‚James Bond‘: Tom Hiddleston spitzt auf Daniel Craigs Job

Tom Hiddleston ist als Anzugträger jedenfalls genauso gut geeignet wie Daniel Craig

Tom Hiddleston ist als Anzugträger jedenfalls genauso gut geeignet wie Daniel Craig

Offiziell ist Daniel Craig als James Bond noch gar nicht passé. Dennoch macht Tom HIddleston (‚Thor‘, ‚The Night Manager‘) schon mal klar, dass die Rolle des 007 ihm schon ganz gut stehen würde. Momentan rangiert Hiddleston bereits unter den Top vier Bond-Anwärtern – zumindest bei den britischen Buchmachern.

Da bringt sich einer in Stellung: Der „Sunday Times“ teilte er unverblümt mit: mit Bond könne er sich voll und ganz identifizieren. Ein Fan der Filme sei er sowieso und er liebe die Titelmelodie, die Klischees und die Mythologie. Das ganze Ding eben. In dem Bewerbungsgespräch-ähnlichem Interview kündigte Tom Hiddleston ebenfalls an, dass er sich auf die neue (physische) Herausforderung gut vorbereiten würde. Für ihn wäre es eine außergewöhnliche Gelegenheit, James Bond zu spielen.

Wetten auf den nächsten James Bond

Bei den britischen Buchmachern gilt derzeit (Stand: 9. 3. 2016) Tom Hardy als Top-Favorit. Hiddleston rangiert gleich dahinter, zusammen mit Idris Elba und Damian Lewis. Den aktuellen Stand der Quoten können Sie hier abrufen.

Konkurrenten im Rennen um die Doppelnull: Tom Hardy, Idris Elba und Damian Lewis

Gestatten, Hardy, Tom Hardy!

Idris Elba steht auch hoch im Kurs

Steht bereits im Dienste Ihrer Majestät: Lewis wurde 2014 mit dem Offiziers-Orden des Britischen Imperiums ausgezeichnet

Top Storys
Norbert Steger ist Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates und kritisiert das derzeitige ORF-Management scharf

ORF: Aufsichtsratschef Steger schießt scharf gegen Wrabetz & Co

Norbert Steger, Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates, kritisiert: „Die jetzige Geschäftsführung ist schwach“

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

GIS-Sammelklage: Schon 25.000 Zahler haben sich angemeldet

AdvoFin will 300 Millionen Euro erstreiten – was die GIS dazu sagt

Top Storys
Halloween-Zeit ist Horrorfilm-Zeit!

10 Filme für den Halloween-Grusel-Abend

Grusel-Klassiker oder aktueller Schocker – das Best-of der letzten 60 Jahre

Top Storys
Holen auch Sie sich jetzt Ihr Geld zurück!

Wir haben jahrelang offenbar zuviel GIS-Gebühren gezahlt!

GIS-Steuer zurückholen – so geht’s

Top Storys
Von 1977 bis 1985 moderierte Schanze das ZDF-Kinderquiz 1, 2 oder 3 – sein „Plopp“ ist ein Stück Fernsehgeschichte

Interview mit TV-Legende Michael Schanze

Zum Start seines Heidi-Musicals trafen wir den ehemaligen Fernseh- und Schlagerstar zum Talk

Top Storys
US-Regisseur Justin P. Lange beim Talk mit TV-MEDIA beim diesjährigen /slash Filmfestival in Wien

The Dark: Video-Interview mit Regisseur Justin P. Lange

Wir trafen den US-Regisseur beim diesjährigen /slash Filmfestival zum Talk