Jared Leto wird zum ‚Playboy‘-Chef!

Jared Leto wird zum ‚Playboy‘-Chef!

Für ein anstehendes Biopic über den verstorbenen Hugh Hefner, soll Jared Leto (er gab u. a. den Joker in ‚Suicide Squad‘) in den Bademantel des legendären ‚Playboy‘-Gründers schlüpfen.

Bei dieser Wahl dürften die Maskenbildner einiges zu tun haben: Für eine Filmbiografie soll US-Schauspieler/Sänger Jared Leto (aktuell in ‚Blade Runner 2049‘ zu sehen) zu ‚Playboy‘-Boss Hugh Hefner werden! Regisseur Brett Ratner (‚Hercules‘) hat seine Pläne dazu schon im April verkündet und sich die Rechte an Hefners Geschichte gesichert. Letzterer hat der Koproduktion mit seiner Firma Playboy Entertainment auch zugestimmt – am 27. September verstarb er jedoch im Alter von 91 Jahren.

Der Zeitpunkt für eine Biografie über den legendären Bademantelträger könnte nicht besser gewählt sein, die Auswahl des Hauptdarstellers wundert uns jedoch. Aufgezogen werden soll der Film im Stil der mondänen 70er-Talkshow ‚Playboy After Dark‘ – einen angepeilten Veröffentlichungstermin gibt es indes noch nicht.

Top Storys
Edgar Böhm (64) geht nach 43 Jahren ORF in Pension. Jetzt wird ein Nachfolger für den Posten des TV-Unterhaltungschefs gesucht

Wer wird nach Edgar Böhm neuer ORF-Unterhaltungschef?

Kandidatenreigen für den ORF-Unterhaltungschef: Martin Gastinger ist Favorit!

Top Storys
Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- & Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Top Storys
Wohin führt die Zukunft Tom Turbo & Co?

Wohin steuert das ORF-Kinderprogramm?

Was passiert mit ABC-Bär, Tom Turbo & Co?

Top Storys
Die 50er-Jahre-Serie The Marvelous Mrs. Maisel räumte bei den 70. Emmys ab. Auch ihr Star, Rachel Brosnahan, darf sich freuen: Sie wurde zur besten Comedy-Hauptdarstellerin gekürt

Primetime Emmy Awards 2018: Das sind die Gewinner aus allen Kategorien

Die Abräumer der 70. Emmy Awards

Top Storys
Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Die gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Manche Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst

Top Storys
Robert De Niro in Kombination mit Regisseur Martin Scorsese (Casino) ist ein Garant für etliche F-Bomben!

Diese 20 Filme überstrapazieren das F-Wort gewaltig!

Martin Scorsese als „Fuck“-Spitzenreiter? Fast kein Regisseur benutzt das F-Wort öfter!