‚Killing Gunther‘: Alle wollen Arnold Schwarzenegger töten!

‚Killing Gunther‘: Alle wollen Arnold Schwarzenegger töten!

Nachdem sich Austro-Exportschlager Arnold Schwarzenegger in Filmen wie ‚Maggie‘ und ‚Aftermath‘ zuletzt von seiner emotionalen Seite zeigte, kehrt der ‚Terminator‘ jetzt wieder zu seinem Fachgebiet zurück. In der Action-Komödie ‚Killing Gunther‘ bläst eine Reihe Kopfgeldjäger zum Halai auf den besten Hitman aller Zeiten.

„Um der Beste zu werden, musst du den Besten töten“, so lautet die simple Tagline der Action-Komödie ‚Killing Gunther‘. Darin gibt Arnold Schwarzenegger besagten Super-Hitman, der ins Visier seiner Berufskollegen gerät. Warum? Weil er schlichtweg ein angeberisches Großmaul ist, das langsam aber sicher von der Bildfläche verschwinden sollte. Kein leichtes Unterfangen, wie die Killer bald feststellen müssen, denn Gunther nennt sich nicht zu Unrecht „der Beste“.

‚Killing Gunther‘ – Trailer

Auch ein ‚How I Met Your Mother‘-Star ist mit dabei

Die Action-Gaudi stammt aus der Feder von ‚Saturday Night Live‘-Komiker Taran Killam, der auch selbst eine der Hauptrollen übernimmt. Ebenfalls mit von der Partie sind unter anderem ‚How I Met Your Mother‘-Star Cobie Smulders und Kumail Nanjiani, der Autor und Hauptdarsteller des in den USA gefeierten Indie-Hits ‚The Big Sick‘. In Nordamerika erscheint wird der Streifen Ende im Oktober in ausgewählten Kinos anlaufen und als Download zur Verfügung stehen.

Wir gehen davon aus, dass ‚Killing Gunther‘ hierzulande dasselbe Schicksal wie ‚Maggie‘ und ‚Aftermath‘ ereilen, und direkt auf DVD gepresst wird.

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Vikings neigt sich dem Ende zu: Amazon Prime hat die sechste und finale Staffel des Historiendramas ab 5. Dezember im Programm!

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die 16. Staffel der Rosenheim-Cops gibt’s ab 5. Dezember auf ORF 2

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
So sehen sie aus - die Soundtracks zu den Kultfilmen der 80er-Jahre

Die 12 besten Soundtracks aus den 1980er Jahren

Queen, Prince, James Brown, New Order oder Patrick Swayze: Sie alle lieferten in den 80er-Jahre die Musik zu unvergesslichen ...

Top Storys
Angus T. Jones spielte Jake in Two and a Half Men und schaffte damit den Durchbruch. Zufrieden war er mit der Serie aber nicht

Ich war jung und brauchte das Geld: Schauspieler über verhasste Rollen

Warum Robert Pattinson, Marlon Brando, Blake Lively & Co. die Rollen, die sie berühmt gemacht nicht ausstehen konnten

Top Storys
Steven Spielbergs Sci-Fi-Thriller Ready Player One startet im Dezember auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!