John Goodman hat jetzt einen Stern, der seinen Namen trägt

John Goodman hat nun einen Stern, der seinen Namen trägt

John Goodman hat nun einen Stern, der seinen Namen trägt

Der 64-jährige US-Schauspieler bekam einen Stern am Hollywood Boulevard – und blödelte sich durch die Veranstaltung. Die besten Fotos: So lustig war die Verleihung am Hollywood Boulevard mit Jeff Bridges als Laudator.

Goodman ist ziemlich sportlich seit seinem Gewichtsverlust

Seine fetten Jahre sind vorbei, dick im Geschäft ist er aber noch: John Goodman, der in mehr als 70 Filmen mitwirkte und aktuell mit ‚Kong: Skull Island‘ im Kino zu sehen ist, wurde am Walk of Fame mit einem Stern geehrt.

Die Freude steht ihm ins Gesicht geschrieben ;-)

Die 2.604. Plakette auf dem Hollywood Boulevard trägt nun seinen Namen, und bei der Zeremonie sorgte nicht nur der um 50 Kilogramm „erleichterte“ Mr. Goodman mit sportlichen Verrenkungen für Lacher.

Der Dude und die Legende

Die Laudatio auf den Stern-Inhaber hielt nämlich Jeff Bridges, 67.

Goodman mit Bridges und Kong-Kollegin Brie Larsson

Und der streifte zu Ehren seines Partners aus dem Kultfilm ‚The Big Lebowski‘ die Strickjacke des „Dude“ über, um Goodman (der 1998 dessen Bowling-Buddy Walter gab) in einer launigen Rede als „Legende“ hochleben zu lassen.

Bridges in der Dude-Jacke

Der solcherart Geehrte war gerührt, dankte Kumpel Jeff sowie den starken Frauen in seinem Leben und hüpfte stolz auf seinem Stern herum.

Er steht wahrlich auf seinen Stern!

Top Storys
‚Jurassic World 2‘: Jeff Goldblum kehrt zum Dino-Franchise zurück!

‚Jurassic World 2‘: Jeff Goldblum kehrt zum Dino-Franchise zurück!

Der beliebte Schauspieler legt sich noch einmal mit den Dinos an

Top Storys
Sheldon, Leonard & Co gibt es bei uns in Dauerschleife

... und täglich grüßt Sheldon Cooper

Wird ‚The Big Bang Theory‘ von ORF und Pro 7 zu Tode gespielt?

Top Storys
Disney kündigt jede Menge neue Filmstarts an!

Disney kündigt jede Menge neue Filmstarts an!

Darunter auch ‚Indiana Jones 5‘, ‚Frozen 2‘ und ‚Star Wars IX‘

Top Storys
Sechs Kandidaten präsentierten ihre Körper: Füße, Beine, Genitalien und Brüste

Naked Attraction: Geschmacklose Fleischbeschau oder lustiges Dating-Format?

Die Kandidaten stehen nackt in sechs Boxen und werden Stück für Stück enthüllt

Top Storys
ATV startet Casting zu ‚Austria’s Next Topmodel‘

ATV startet Casting zu ‚Austria’s Next Topmodel‘

Das Motto der achten Staffel lautet: #BEaBRAND

Top Storys
Sido übernimmt Hauptrolle in ARD-Dramödie

Sido übernimmt Hauptrolle in ARD-Dramödie

Die TV-Produktion gibt Einblick in die Welt der Roma und Sinti