John Goodman hat jetzt einen Stern, der seinen Namen trägt

John Goodman hat nun einen Stern, der seinen Namen trägt

John Goodman hat nun einen Stern, der seinen Namen trägt

Der 64-jährige US-Schauspieler bekam einen Stern am Hollywood Boulevard – und blödelte sich durch die Veranstaltung. Die besten Fotos: So lustig war die Verleihung am Hollywood Boulevard mit Jeff Bridges als Laudator.

Goodman ist ziemlich sportlich seit seinem Gewichtsverlust

Seine fetten Jahre sind vorbei, dick im Geschäft ist er aber noch: John Goodman, der in mehr als 70 Filmen mitwirkte und aktuell mit ‚Kong: Skull Island‘ im Kino zu sehen ist, wurde am Walk of Fame mit einem Stern geehrt.

Die Freude steht ihm ins Gesicht geschrieben ;-)

Die 2.604. Plakette auf dem Hollywood Boulevard trägt nun seinen Namen, und bei der Zeremonie sorgte nicht nur der um 50 Kilogramm „erleichterte“ Mr. Goodman mit sportlichen Verrenkungen für Lacher.

Der Dude und die Legende

Die Laudatio auf den Stern-Inhaber hielt nämlich Jeff Bridges, 67.

Goodman mit Bridges und Kong-Kollegin Brie Larsson

Und der streifte zu Ehren seines Partners aus dem Kultfilm ‚The Big Lebowski‘ die Strickjacke des „Dude“ über, um Goodman (der 1998 dessen Bowling-Buddy Walter gab) in einer launigen Rede als „Legende“ hochleben zu lassen.

Bridges in der Dude-Jacke

Der solcherart Geehrte war gerührt, dankte Kumpel Jeff sowie den starken Frauen in seinem Leben und hüpfte stolz auf seinem Stern herum.

Er steht wahrlich auf seinen Stern!

Top Storys
Zu Besuch in Wien: ‚The Blind Side‘-Star Quinton Aaron im Talk

Zu Besuch in Wien: ‚The Blind Side‘-Star Quinton Aaron im Talk

Austro-Model Kerstin Lechner interviewte den New Yorker für TV-MEDIA

Top Storys
‚Eden‘: Überlebenskünstler in den schottischen Highlands

‚Eden‘: Sender setzte die Survival-Show ab

Die Teilnehmer wurden aber nicht davon informiert

Top Storys
‚Benjamin Blümchen‘ bekommt einen Realfilm verpasst!

‚Benjamin Blümchen‘ bekommt einen Realfilm verpasst!

Törööö!!! Diese Nachricht erfreut nicht nur die Kleinen

Top Storys
‚Harry Potter‘-Star Jim Tavaré überlebt Genickbruch!

‚Harry Potter‘-Star Jim Tavaré überlebt Genickbruch!

Jetzt durfte er seinen geliebten Hund wieder in die Arme schließen

Top Storys
Eurovision Song Contest 2017: Die Songs im Überblick

Eurovision Song Contest 2017: Die Songs im Überblick

Alle ESC-Songs der Teilnehmer zum Anhören

Top Storys
Netflix zeigt ersten Teaser zu ‚Death Note'

Netflix zeigt ersten Teaser zu ‚Death Note'

Der Streaming-Riese realisiert ein US-Remake des erfolgreichen Anime