‚Thor Ragnarok‘: Wird Wrestler John Cena bald zum neuen Marvel-Superhelden?

Erwartet uns im kommenden Marvel-Actioner ‚Thor Ragnarok‘ ein Gastauftritt von Wrestling-Star John Cena?

Erwartet uns im kommenden Marvel-Actioner ‚Thor Ragnarok‘ ein Gastauftritt von Wrestling-Star John Cena?

Am Wochenende gingen die Wogen hoch: Die Internet Movie Database IMDb hat Wrestling-Star John Cena in der Liste der teilnehmenden Schauspieler genannt. Damit würde der 39-Jährige, der auch schon Schauspielerfahrung hat, an der Seite von Chris Hemsworth (Thor) und Mark Ruffalo (Hulk) zu sehen sein.

Zuletzt hatte Wrestling-Star John Cena einen Gastaufrtitt in der Komödie ‚Dating Queen‘, und überzeugte neben Hauptdarstellerin Amy Schumer mit herrlicher Selbstironie. Doch der engagierte Kampfsportler hatte schon zuvor bei einigen Film- und Serienprojekten mitgewirkt, darunter ‚Hannah Montana‘ (mit Miley Cyrus), ‚Sisters‘ (mit Amy Poehler und Tina Fey) oder ‚Daddy’s Home – Ein Vater zu viel‘ (mit Mark Wahlberg und Will Ferrell).

Wird John Cena zum neuen Marvel-Helden?

Ein weiterer Meilenstein in der Filmografie des 39-jährigen US-Amerikaners könnte schon bald folgen. Vergangenes Wochenende hat die Internet Movie Database IMDb den Wrestler als Castmitglied für den dritten ‚Thor‘-Streifen gelistet gehabt. Neben dem nordischen Donnergott Thor (Chris Hemsworth), dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo) und Neo-Marvel-Held Doctor Strange (Benedict Cumberbatch), stand John Cena als teilnehmenden Schauspieler für ‚Thor Ragnarok‘ genannt. Seine Rolle: er selbst. Ob es sich dabei um einen Scherz handelte, oder Marvel dem WWE-Star tatsächlich einen Gastauftritt spendieren wird, darüber rätselten die Fans.

Alles nur ein Scherz?

Für Cena wäre es genau genommen nicht der erste Abstecher ins Marvel-Universum. Er hat im Videospiel ‚Marvel Avengers Academy‘ als Synchronsprecher fungiert, und dem Hulk seine Stimme geliehen. Während man den ‚Ragnarok‘-Eintrag bis gestern noch sah, ist er mittlerweile von der Webseite verschwunden. Wir haben noch rechtzeitig einen Fotobeweis erstellt.

Bis gestern hat die IMBd John Cena noch als Castmitglied gelistet gehabt – mittlerweile ist sein Eintrag wieder gelöscht worden

Bis gestern hat die IMBd John Cena noch als Castmitglied gelistet gehabt – mittlerweile ist sein Eintrag wieder gelöscht worden

Ob er nun tatsächlich eine Rolle übernimmt, oder der Eintrag auf dem Mist eines Internet-Trolls gewachsen ist, ist unklar – immerhin kann jeder User Informationen zu Filmen ergänzen. Spätestens am 26. Oktober 2017 haben wir die Gewissheit, dann startet der Film nämlich in den österreichischen Kinos.

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Die neue Senderkarte von TV-MEDIA ist da! Einfach ausdrucken und nie wieder Sender suchen.

Nie wieder Ihre Lieblingssender suchen: Die neue TV-MEDIA-Senderkarte zum Download

Wir haben ein Geschenk für Sie: unsere Programmkarte – mit allen TV-MEDIA-Sendern.

Top Storys
Teil zwei der fünften Staffel von Arrested Development kommt in Kürze auf Netflix

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!