‚James Bond‘: Tom Hiddleston spitzt auf Daniel Craigs Job

Tom Hiddleston ist als Anzugträger jedenfalls genauso gut geeignet wie Daniel Craig

Tom Hiddleston ist als Anzugträger jedenfalls genauso gut geeignet wie Daniel Craig

Offiziell ist Daniel Craig als James Bond noch gar nicht passé. Dennoch macht Tom HIddleston (‚Thor‘, ‚The Night Manager‘) schon mal klar, dass die Rolle des 007 ihm schon ganz gut stehen würde. Momentan rangiert Hiddleston bereits unter den Top vier Bond-Anwärtern – zumindest bei den britischen Buchmachern.

Da bringt sich einer in Stellung: Der „Sunday Times“ teilte er unverblümt mit: mit Bond könne er sich voll und ganz identifizieren. Ein Fan der Filme sei er sowieso und er liebe die Titelmelodie, die Klischees und die Mythologie. Das ganze Ding eben. In dem Bewerbungsgespräch-ähnlichem Interview kündigte Tom Hiddleston ebenfalls an, dass er sich auf die neue (physische) Herausforderung gut vorbereiten würde. Für ihn wäre es eine außergewöhnliche Gelegenheit, James Bond zu spielen.

Wetten auf den nächsten James Bond

Bei den britischen Buchmachern gilt derzeit (Stand: 9. 3. 2016) Tom Hardy als Top-Favorit. Hiddleston rangiert gleich dahinter, zusammen mit Idris Elba und Damian Lewis. Den aktuellen Stand der Quoten können Sie hier abrufen.

Konkurrenten im Rennen um die Doppelnull: Tom Hardy, Idris Elba und Damian Lewis

Gestatten, Hardy, Tom Hardy!

Idris Elba steht auch hoch im Kurs

Steht bereits im Dienste Ihrer Majestät: Lewis wurde 2014 mit dem Offiziers-Orden des Britischen Imperiums ausgezeichnet

Top Storys
Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

Arabella Kiesbauer bekommt Talkshow auf Puls 24

In der Arabella Kiesbauer Show wird über gesellschaftspolitische Themen diskutiert

Top Storys
The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

The Irishman: Brillant besetztes Mafia-Epos aus dem Hause Netflix

Scorsese-Thriller mit Dreamteam Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci

Top Storys
Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Streaming mit TV-MEDIA: Fernsehen wann und wo Sie wollen!

Das Streaming-Extra von TV-MEDIA: jetzt auch als kostenloser Download

Top Storys
Auftakt für die 8. Staffel von American Horror Story. Ab 15. November gibt’s Apocalypse auf Netflix zu sehen!

Serienplaner für Netflix & Amazon Prime

Auf diese Original- und Importtitel können sich Serienjunkies freuen!

Top Storys
Die Free-TV-Premiere von Die Erfindung der Wahrheit gibt’s am 16. November um 20.15 Uhr bei VOX

Das Spielfilm-Service von TV-MEDIA

Alle TV-Premieren für die Programmwoche vom 16. 11. bis 22. 11. 2019 im Überblick

Top Storys
Die erste Staffel von Legacies gibt’s ab 14. November auf Sixx

Serienplaner für Free- und Pay-TV

Auf diese Staffelstarts können sich Serienjunkies freuen!