Jarow: Eine andere Art der Youtube-Unterhaltung

Jarow: Eine andere Art der Youtube-Unterhaltung

Jarow ist ein 19-Jähriger YouTuber, der mit bürgerlichen Namen Julian heißt. Sein Kanal hat 1,46 Millionen Abonnenten. Derzeit lebt er in einer Wohngemeinschaft in Köln, wo er auch die meisten seiner Videos dreht.

Jarows Spezialgebiet sind Gruselgeschichten und ungeklärte Mysterien. Diese Geschichten erzählt er in vielen verschiedenen Formaten mit seiner angenehmen Stimme. Die Formate sind hier genau erklärt:

1. Paranormal: Jarow erzählt eine Geschichte nach, die von einem seiner Zuschauer erlebt wurde. Diese können sie ihm per E-Mail zukommen lassen.

2. Kranke Welt!: Jarow erzählt beziehungsweise diskutiert über eine Geschichte, die oft mit einem wichtigen Thema verbunden ist.

3. Wahr oder falsch: Jarow erzählt zwei Geschichten, wovon eine wahr ist und eine von ihm frei erfunden ist. In den Kommentaren können die Zuschauer darüber beraten, welche der zwei Stories auf einer wahren Begebenheit beruht.

Seine Art & Gewohnheiten

Es ist besonders, wie er spannende Mysterien in einer humorvollen Art wiedergibt. Außerdem ist seine Stimme sehr angenehm und beruhigend. Er selbst sagt oft, dass er stolz ist, weil er täglich tausende Menschen zum Einschlafen bringt.

Jarow weist einige spezielle Gewohnheiten auf. Zum Beispiel benutzt er dauernd das Wort „Schlingel“ und beendet jedes Video mit dem Satz: Die Welt ist böse, passt auf euch auf!

Top Storys
‚Tatort‘-Erfinder Gunther Witte ist mit 82 Jahren gestorben

‚Tatort‘-Erfinder Gunther Witte mit 82 Jahren gestorben

Mit seiner Krimireihe hat er das deutsche Fernsehen so nachhaltig geprägt wie kaum ein anderer

Videos
‚Supernatural‘-Parodie schaut bei ‚Ghostbusters‘ ab

‚Supernatural‘-Parodie schaut bei ‚Ghostbusters‘ ab

… und die Stars der Hauptserie lassen sich ihren Gastauftritt nicht nehmen

Top Storys
,Lone Ranger‘: Ein Western, der ziemlich in den Sand gesetzt wurde

Box-Office-Bombs: Die zehn größten Flops der Filmgeschichte

Diese Filme haben besonders hohe Verluste hingelegt

Top Storys
Neuer Kevin-Spacey-Film spielt nur 126 Dollar ein!

Neuer Kevin-Spacey-Film spielt nur 126 Dollar ein!

‚Billionaire Boys Club‘ floppt gewaltig an den US-Kinokassen

Videos
Neue ‚Star Wars‘-Serie in Zeichentrick-Optik

Neue ‚Star Wars‘-Serie in Zeichentrick-Optik

In der Flut an Filmen und Spin-offs präsentiert Disney abermals ein neues Projekt aus dem Sternenkrieg-Universum

Top Storys
‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

Kommt ‚Baywatch 2.0‘? Vielleicht! Aber nach dem Filmflop dient die überarbeitete Originalserie als Pilot.