Jede Menge neue Fotos zu ‚Star Wars VIII: Die letzten Jedi‘ aufgetaucht!

Jede Menge neue Fotos zu ‚Star Wars VIII: Die letzten Jedi‘ aufgetaucht!

Der Kinostart der achten ‚Star Wars‘-Episode ‚Die letzten Jedi‘ rückt näher. Wer sich nicht bis zum Kinostart am 14. Dezember gedulden kann, wird mit dieser Flut an neuen Bildern auf jeden Fall glücklich werden. Außerdem wurden zwei gänzlich neue Figuren erspäht, die in ‚The Last Jedi‘ erstmals ihren Auftritt haben!

Das ‚Star Wars‘-Franchise feiert heuer sein 40-jähriges Bestehen. Neben TV-MEDIA hat auch die Vanity Fair der Sci-Fi-Saga entsprechend Platz eingeräumt, und eine großzügige Coverstory fabriziert.

Vanity Fair mit vier exklusiven Cover-Varianten

Dazu passend gibt es das Magazin mit vier unterschiedlichen Covern zu erwerben, die neben den beiden Jedi-Rittern Luke (Mark Hamill) und Rey (Daisy Ridley), auch Prinzessin Leia (Carrie Fisher), Bösewicht Kylo Ren (Adam Driver) mitsamt Gefolgsleuten (Gwendoline Christie und Domhnall Gleeson), sowie Finn (John Boyega), Poe (Oscar Isaac) und Rose (Kelly Marie Tran) abbildet. Letztere ist neu an Bord, und schlägt sich offensichtlich auf die Seite der Neo-Rebellen. Die verschiedenen Cover-Variationen können Sie hier sehen:

Darüber hinaus wurden auch etliche neue (Set-)Fotos veröffentlicht, welche die Wartezeit auf ‚Die letzten Jedi‘ etwas erträglicher gestalten. Neben oben genannter Rose gibt es auch einen ersten Blick auf Benicio del Toro und Laura Dern zu erhaschen – zu deren Figuren bisher noch nichts bekannt ist. Abseits der typischen ‚Star Wars‘/Sci-Fi-Bilder, stechen vor allem zwei Bilder aus dieser Masse hervor, die einen schicken Empfang, ein Bankett bzw. eine ähnliche Festivität zeigen.

Und weil Bilder bekanntlich mehr sagen, als tausend Worte: viel Spaß beim Durchscrollen des Materials! ;-)

‚Star Wars – Episode VIII: Die letzten Jedi‘ (unter der Regie von Rian Johnson) läuft am 14. Dezember 2017 in den österreichischen Kinos an. Möge die Macht mit uns sein!

Top Storys
‚Tatort‘-Erfinder Gunther Witte ist mit 82 Jahren gestorben

‚Tatort‘-Erfinder Gunther Witte mit 82 Jahren gestorben

Mit seiner Krimireihe hat er das deutsche Fernsehen so nachhaltig geprägt wie kaum ein anderer

Videos
‚Supernatural‘-Parodie schaut bei ‚Ghostbusters‘ ab

‚Supernatural‘-Parodie schaut bei ‚Ghostbusters‘ ab

… und die Stars der Hauptserie lassen sich ihren Gastauftritt nicht nehmen

Top Storys
,Lone Ranger‘: Ein Western, der ziemlich in den Sand gesetzt wurde

Box-Office-Bombs: Die zehn größten Flops der Filmgeschichte

Diese Filme haben besonders hohe Verluste hingelegt

Top Storys
Neuer Kevin-Spacey-Film spielt nur 126 Dollar ein!

Neuer Kevin-Spacey-Film spielt nur 126 Dollar ein!

‚Billionaire Boys Club‘ floppt gewaltig an den US-Kinokassen

Videos
Neue ‚Star Wars‘-Serie in Zeichentrick-Optik

Neue ‚Star Wars‘-Serie in Zeichentrick-Optik

In der Flut an Filmen und Spin-offs präsentiert Disney abermals ein neues Projekt aus dem Sternenkrieg-Universum

Top Storys
‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

Kommt ‚Baywatch 2.0‘? Vielleicht! Aber nach dem Filmflop dient die überarbeitete Originalserie als Pilot.