John Goodman hat jetzt einen Stern, der seinen Namen trägt

John Goodman hat nun einen Stern, der seinen Namen trägt

John Goodman hat nun einen Stern, der seinen Namen trägt

Der 64-jährige US-Schauspieler bekam einen Stern am Hollywood Boulevard – und blödelte sich durch die Veranstaltung. Die besten Fotos: So lustig war die Verleihung am Hollywood Boulevard mit Jeff Bridges als Laudator.

Goodman ist ziemlich sportlich seit seinem Gewichtsverlust

Seine fetten Jahre sind vorbei, dick im Geschäft ist er aber noch: John Goodman, der in mehr als 70 Filmen mitwirkte und aktuell mit ‚Kong: Skull Island‘ im Kino zu sehen ist, wurde am Walk of Fame mit einem Stern geehrt.

Die Freude steht ihm ins Gesicht geschrieben ;-)

Die 2.604. Plakette auf dem Hollywood Boulevard trägt nun seinen Namen, und bei der Zeremonie sorgte nicht nur der um 50 Kilogramm „erleichterte“ Mr. Goodman mit sportlichen Verrenkungen für Lacher.

Der Dude und die Legende

Die Laudatio auf den Stern-Inhaber hielt nämlich Jeff Bridges, 67.

Goodman mit Bridges und Kong-Kollegin Brie Larsson

Und der streifte zu Ehren seines Partners aus dem Kultfilm ‚The Big Lebowski‘ die Strickjacke des „Dude“ über, um Goodman (der 1998 dessen Bowling-Buddy Walter gab) in einer launigen Rede als „Legende“ hochleben zu lassen.

Bridges in der Dude-Jacke

Der solcherart Geehrte war gerührt, dankte Kumpel Jeff sowie den starken Frauen in seinem Leben und hüpfte stolz auf seinem Stern herum.

Er steht wahrlich auf seinen Stern!

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen

Top Storys
Animations-Doppelgänger im echten Leben: Linda Hunt (bekannt aus NCIS) sieht tatsächlich aus wie Edna Mode aus Die Unglaublichen

13 Stars, die wie Disney-Charaktere aussehen

Die bekannten Animationsfiguren haben berühmte Doppelgänger

Top Storys
Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Streaming bei TV-MEDIA: Fernsehen wo und wann Sie wollen!

Das Beste auf Netflix, Prime & Co

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Umbenannt: Wie eure Lieblingsstars mit richtigem Namen heißen!

Vin Diesel, Nicholas Cage, Demi Moore & Co heißen in Wahrheit anders

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...

Top Storys
Die geniale Mystery-Thrillerserie Dark geht endlich in die zweite Staffel

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!