‚John Wick 3‘: Erstes Szenenbild mit Halle Berry

‚John Wick 3‘: Erstes Szenenbild mit Halle Berry

Dass Keanu Reeves ordentlich austeilen kann, bewies er bereits in den ersten beiden ‚John Wick‘-Kapiteln. Im dritten Teil tritt erstmals auch Halle Berry aufs Parkett – und auch sie scheint sich, ähnlich wie der Protagonist, gut mit tierischen Begleitern zu verstehen.

John Wick (Keanu Reeves) wird nicht kampfesmüde: Bereits zum dritten Mal legt sich der Ex-Auftragskiller als unaufhaltsamer Rächer mit allerhand bösen Buben an. Damit aber ‚John Wick: Parabellum‘ (TV-MEDIA berichtete bereits über den neuen Arbeitstitel) nicht mehr nur vom Gleichen zehrt, wurde für das kommende dritte Kapitel für Verstärkung gesorgt – und diese kommt in Form von Halle Berry. Erst vor wenigen Wochen wurde das Mitwirken der Oscarpreisträgerin bestätigt (TV-MEDIA berichtete) und nun gibt bereits das erste Setbild von ihr in der Rolle als Sofia zu sehen.

Eine Frau auf Mission

Auffallend sind neben einer leicht an Berrys ehemalige ‚Catwoman‘-Rolle erinnernde Lederzunft vor allem die zwei eleganten Schäferhunde an ihrer Seite. Da klingelt doch was: All der Schlamassel ging doch überhaupt erst durch einen Hund los! Im Erstling der Reihe beginnt John Wick seinen grausamen Rachefeldzug, nachdem man seinen geliebten Begleiter ins Jenseits geschickt hat. Sofia hat offenbar gleich zwei davon und diese dürften ihr nicht weniger am Herzen liegen.

Halle Berry scheint in der gezeigten Szene jedenfalls sehr zielgerichtet zu sein. „A woman on a mission“ (dt.: Eine Frau auf Mission) lautet der passende Text zum Tweet. Was es mit ihrer Rolle als Sofia genau auf sich hat, ist indes noch nicht bekannt. Fix ist aber, dass Chad Stahelski abermals im Im Regiestuhl Platz nimmt und der Film am 17. Mai 2019 in den US-Kinos anlaufen soll.

Mehr zum Thema JOHN WICK finden Sie hier:

Top Storys
Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten!

Leidenschaftlich, selbstlos, aufopfernd: Diese Serien-Mamas würden für ihre Kinder und Familien ihr letztes Hemd geben – und ...

Top Storys
Neue Serienprojekte wie etwa Walking on Sunshine mit Robert Palfrader sollen die sinkenden Quoten von ORF eins stabilisieren

ORF eins neu: Was die Sender-Reform alles bringt

Neuer Vorabend, neuer Hauptabend – die Pläne der Channelmanagerin Totzauer

Top Storys
Marcel Hirscher will seinen Weltcup-Titel verteidigen. Dazu hat er jede Menge Gelegenheit!

Ski Alpin-Kalender 2018/19

Die Alpin-Saison im Griff. Jetzt auch als PDF zum Download!

Top Storys
Das neue Team von Hubert ohne Staller

Hubert OHNE Staller: so geht es bei der Hit-Serie weiter

Ab 2019 gibt es bei Hubert und Staller neues Personal – und keinen Staller mehr

Top Storys
Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Gänsehaut garantiert: Die 18 besten Spukhaus-Filme

Fans von Spuk in Hill House garantieren wir auch bei diesen Horrorhäusern Gänsehaut!

Top Storys
ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz kämpft um die Zukunft des öffentlich-rechtlichen TV

ORF-Gebühr unter Druck: Polit-Debatte, Klage und GIS-freie TV-Geräte

ORF-Update: Reform, Gebühren, Publikumsbefragung und gebührenfrei fernsehen