Shia LaBeouf fährt 24 Stunden mit dem Aufzug!

Hat es den Schauspieler jetzt komplett ausgehagelt? 24 Stunden fährt LaBeouf mit einem Lift auf und ab!

Hat es den Schauspieler jetzt komplett ausgehagelt? 24 Stunden fährt LaBeouf mit einem Lift auf und ab!

Nachdem er im November vergangenen Jahres drei Tage durchgehend im Kino gesessen ist und sich non-stop seine eigenen Filme reingezogen hat, fährt Hollywood-Wunderling Shia LaBeouf jetzt 24 Stunden mit einem Aufzug auf und ab und steht dabei Fans Rede und Antwort. Via YouTube kann man sich live in den Fahrstuhl schalten!

Mit Aktionen wie seinem Motivationsvideo „Just do it“ oder einem dreitägigen Filmmarathon macht der ‚Transformers‘-Star seit einiger Zeit von sich reden. Ganz verstehen muss man diese Kunst-Projekte (so deklariert der 30-Jährige seine neuen Hobbys) jedoch nicht – kann man wohl auch nicht, denn wer bitte zieht so etwas tatsächlich durch? Vielleicht ist gerade das der Grund, warum man den völlig verpeilten Burschen momentan so gern haben muss?

Eine Liftfahrt die ist lustig …

Für seinen neuesten Streich hat sich LaBeouf für 24 Stunden in England in einen Lift sperren lassen und erlebt einen Tag lang im wahrsten Sinn des Wortes Ups und Downs. Wie auch zuletzt bei seinem Kino-Gag, steht es den Fans völlig frei dem Schauspieler Gesellschaft zu leisten und mit ihm zu plaudern. Wer es auf die Schnelle nicht nach Oxford schafft – dort befindet sich besagter Fahrstuhl in einer Englisch-Sprachschule nämlich! – kann aufatmen, denn via YouTube kann man sich live in die Kabine schalten. Viel Spaß!

Aufzugfahren mit Shia, ein Traum!

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk