Looking for Freedom: Fan-Kreuzfahrt mit David Hasselhoff

2017 können sich Hoff-Fans schon mal Platz im Urlaubskalender schaffen, da geht es nämlich auf Hohe See mit dem Baywatch-Star!

2017 können sich Hoff-Fans schon mal Platz im Urlaubskalender schaffen, da geht es nämlich auf Hohe See mit dem Baywatch-Star!

Für echte Fans ein Muss: Ab 599 Euro bietet GEO Reisen tatsächlich eine Kreuzfahrt mit David Hasselhoff an. Sechs Tage lang kann man sein Idol an Bord treffen - und dabei durch Europa cruisen.

Für viele Fans geht 2017 wohl ein Traum in Erfüllung: Wer sich für 4. bis 9. November Tickets für die 1. Official World-Fan-Cruise gebucht hat, darf sechs Tage mit David Hasselhoff persönlich verbringen.


Hasselhoff: Ich freue mich, dass wir eine lange Party im Mittelmeer feiern werden und hoffe auf viele Fans, die mit mir verreisen wollen

Programm: David in Person

Die Reiseroute ist Savona – Rom – Barcelona – Marseille. Das Fanpaket umfasst ein Konzert, eine GetTogether-Party, Autogrammstunde und einen sehr persönlichen letzten Abend “David in person”. Hier können Fans Fragen stellen und es werden im Interview viele seiner Best-Of Momente aus Knightrider oder Baywatch gezeigt. Selbstverständlich ist David Hasselhoff die ganze Reise an Bord und es wird noch viele Fanmomente mehr geben. Wir raten allerdings davon ab, sich ins Wasser zu stürzen, um von David Hasselhoff gerettet zu werden - ein Auftritt als Mitch Buchanan ist nämlich nicht im Programm vorgesehen (auch wenn er mit Dwayne Johnson gerade den ‚Baywatch‘-Film dreht)!

Er ist zwar gerade im Trainingsmodus für Dwayne Johnsons ‚Baywatch‘-Film, wird aber auf der Kreuzfahrt wohl nicht als Rettungsschwimmer einspringen!

Er ist zwar gerade im Trainingsmodus für Dwayne Johnsons ‚Baywatch‘-Film, wird aber auf der Kreuzfahrt wohl nicht als Rettungsschwimmer einspringen!

Ab 599 Euro ist der geneigte Hoff-Fan mit an Bord

Untergebracht ist man während der Fan-Cruise auf der Costa Favolosa, einem der Flaggschiffe der Costa Flotte. Sie verfügt über 1.508 luxuriöse Kabinen und viele Annehmlichkeiten an Bord wie Restaurants, Bars und Entertainment. Wie kam es aber eigentlich dazu? Hasselhoffs Antwort: „Als ich gefragt wurde, war ich sofort angetan und sagte Ja. Ich darf auf eine erfolgreiche und einmalige Karriere zurückblicken und noch Vieles wird folgen. Nun ist es an der Zeit den Fans, die mir täglich so viel Spaß und Freude bereiten, etwas zurückzugeben. Ich freue mich, dass wir eine lange Party im Mittelmeer feiern werden und hoffe auf viele Fans, die mit mir verreisen wollen!". Informationen zur Reise und den Früchbuchervorteil gibt es übrigens hier.

Und hier noch der aktuelle Facebook-Beweis, dass David Hasselhoff echt Ahnung hat in Sachen Party :-)

Top Storys
Der neue Streamingguide ist da: Jetzt mit den besten Weihnachtsfilmen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Jetzt neu: Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix & Co

Top Storys
Tobias Moretti ermittelt im Landkrimi Achterbahn in der Unterwelt

Drei neue Landkrimis in Sicht

Wir trafen die Stars der neuen Landkrimis zum Video-Talk

Top Storys
Jetzt zum Streamen: Die zauberhafte Weihnachtskomödie „New York Christmas – Weihnachtswunder gibt es doch“ mit Patrick Stewart

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Aiman Abdallah ist seit Beginn Moderator der beliebten Wissenssendung

20 Jahre Galileo in Zahlen

Das Wissensmagazin Galileo auf PRO 7 feiert 20 Jahre: Die Zahlen zum Jubiläum.

Top Storys
Martin Gastinger wechselt von ATV zu ServusTV

Martin Gastinger wechselt von ATV zu Servus TV

Der Fernsehmacher wird künftig die Unterhaltungssparte des Salzburger Privatsenders führen. Plus: Wie geht es beim ORF weiter?

Top Storys
Zugegeben, einen blutigen Rachethriller erwartet man sich von diesem Bild nicht – Fans von John Wick wissen allerdings, was im Laufe des Films passiert

Die 20 besten Rache-Filme aller Zeiten

Bei diesen hochspannenden Filmen gilt nur eine Regel: „Rache ist süß“