

15 Filme und Serien, die in der echten Welt für Modetrends sorgten

Jeansjacken und Co wurden dank dieser Werke zum Must-Have!

Top Storys
Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Alles, was Du über den neuen Streamingdienst Disney+ wissen musst!

Filme und Serien, Preise und Abos, Plattformen und Starttermine

Top Storys
Florence Foster Jenkins, mit Meryl Streep und Hugh Grant, spielt’s am 26. Jänner um 20.15 Uhr auf Sat.1

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 18. 1. bis 24. 1. 2020 im Überblick

Top Storys
Auch so kann man Urlaub machen :-)

12 geniale Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Videos
Auch das Kinojahr 2020 wartet mit zahlreichen Blockbustern für Filmfreunde und Cineasten auf!

Das Kinojahr 2020 im Überblick

Die wichtigsten Filmstarts des Jahres für Sie zusammengefasst!