‚John Wick 3‘: Klappe und Action!

‚John Wick 3‘: Klappe und Action!

Die Dreharbeiten zum dritten Kapitel von ‚John Wick‘ haben offiziell begonnen. Dies nahm Kameramann Dan Laustsen zum Anlass, um zwei Bilder vom Set auf seinem Instagram-Profil zu veröffentlichen.

Neben Keanu Reeves, der erneut den titelgebenden John Wick spielt, treten auch Laurence Fishburne als Bowery Kings, Ruby Rose als Ares und Ian McShane als Winston für den zweiten Nachschlag zum wiederholten Mal vor die Kamera. Neu zum Cast stößt Hiroyuki Sanada (‚47 Ronin‘) hinzu, der als Anführer eines japanischen Verbrechersyndikats auftritt. Zudem soll sich Halle Berry (‚Kingsman: The Golden Circle‘) in Verhandlungen für eine Rolle befinden.

John Wick gegen die Yakuza

Die ersten Details zur Geschichte sind ebenfalls bekannt: John Wick befindet sich nach den Ereignissen des zweiten Teils auf der Flucht. Da der Profikiller die Regeln des Continental Hotels gebrochen hat, steht er nun all seinen Feinden allein gegenüber, die es auf sein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar abgesehen haben. Dabei kreuzt er offenbar die Wege der Yakuza – wie ein erstes Setfoto vermuten lässt.

Kameramann Dan Laustsen, der auch für die schicken Bilder des zweiten Films verantwortlich war und kürzlich für ‚Shape of Water – Das Flüstern des Wassers‘ für einen Oscar nominiert wurde, hat den Drehbeginn mit diesem stylischen Foto über Instagram angekündigt. Im Regiestuhl nimmt übrigens abermals Chad Stahelski Platz.

‚John Wick 3‘ soll am 17. Mai 2019 in den US-Kinos anlaufen. Ein offizieller Releasetermin für die deutschsprachigen Lichtspielhäuser wurde bislang nicht kommuniziert, jedoch rechnen wir damit, dass der Film spätestens zwei Wochen danach auch hierzulande über die Leinwand flimmern wird.

Mehr zum Thema JOHN WICK finden Sie hier:

Top Storys
6 Horror-Filme, die auf wahren Begebenheiten basieren

6 Horror-Filme, die auf wahren Begebenheiten basieren

Manchmal schreibt das Leben die „schrecklichsten“ Geschichten

Top Storys
Venedig – immer eine Reise wert

6 Filme, die Sie kennen sollten, bevor Sie Ihren Urlaub in Italien planen

Unsere Reisetipp-Filme führen Sie quer durch Bella Italia!

Top Storys
Josh Dylan und Lily James genießen in ‚Mamma Mia 2‘ Kroatien

Urlaub wie im Film

Die Traumziele der Hollywood-Hits in Griechenland, Malta und Kroatien

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

Besuchen Sie Westeros! 10 Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Warum an langweilige Orte pilgern, wenn man auch nach King's Landing oder ins Auenland reisen kann?

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus ,NCIS‘) sieht aus wie Edna Mode aus ,Die Unglaublichen‘

Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger!

Top Storys
Chris Lohner war ab 1973 Programmansagerin im ORF. Markenzeichen: roter Pagenkopf und unverkennbare Stimme

TV-Legende Chris Lohner kommt zurück!

Eine Woche lang wird Lohner wie in alten Zeiten das Programm ansagen