Jarow: Eine andere Art der Youtube-Unterhaltung

Jarow: Eine andere Art der Youtube-Unterhaltung

Jarow ist ein 19-Jähriger YouTuber, der mit bürgerlichen Namen Julian heißt. Sein Kanal hat 1,46 Millionen Abonnenten. Derzeit lebt er in einer Wohngemeinschaft in Köln, wo er auch die meisten seiner Videos dreht.

Jarows Spezialgebiet sind Gruselgeschichten und ungeklärte Mysterien. Diese Geschichten erzählt er in vielen verschiedenen Formaten mit seiner angenehmen Stimme. Die Formate sind hier genau erklärt:

1. Paranormal: Jarow erzählt eine Geschichte nach, die von einem seiner Zuschauer erlebt wurde. Diese können sie ihm per E-Mail zukommen lassen.

2. Kranke Welt!: Jarow erzählt beziehungsweise diskutiert über eine Geschichte, die oft mit einem wichtigen Thema verbunden ist.

3. Wahr oder falsch: Jarow erzählt zwei Geschichten, wovon eine wahr ist und eine von ihm frei erfunden ist. In den Kommentaren können die Zuschauer darüber beraten, welche der zwei Stories auf einer wahren Begebenheit beruht.

Seine Art & Gewohnheiten

Es ist besonders, wie er spannende Mysterien in einer humorvollen Art wiedergibt. Außerdem ist seine Stimme sehr angenehm und beruhigend. Er selbst sagt oft, dass er stolz ist, weil er täglich tausende Menschen zum Einschlafen bringt.

Jarow weist einige spezielle Gewohnheiten auf. Zum Beispiel benutzt er dauernd das Wort „Schlingel“ und beendet jedes Video mit dem Satz: Die Welt ist böse, passt auf euch auf!

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk

Top Storys
Die preisgekrönte Sky-Serie Babylon Berlin startet im ORF jetzt früher!

Programmänderung bei Babylon Berlin

Sendestart auf ORF jetzt um 20:15