Shia LaBeouf fährt 24 Stunden mit dem Aufzug!

Hat es den Schauspieler jetzt komplett ausgehagelt? 24 Stunden fährt LaBeouf mit einem Lift auf und ab!

Hat es den Schauspieler jetzt komplett ausgehagelt? 24 Stunden fährt LaBeouf mit einem Lift auf und ab!

Nachdem er im November vergangenen Jahres drei Tage durchgehend im Kino gesessen ist und sich non-stop seine eigenen Filme reingezogen hat, fährt Hollywood-Wunderling Shia LaBeouf jetzt 24 Stunden mit einem Aufzug auf und ab und steht dabei Fans Rede und Antwort. Via YouTube kann man sich live in den Fahrstuhl schalten!

Mit Aktionen wie seinem Motivationsvideo „Just do it“ oder einem dreitägigen Filmmarathon macht der ‚Transformers‘-Star seit einiger Zeit von sich reden. Ganz verstehen muss man diese Kunst-Projekte (so deklariert der 30-Jährige seine neuen Hobbys) jedoch nicht – kann man wohl auch nicht, denn wer bitte zieht so etwas tatsächlich durch? Vielleicht ist gerade das der Grund, warum man den völlig verpeilten Burschen momentan so gern haben muss?

Eine Liftfahrt die ist lustig …

Für seinen neuesten Streich hat sich LaBeouf für 24 Stunden in England in einen Lift sperren lassen und erlebt einen Tag lang im wahrsten Sinn des Wortes Ups und Downs. Wie auch zuletzt bei seinem Kino-Gag, steht es den Fans völlig frei dem Schauspieler Gesellschaft zu leisten und mit ihm zu plaudern. Wer es auf die Schnelle nicht nach Oxford schafft – dort befindet sich besagter Fahrstuhl in einer Englisch-Sprachschule nämlich! – kann aufatmen, denn via YouTube kann man sich live in die Kabine schalten. Viel Spaß!

Aufzugfahren mit Shia, ein Traum!

Top Storys
Die Vor- und Abspänne von Filmen wimmeln nur so von kryptischen Ausdrücken

Wörterbuch Credits-Chinesisch – Deutsch: Was bitte sind Dolly Grip, Foley Artist ...

Lexikon: Die wichtigsten (und verwirrendsten) Positionen eines Filmstabs

Top Storys
Die 3. Staffel der Vorstadtweiber läuft ab 29. Juli noch einmal auf ORF 1

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

11 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Top Storys
Renault 4: Die neue Netflix-Dramedy mit Jean Reno

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Animes und Co auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit

Das perfekte Heimkinoprogramm für das ganze Monat

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger