‚James Bond‘: Tom Hiddleston spitzt auf Daniel Craigs Job

Tom Hiddleston ist als Anzugträger jedenfalls genauso gut geeignet wie Daniel Craig

Tom Hiddleston ist als Anzugträger jedenfalls genauso gut geeignet wie Daniel Craig

Offiziell ist Daniel Craig als James Bond noch gar nicht passé. Dennoch macht Tom HIddleston (‚Thor‘, ‚The Night Manager‘) schon mal klar, dass die Rolle des 007 ihm schon ganz gut stehen würde. Momentan rangiert Hiddleston bereits unter den Top vier Bond-Anwärtern – zumindest bei den britischen Buchmachern.

Da bringt sich einer in Stellung: Der „Sunday Times“ teilte er unverblümt mit: mit Bond könne er sich voll und ganz identifizieren. Ein Fan der Filme sei er sowieso und er liebe die Titelmelodie, die Klischees und die Mythologie. Das ganze Ding eben. In dem Bewerbungsgespräch-ähnlichem Interview kündigte Tom Hiddleston ebenfalls an, dass er sich auf die neue (physische) Herausforderung gut vorbereiten würde. Für ihn wäre es eine außergewöhnliche Gelegenheit, James Bond zu spielen.

Wetten auf den nächsten James Bond

Bei den britischen Buchmachern gilt derzeit (Stand: 9. 3. 2016) Tom Hardy als Top-Favorit. Hiddleston rangiert gleich dahinter, zusammen mit Idris Elba und Damian Lewis. Den aktuellen Stand der Quoten können Sie hier abrufen.

Konkurrenten im Rennen um die Doppelnull: Tom Hardy, Idris Elba und Damian Lewis

Gestatten, Hardy, Tom Hardy!

Idris Elba steht auch hoch im Kurs

Steht bereits im Dienste Ihrer Majestät: Lewis wurde 2014 mit dem Offiziers-Orden des Britischen Imperiums ausgezeichnet

Top Storys
13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

13 gruselige Klassiker, bei denen jeder eine Gänsehaut bekommt!

Die besten Horrorfilme aller Zeiten mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Top Storys
Welches Geheimnis flüstert Dana Fox hier wohl ins Ohr?

Akte X: 13 mysteriöse Fakten, die Fans überraschen

Nichtrauchende Raucher, ominöse Zahlen und Geisterschiffe

Top Storys
Supermom Alicia steht ihren Kindern stets zur Seite

Supermoms: Die 10 besten Serien-Mütter aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Serieninfos und IMDb-Rating

Top Storys
Bei „Single Location“-Filmen ist der Handlungsort extrem limitiert, wie z. B. bei Buried – Lebend begraben (2010) mit Ryan Reynolds in einer Holzkiste

46 Filme, die auf engstem Raum spielen!

Oft reicht nur ein Handlungsort, um einem Film wahre Größe zu verleihen!

Top Storys
Pluto - Ein Schutzengel auf vier Pfoten basiert auf einer wahren Geschichte und kommt im März auf Amazon Prime

STREAMINGPLANER: Filme, Dokus, Anime & Co auf Netflix,

Alle Neustarts auf Netflix, Amazon Prime und Flimmit in einer praktischen Liste

Top Storys
Die neue Senderkarte von TV-MEDIA ist da! Einfach ausdrucken und nie wieder Sender suchen.

Nie wieder Ihre Lieblingssender suchen: Die neue TV-MEDIA-Senderkarte zum Download

Wir haben ein Geschenk für Sie: unsere Programmkarte – mit allen TV-MEDIA-Sendern.