John Goodman hat jetzt einen Stern, der seinen Namen trägt

John Goodman hat nun einen Stern, der seinen Namen trägt

John Goodman hat nun einen Stern, der seinen Namen trägt

Der 64-jährige US-Schauspieler bekam einen Stern am Hollywood Boulevard – und blödelte sich durch die Veranstaltung. Die besten Fotos: So lustig war die Verleihung am Hollywood Boulevard mit Jeff Bridges als Laudator.

Goodman ist ziemlich sportlich seit seinem Gewichtsverlust

Seine fetten Jahre sind vorbei, dick im Geschäft ist er aber noch: John Goodman, der in mehr als 70 Filmen mitwirkte und aktuell mit ‚Kong: Skull Island‘ im Kino zu sehen ist, wurde am Walk of Fame mit einem Stern geehrt.

Die Freude steht ihm ins Gesicht geschrieben ;-)

Die 2.604. Plakette auf dem Hollywood Boulevard trägt nun seinen Namen, und bei der Zeremonie sorgte nicht nur der um 50 Kilogramm „erleichterte“ Mr. Goodman mit sportlichen Verrenkungen für Lacher.

Der Dude und die Legende

Die Laudatio auf den Stern-Inhaber hielt nämlich Jeff Bridges, 67.

Goodman mit Bridges und Kong-Kollegin Brie Larsson

Und der streifte zu Ehren seines Partners aus dem Kultfilm ‚The Big Lebowski‘ die Strickjacke des „Dude“ über, um Goodman (der 1998 dessen Bowling-Buddy Walter gab) in einer launigen Rede als „Legende“ hochleben zu lassen.

Bridges in der Dude-Jacke

Der solcherart Geehrte war gerührt, dankte Kumpel Jeff sowie den starken Frauen in seinem Leben und hüpfte stolz auf seinem Stern herum.

Er steht wahrlich auf seinen Stern!

Top Storys
‚Marvel’s The Defenders‘: Unser Eindruck von den ersten Folgen

‚Marvel’s The Defenders‘: Unser Eindruck von den ersten Folgen

Lahmer Auftakt für die neue Superhelden-Ensemble-Serie!

Top Storys
Am 17. August 1987 feierte der Kult-Tanzfilm ‚Dirty Dancing‘ Premiere

30 Jahre Dirty Dancing

Erraten Sie, was aus den Stars wurde?

Top Storys
Die Raab-Nachfolge könnte ins Auge gehen

Deswegen wird Steffen Henssler floppen

3 triftige Gründe, warum die Raab-Nachfolge in die Hose gehen wird

Top Storys
MTV kommt ab 2018 wieder zurück ins Free-TV!

MTV kommt ab 2018 wieder zurück ins Free-TV!

Den Musiksender gibt’s momentan nur im Pay-TV und als Livestream

Top Storys
Leider gibt es keinen neuen ‚Schuh des Manitu‘, ein Wiedersehen mit den Cowboys und Indianern gibt’s beim ‚Bullyparade‘-Film aber trotzdem!

Die ‚Bullyparade‘ ist zurück: TV-MEDIA traf die Stars der kultigen Sketch-Comedy!

Interview mit Michael „Bully“ Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian

Top Storys
Auch Justin Timberlake macht es: Hier ruiniert er ausgerechnet das Oscar-Foto seiner Ehefrau Jessica Biel!

Diese 16 Stars geben beim Photobombing alles!

Wenn sich Filmstars gegenseitig ihre Erinnerungsfotos crashen