Jarow: Eine andere Art der Youtube-Unterhaltung

Jarow: Eine andere Art der Youtube-Unterhaltung

Jarow ist ein 19-Jähriger YouTuber, der mit bürgerlichen Namen Julian heißt. Sein Kanal hat 1,46 Millionen Abonnenten. Derzeit lebt er in einer Wohngemeinschaft in Köln, wo er auch die meisten seiner Videos dreht.

Jarows Spezialgebiet sind Gruselgeschichten und ungeklärte Mysterien. Diese Geschichten erzählt er in vielen verschiedenen Formaten mit seiner angenehmen Stimme. Die Formate sind hier genau erklärt:

1. Paranormal: Jarow erzählt eine Geschichte nach, die von einem seiner Zuschauer erlebt wurde. Diese können sie ihm per E-Mail zukommen lassen.

2. Kranke Welt!: Jarow erzählt beziehungsweise diskutiert über eine Geschichte, die oft mit einem wichtigen Thema verbunden ist.

3. Wahr oder falsch: Jarow erzählt zwei Geschichten, wovon eine wahr ist und eine von ihm frei erfunden ist. In den Kommentaren können die Zuschauer darüber beraten, welche der zwei Stories auf einer wahren Begebenheit beruht.

Seine Art & Gewohnheiten

Es ist besonders, wie er spannende Mysterien in einer humorvollen Art wiedergibt. Außerdem ist seine Stimme sehr angenehm und beruhigend. Er selbst sagt oft, dass er stolz ist, weil er täglich tausende Menschen zum Einschlafen bringt.

Jarow weist einige spezielle Gewohnheiten auf. Zum Beispiel benutzt er dauernd das Wort „Schlingel“ und beendet jedes Video mit dem Satz: Die Welt ist böse, passt auf euch auf!

Top Storys
Dancing Stars 2019: Die Teilnehmer stehen fest!

Dancing Stars 2019: Die Teilnehmer stehen fest!

Mit Schauspielerin Sunnyi Melles und Ex-Kicker Peter Hackmair steht das Promi-Ensemble der diesjährigen Staffel von Dancing Stars

Top Storys
Sigourney Weaver als Alien-Bekämpferin Ellen Ripley Ende der 70er

Starke Frauen: 21 Action-Heldinnen, die härter sind als Männer!

Diese Damen hinterlassen eher Einschusslöcher als gebrochene Herzen

Top Storys
Endgültiges Aus für Elizabeth und Philip, The Americans

ABGESETZT: Von diesen Serien müssen wir uns 2019 verabschieden!

Welche Lieblings-Serien die TV-Sender und VoD-Anbieter eingespart haben

Top Storys
Guardians of the Galaxy 2 kommt im Jänner auf Netflix

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
An manche Originale kommt eben nichts ran

Neu verfilmt, aber gefloppt: Diese 8 Remakes kann man sich sparen!

Diese 8 Remakes kamen nicht annähernd an ihre Originale heran

Top Storys
700 Filme, die an Feiertagen nicht im Fernsehen gezeigt werden dürfen!

700 Filme, die an Feiertagen nicht im Fernsehen gezeigt werden dürfen!

Zu verdanken haben wir diese skurrile Regelung der Kirche