‚James Bond‘: Tom Hiddleston spitzt auf Daniel Craigs Job

Tom Hiddleston ist als Anzugträger jedenfalls genauso gut geeignet wie Daniel Craig

Tom Hiddleston ist als Anzugträger jedenfalls genauso gut geeignet wie Daniel Craig

Offiziell ist Daniel Craig als James Bond noch gar nicht passé. Dennoch macht Tom HIddleston (‚Thor‘, ‚The Night Manager‘) schon mal klar, dass die Rolle des 007 ihm schon ganz gut stehen würde. Momentan rangiert Hiddleston bereits unter den Top vier Bond-Anwärtern – zumindest bei den britischen Buchmachern.

Da bringt sich einer in Stellung: Der „Sunday Times“ teilte er unverblümt mit: mit Bond könne er sich voll und ganz identifizieren. Ein Fan der Filme sei er sowieso und er liebe die Titelmelodie, die Klischees und die Mythologie. Das ganze Ding eben. In dem Bewerbungsgespräch-ähnlichem Interview kündigte Tom Hiddleston ebenfalls an, dass er sich auf die neue (physische) Herausforderung gut vorbereiten würde. Für ihn wäre es eine außergewöhnliche Gelegenheit, James Bond zu spielen.

Wetten auf den nächsten James Bond

Bei den britischen Buchmachern gilt derzeit (Stand: 9. 3. 2016) Tom Hardy als Top-Favorit. Hiddleston rangiert gleich dahinter, zusammen mit Idris Elba und Damian Lewis. Den aktuellen Stand der Quoten können Sie hier abrufen.

Konkurrenten im Rennen um die Doppelnull: Tom Hardy, Idris Elba und Damian Lewis

Gestatten, Hardy, Tom Hardy!

Idris Elba steht auch hoch im Kurs

Steht bereits im Dienste Ihrer Majestät: Lewis wurde 2014 mit dem Offiziers-Orden des Britischen Imperiums ausgezeichnet

Top Storys
‚Tatort‘-Erfinder Gunther Witte ist mit 82 Jahren gestorben

‚Tatort‘-Erfinder Gunther Witte mit 82 Jahren gestorben

Mit seiner Krimireihe hat er das deutsche Fernsehen so nachhaltig geprägt wie kaum ein anderer

Videos
‚Supernatural‘-Parodie schaut bei ‚Ghostbusters‘ ab

‚Supernatural‘-Parodie schaut bei ‚Ghostbusters‘ ab

… und die Stars der Hauptserie lassen sich ihren Gastauftritt nicht nehmen

Top Storys
,Lone Ranger‘: Ein Western, der ziemlich in den Sand gesetzt wurde

Box-Office-Bombs: Die zehn größten Flops der Filmgeschichte

Diese Filme haben besonders hohe Verluste hingelegt

Top Storys
Neuer Kevin-Spacey-Film spielt nur 126 Dollar ein!

Neuer Kevin-Spacey-Film spielt nur 126 Dollar ein!

‚Billionaire Boys Club‘ floppt gewaltig an den US-Kinokassen

Videos
Neue ‚Star Wars‘-Serie in Zeichentrick-Optik

Neue ‚Star Wars‘-Serie in Zeichentrick-Optik

In der Flut an Filmen und Spin-offs präsentiert Disney abermals ein neues Projekt aus dem Sternenkrieg-Universum

Top Storys
‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

‚Baywatch‘: Rückkehr der Strand-Soap?

Kommt ‚Baywatch 2.0‘? Vielleicht! Aber nach dem Filmflop dient die überarbeitete Originalserie als Pilot.