Aus und vorbei: Jennifer Garner und Ben Affleck reichen die Scheidung ein!

Aus und vorbei: Jennifer Garner und Ben Affleck reichen die Scheidung ein!

Vor zwei Jahren haben die Schauspieler Jennifer Garner und Ben Affleck ihre Trennung bekannt gegeben. Mittlerweile verstehen sie sich zwar wieder ganz gut – die offizielle Scheidung stand jedoch noch aus.

Jetzt ist’s (ganz) offiziell: Nach Angelina Jolie und Brad Pitt, ziehen nun auch Jennifer Garner und Ben Affleck (beide Jahrgang 1972) einen Schlussstrich unter ihre Ehe. Bereits 2015 hat das Schauspielpaar nach zehn Jahren Ehe seine Trennung bekanntgegeben. Wie Garners Sprecherin am Donnerstag bestätigte, haben sie zum Besiegeln des Entschlusses jetzt die Scheidungspapiere eingereicht. Zwar häuften sich in den letzten Monaten die Klatschmeldungen darüber, das es die Beiden noch einmal mit einander versuchen wollen, dem ist nun aber doch nicht so.

Gesittete Scheidung ohne Anwälte

Gemeinsam haben Garner (‚Himmelskind‘) und Affleck (‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘) drei Kinder, die Trennung geht allem Anschein nach jedoch sehr freundschaftlich von Statten. Vor Gericht hätten beide Schauspieler das gemeinsame Sorgerecht beantragt, berichtete die amerikanische Zeitschrift People – die Scheidung wollten sie ohne Anwälte abwickeln. Wie die amerikanische Celebrity-Seite TMZ berichtet, soll das Paar keinen Ehevertrag geschlossen haben. „Das heißt, dass ihr Einkommen während der Ehe 50/50 aufgeteilt wird“, so TMZ und verweist darauf, dass Affleck während der Ehejahre weitaus mehr verdient habe als seine Frau.

Jen und Ben standen 2001 für den Film ‚Pearl Harbor‘ gemeinsam vor der Kamera, bei den Dreharbeiten für den Superhelden- Film ‚Daredevil‘ zwei Jahre später kamen sie sich näher. Im Juni 2005 feierten sie schließlich ihre Hochzeit.

Top Storys
Die Chefredakteurinnen und Chefredakteure der Verlagsgruppe News fordern die Regierung auf, am geplanten Rauchverbot in der Gastronomie festzuhalten

TV-MEDIA engagiert sich für gute und rauchfreie Unterhaltung

Verlagsgruppe News für eine Beibehaltung des absoluten Rauchverbots

Top Storys
Lorenz Wetscher steht im Finale von Big Bounce, der Trampolin-Show von RTL

Lorenz Wetscher, der 19-jährige Tiroler im Big Bounce-Finale

Wir sprachen mit dem Athleten übers Springen, seine Weltrekorde und Model-Pläne

Top Storys
Vin Diesel heißt gar nicht Vin Diesel

Diese Stars haben sich für Ihre Karriere einen neuen Namen zugelegt

Michael Douglas, Nicholas Cage, Demi Moore & Co: So heißen die Stars wirklich

Top Storys
‚Thy Kingdom Come‘: Spin-off zu Terrence Malicks Liebesdrama ‚To The Wonder‘

‚Thy Kingdom Come‘: Spin-off zu Terrence Malicks Liebesdrama ‚To The Wonder‘

Fotojournalist Eugene Richards montierte aus unveröffentlichten Szenen seinen eigenen Film

Top Storys
Bill Gates bekommt Gastauftritt bei ‚Big Bang Theory‘

Bill Gates bekommt Gastauftritt bei ‚Big Bang Theory‘

Der zweitreichste Mensch der Welt reiht sich damit in eine illustre Liste von Stars ein

Top Storys
‚Sharknado 6‘: Zeitreisen, Nazis und Dinosaurier

‚Sharknado 6‘: Zeitreisen, Nazis und Dinosaurier

Bereits im Sommer flimmert der neueste Ableger der Trash-Saga über die TV-Bildschirme