‚Killing Gunther‘: Alle wollen Arnold Schwarzenegger töten!

‚Killing Gunther‘: Alle wollen Arnold Schwarzenegger töten!

Nachdem sich Austro-Exportschlager Arnold Schwarzenegger in Filmen wie ‚Maggie‘ und ‚Aftermath‘ zuletzt von seiner emotionalen Seite zeigte, kehrt der ‚Terminator‘ jetzt wieder zu seinem Fachgebiet zurück. In der Action-Komödie ‚Killing Gunther‘ bläst eine Reihe Kopfgeldjäger zum Halai auf den besten Hitman aller Zeiten.

„Um der Beste zu werden, musst du den Besten töten“, so lautet die simple Tagline der Action-Komödie ‚Killing Gunther‘. Darin gibt Arnold Schwarzenegger besagten Super-Hitman, der ins Visier seiner Berufskollegen gerät. Warum? Weil er schlichtweg ein angeberisches Großmaul ist, das langsam aber sicher von der Bildfläche verschwinden sollte. Kein leichtes Unterfangen, wie die Killer bald feststellen müssen, denn Gunther nennt sich nicht zu Unrecht „der Beste“.

‚Killing Gunther‘ – Trailer

Auch ein ‚How I Met Your Mother‘-Star ist mit dabei

Die Action-Gaudi stammt aus der Feder von ‚Saturday Night Live‘-Komiker Taran Killam, der auch selbst eine der Hauptrollen übernimmt. Ebenfalls mit von der Partie sind unter anderem ‚How I Met Your Mother‘-Star Cobie Smulders und Kumail Nanjiani, der Autor und Hauptdarsteller des in den USA gefeierten Indie-Hits ‚The Big Sick‘. In Nordamerika erscheint wird der Streifen Ende im Oktober in ausgewählten Kinos anlaufen und als Download zur Verfügung stehen.

Wir gehen davon aus, dass ‚Killing Gunther‘ hierzulande dasselbe Schicksal wie ‚Maggie‘ und ‚Aftermath‘ ereilen, und direkt auf DVD gepresst wird.

Top Storys
Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Fast schon eine Tradition: Mathe-Note = Ticketpreis

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...