‚Jungle‘: Survival-Thrill mit Daniel Radcliffe

‚Jungle‘: Survival-Thrill mit Daniel Radcliffe

Regisseur Greg McLean erzählt in ‚Jungle‘ die dramatische Geschichte des israelischen Autors und Umweltaktivisten Yossi Ghinsberg (dargestellt von ‚Harry Potter‘-Star Daniel Radcliffe), der Anfang der 80er-Jahre im bolivianischen Dschungel verloren ging.

1981 reist der junge Israeli Yossi Ghinsberg mit seinen Freunden Marcus Stamm und Kevin Gale durch Lateinamerika. In Bolivien treffen sie auf den Österreicher Karl Ruprechter, der behauptet, sich bestens in den noch unerforschten Gebieten des Amazonas-Gebietes auszukennen. Begeistert von der Vorstellung, in diese Teile des Dschungels vorzudringen, brechen die Freunde mit dem Aussteiger auf – doch was als aufregendes Abenteuer beginnt, endet in einem Albtraum, als Ruprechter die Drei im Stich lässt, und sie in der lebensfeindlichen Wildnis völlig orientierungslos auf sich allein gestellt sind …

‚Jungle ‘ - Offizieller Trailer

‚Harry Potter‘ war gestern …

‚Jungle‘ basiert auf dem gleichnamigen Erlebnisroman von Yossi Ghinsberg, Regisseur Greg McLean (‚Wolf Creek‘) verfilmte diesen als mitreißenden Überlebenskampf vor einer atemberaubender Naturkulisse. In der Hauptrolle überzeugt Daniel Radcliffe (‚Harry Potter‘), Thomas Kretschmann (‚King Kong‘) verkörpert den geheimnisvollen Österreicher Karl Ruprechter.

Der bildgewaltige Survival-Thriller erscheint hierzulande am 27. Oktober auf DVD und Blu-ray.

Top Storys
Millie Bobby Brown räumte bei den MTV Awards den Preis für die beste Seriendarstellerin ab

Power-Girl Millie Bobby Brown

Erst 13 Jahre alt und schon eine der heißesten Hollywood-Aktien!

Top Storys
Tarek Leitner und sein neues „Spielzeug“ - ein Riesen-Touchscreen mit großen Buttons

Der Wahl-Thriller im TV

Bilanz eines historischen Abends

Top Storys
Was kommt auf den ORF unter Schwarz-Blau zu?

Neues ORF-Gesetz und Abschied von Wrabetz?

Was plant Türkis-Blau eigentlich mit dem ORF?

Top Storys
Carrie lebt in einem superschicken Appartment in Manhattan

Und wer soll das bezahlen?

Diese Serienfiguren könnten sich im echten Leben ihre Wohnungen nie leisten

Top Storys

Homo Digitalis: Webserie über virtuelle Freunde, DNA-Hacks und Sex mit Robotern

Erforscht wird die Frage: „Was macht die digitale Revolution mit uns als Mensch?“

Top Storys
Harvey Weinstein ist raus aus der Academy

Oscar-Academy schließt Harvey Weinstein aus

„Des Respekts seiner Kollegen nicht würdig“