Jarow: Eine andere Art der Youtube-Unterhaltung

Jarow: Eine andere Art der Youtube-Unterhaltung

Jarow ist ein 19-Jähriger YouTuber, der mit bürgerlichen Namen Julian heißt. Sein Kanal hat 1,46 Millionen Abonnenten. Derzeit lebt er in einer Wohngemeinschaft in Köln, wo er auch die meisten seiner Videos dreht.

Jarows Spezialgebiet sind Gruselgeschichten und ungeklärte Mysterien. Diese Geschichten erzählt er in vielen verschiedenen Formaten mit seiner angenehmen Stimme. Die Formate sind hier genau erklärt:

1. Paranormal: Jarow erzählt eine Geschichte nach, die von einem seiner Zuschauer erlebt wurde. Diese können sie ihm per E-Mail zukommen lassen.

2. Kranke Welt!: Jarow erzählt beziehungsweise diskutiert über eine Geschichte, die oft mit einem wichtigen Thema verbunden ist.

3. Wahr oder falsch: Jarow erzählt zwei Geschichten, wovon eine wahr ist und eine von ihm frei erfunden ist. In den Kommentaren können die Zuschauer darüber beraten, welche der zwei Stories auf einer wahren Begebenheit beruht.

Seine Art & Gewohnheiten

Es ist besonders, wie er spannende Mysterien in einer humorvollen Art wiedergibt. Außerdem ist seine Stimme sehr angenehm und beruhigend. Er selbst sagt oft, dass er stolz ist, weil er täglich tausende Menschen zum Einschlafen bringt.

Jarow weist einige spezielle Gewohnheiten auf. Zum Beispiel benutzt er dauernd das Wort „Schlingel“ und beendet jedes Video mit dem Satz: Die Welt ist böse, passt auf euch auf!

Top Storys
Die Vor- und Abspänne von Filmen wimmeln nur so von kryptischen Ausdrücken

Wörterbuch Credits-Chinesisch – Deutsch: Was bitte sind Dolly Grip, Foley Artist ...

Lexikon: Die wichtigsten (und verwirrendsten) Positionen eines Filmstabs

Top Storys
Die 3. Staffel der Vorstadtweiber läuft ab 29. Juli noch einmal auf ORF 1

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Mit dieser Ansichtskarte stechen Sie definitiv aus der Menge heraus!

11 Last-Minute-Urlaubstipps für Serienjunkies und Filmfans

Reisen an die coolsten Drehorte – mit Tourentipps und Reiseführer-Empfehlungen

Top Storys
Renault 4: Die neue Netflix-Dramedy mit Jean Reno

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Animes und Co auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit

Das perfekte Heimkinoprogramm für das ganze Monat

Top Storys
Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Zeugnisaktion von TV-MEDIA und Cineplexx!

Fast schon eine Tradition: Mathe-Note = Ticketpreis

Top Storys
Bob ist nicht nur im Film ein Star, sondern auch im richtigen Leben

15 Mal Miau: Die süßesten (und talentiertesten) Filmkatzen

Cat-Content zieht auch im Kino und im Fernsehen