John Goodman hat jetzt einen Stern, der seinen Namen trägt

John Goodman hat nun einen Stern, der seinen Namen trägt

John Goodman hat nun einen Stern, der seinen Namen trägt

Der 64-jährige US-Schauspieler bekam einen Stern am Hollywood Boulevard – und blödelte sich durch die Veranstaltung. Die besten Fotos: So lustig war die Verleihung am Hollywood Boulevard mit Jeff Bridges als Laudator.

Goodman ist ziemlich sportlich seit seinem Gewichtsverlust

Seine fetten Jahre sind vorbei, dick im Geschäft ist er aber noch: John Goodman, der in mehr als 70 Filmen mitwirkte und aktuell mit ‚Kong: Skull Island‘ im Kino zu sehen ist, wurde am Walk of Fame mit einem Stern geehrt.

Die Freude steht ihm ins Gesicht geschrieben ;-)

Die 2.604. Plakette auf dem Hollywood Boulevard trägt nun seinen Namen, und bei der Zeremonie sorgte nicht nur der um 50 Kilogramm „erleichterte“ Mr. Goodman mit sportlichen Verrenkungen für Lacher.

Der Dude und die Legende

Die Laudatio auf den Stern-Inhaber hielt nämlich Jeff Bridges, 67.

Goodman mit Bridges und Kong-Kollegin Brie Larsson

Und der streifte zu Ehren seines Partners aus dem Kultfilm ‚The Big Lebowski‘ die Strickjacke des „Dude“ über, um Goodman (der 1998 dessen Bowling-Buddy Walter gab) in einer launigen Rede als „Legende“ hochleben zu lassen.

Bridges in der Dude-Jacke

Der solcherart Geehrte war gerührt, dankte Kumpel Jeff sowie den starken Frauen in seinem Leben und hüpfte stolz auf seinem Stern herum.

Er steht wahrlich auf seinen Stern!

Top Storys
‚Tatort‘-Erfinder Gunther Witte ist mit 82 Jahren gestorben

‚Tatort‘-Erfinder Gunther Witte mit 82 Jahren gestorben

Mit seiner Krimireihe hat er das deutsche Fernsehen so nachhaltig geprägt wie kaum ein anderer

Videos
‚Supernatural‘-Parodie schaut bei ‚Ghostbusters‘ ab

‚Supernatural‘-Parodie schaut bei ‚Ghostbusters‘ ab

… und die Stars der Hauptserie lassen sich ihren Gastauftritt nicht nehmen

Top Storys
,Lone Ranger‘: Ein Western, der ziemlich in den Sand gesetzt wurde

Box-Office-Bombs: Die zehn größten Flops der Filmgeschichte

Diese Filme haben besonders hohe Verluste hingelegt

Top Storys
Neuer Kevin-Spacey-Film spielt nur 126 Dollar ein!

Neuer Kevin-Spacey-Film spielt nur 126 Dollar ein!

‚Billionaire Boys Club‘ floppt gewaltig an den US-Kinokassen

Videos
Neue ‚Star Wars‘-Serie in Zeichentrick-Optik

Neue ‚Star Wars‘-Serie in Zeichentrick-Optik

In der Flut an Filmen und Spin-offs präsentiert Disney abermals ein neues Projekt aus dem Sternenkrieg-Universum

Top Storys
‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

Kommt ‚Baywatch 2.0‘? Vielleicht! Aber nach dem Filmflop dient die überarbeitete Originalserie als Pilot.