Jarow: Eine andere Art der Youtube-Unterhaltung

Jarow: Eine andere Art der Youtube-Unterhaltung

Jarow ist ein 19-Jähriger YouTuber, der mit bürgerlichen Namen Julian heißt. Sein Kanal hat 1,46 Millionen Abonnenten. Derzeit lebt er in einer Wohngemeinschaft in Köln, wo er auch die meisten seiner Videos dreht.

Jarows Spezialgebiet sind Gruselgeschichten und ungeklärte Mysterien. Diese Geschichten erzählt er in vielen verschiedenen Formaten mit seiner angenehmen Stimme. Die Formate sind hier genau erklärt:

1. Paranormal: Jarow erzählt eine Geschichte nach, die von einem seiner Zuschauer erlebt wurde. Diese können sie ihm per E-Mail zukommen lassen.

2. Kranke Welt!: Jarow erzählt beziehungsweise diskutiert über eine Geschichte, die oft mit einem wichtigen Thema verbunden ist.

3. Wahr oder falsch: Jarow erzählt zwei Geschichten, wovon eine wahr ist und eine von ihm frei erfunden ist. In den Kommentaren können die Zuschauer darüber beraten, welche der zwei Stories auf einer wahren Begebenheit beruht.

Seine Art & Gewohnheiten

Es ist besonders, wie er spannende Mysterien in einer humorvollen Art wiedergibt. Außerdem ist seine Stimme sehr angenehm und beruhigend. Er selbst sagt oft, dass er stolz ist, weil er täglich tausende Menschen zum Einschlafen bringt.

Jarow weist einige spezielle Gewohnheiten auf. Zum Beispiel benutzt er dauernd das Wort „Schlingel“ und beendet jedes Video mit dem Satz: Die Welt ist böse, passt auf euch auf!

Top Storys
Die 4. Staffel von Gotham startet im April auf Netflix

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

Die besten Horrorfilme aller Zeiten mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste