‚Jurassic World 2‘: Jeff Goldblum kehrt zum Dino-Franchise zurück!

‚Jurassic World 2‘: Jeff Goldblum kehrt zum Dino-Franchise zurück!

Ein quasi Franchise-Fossil wird für die restaurierte ‚Jurassic World‘-Fortsetzung wiederbelebt: US-Schauspieler Jeff Goldblum ist im nächsten Ableger der Dino-Saga wieder mit von der Partie!

Da wird sich T-Rex-Dame „Rexy“ (aus dem originalen ‚Jurassic Park‘) aber freuen: Jeff Goldblum kehrt zum Dino-Franchise zurück! Seit 1993 zählte er neben Sam Neill und Laura Dern zur Stammbesetzung von Steven Spielbergs Abenteuer-Reihe, dem dritten Teil (2011) sowie dem Revival-Ableger ‚Jurassic World‘ (2015) blieb der heute 64-Jährige jedoch fern.

„Das Leben findet einen Weg!“

Zur Freude der Fans, steht er als Dr. Ian Malcolm nun aber für ‚Jurassic World 2‘ wieder vor der Kamera – wie groß die Rolle der Chaostheoretikers aufallen wird ist nicht bekannt. Fest steht auf jeden Fall, dass J. A. Bayona (‚Sieben Minuten nach Mitternacht‘) inszeniert, und das Drehbuch wie auch bereits beim Vorgänger von Colin Trevorrow (führt übrigens bei ‚Star Wars: Episode IX‘ Regie) und Derek Connolly (‚Kong: Skull Island‘) geschrieben wird.

Neben Jeff Goldblum gehören natürlich Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und B. D. Wong zu den Wiederkehrern. Neu dabei sind hingegen Justice Smith, James Cromwell, Toby Jones sowie Charlie-Chaplin Tochter Geraldine Chaplin.

‚Jurassic World 2‘ ist für den 7. Juni 2018 angesetzt. Der Vorgänger steht mit einem weltweiten Einspielergebnis von 1,670 Milliarden US-Dollar aktuell übrigens auf Platz 4 der finanziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten!

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk