‚Jurassic World 2‘: Jeff Goldblum kehrt zum Dino-Franchise zurück!

‚Jurassic World 2‘: Jeff Goldblum kehrt zum Dino-Franchise zurück!

Ein quasi Franchise-Fossil wird für die restaurierte ‚Jurassic World‘-Fortsetzung wiederbelebt: US-Schauspieler Jeff Goldblum ist im nächsten Ableger der Dino-Saga wieder mit von der Partie!

Da wird sich T-Rex-Dame „Rexy“ (aus dem originalen ‚Jurassic Park‘) aber freuen: Jeff Goldblum kehrt zum Dino-Franchise zurück! Seit 1993 zählte er neben Sam Neill und Laura Dern zur Stammbesetzung von Steven Spielbergs Abenteuer-Reihe, dem dritten Teil (2011) sowie dem Revival-Ableger ‚Jurassic World‘ (2015) blieb der heute 64-Jährige jedoch fern.

„Das Leben findet einen Weg!“

Zur Freude der Fans, steht er als Dr. Ian Malcolm nun aber für ‚Jurassic World 2‘ wieder vor der Kamera – wie groß die Rolle der Chaostheoretikers aufallen wird ist nicht bekannt. Fest steht auf jeden Fall, dass J. A. Bayona (‚Sieben Minuten nach Mitternacht‘) inszeniert, und das Drehbuch wie auch bereits beim Vorgänger von Colin Trevorrow (führt übrigens bei ‚Star Wars: Episode IX‘ Regie) und Derek Connolly (‚Kong: Skull Island‘) geschrieben wird.

Neben Jeff Goldblum gehören natürlich Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und B. D. Wong zu den Wiederkehrern. Neu dabei sind hingegen Justice Smith, James Cromwell, Toby Jones sowie Charlie-Chaplin Tochter Geraldine Chaplin.

‚Jurassic World 2‘ ist für den 7. Juni 2018 angesetzt. Der Vorgänger steht mit einem weltweiten Einspielergebnis von 1,670 Milliarden US-Dollar aktuell übrigens auf Platz 4 der finanziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten!

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Vikings neigt sich dem Ende zu: Amazon Prime hat die sechste und finale Staffel des Historiendramas ab 5. Dezember im Programm!

Serienplaner für Netflix, Amazon Prime und Apple TV+

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die 16. Staffel der Rosenheim-Cops gibt’s ab 5. Dezember auf ORF 2

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
So sehen sie aus - die Soundtracks zu den Kultfilmen der 80er-Jahre

Die 12 besten Soundtracks aus den 1980er Jahren

Queen, Prince, James Brown, New Order oder Patrick Swayze: Sie alle lieferten in den 80er-Jahre die Musik zu unvergesslichen ...

Top Storys
Angus T. Jones spielte Jake in Two and a Half Men und schaffte damit den Durchbruch. Zufrieden war er mit der Serie aber nicht

Ich war jung und brauchte das Geld: Schauspieler über verhasste Rollen

Warum Robert Pattinson, Marlon Brando, Blake Lively & Co. die Rollen, die sie berühmt gemacht nicht ausstehen konnten

Top Storys
Steven Spielbergs Sci-Fi-Thriller Ready Player One startet im Dezember auf Netflix

Streamingplaner: Filme, Dokus, Animes & Co auf Netflix und Amazon Prime

Das perfekte Heimkinoprogramm zum Streamen – jeden Monat neu!